Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte jetzt vor kurzem gesehen das einer bei eBay. Es angeboten hat die Herausforderungen auf Gold zu meistern. Ist schon war. Das kann einen wider etwas Geld bringen.

:biggrin5: Das nenne ich doch mal geschäftstüchtig!!!!

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe mal ein Problem/Frage zur "Traumrennen"-Trophy.

(Gewinnen sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 und einem Jaguar XJ13 Race Car.)

Im Leitfaden steht, dass man dafür das Nostalgie-Rennen fahren muss, da dort alle 3 Fahrzeuge vertreten sind. Ich habe den Ford Mark IV, werde damit aber immer nur zweiter. Der Ferrari und der Jaguar fahren hinter mir über die Ziellinie, die Trophy kommt aber trotzdem nicht. Also muss man wohl nicht nur vor den dreien ins Ziel kommen, sondern auch noch gewinnen. Und hier liegt das Problem. Ich werd immer nur zweiter, da der Wagen vor mir (weiss grad nicht, was das für einer ist) immer viel schneller ist als ich. Man hat überhaupt keine Chance.

Wie soll man denn dann an die Trophy kommen? Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp! Danke im vorraus!

Geschrieben
Hallo Leute, ich habe mal ein Problem/Frage zur "Traumrennen"-Trophy.

(Gewinnen sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 und einem Jaguar XJ13 Race Car.)

Im Leitfaden steht, dass man dafür das Nostalgie-Rennen fahren muss, da dort alle 3 Fahrzeuge vertreten sind. Ich habe den Ford Mark IV, werde damit aber immer nur zweiter. Der Ferrari und der Jaguar fahren hinter mir über die Ziellinie, die Trophy kommt aber trotzdem nicht. Also muss man wohl nicht nur vor den dreien ins Ziel kommen, sondern auch noch gewinnen. Und hier liegt das Problem. Ich werd immer nur zweiter, da der Wagen vor mir (weiss grad nicht, was das für einer ist) immer viel schneller ist als ich. Man hat überhaupt keine Chance.

Wie soll man denn dann an die Trophy kommen? Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp! Danke im vorraus!

Ja,du musst erster werden.

Der Wagen vor dir wird wohl der Toyota 7 gewesen sein.

Der Weiße mit dem roten Heckspoiler.

Ich denke dein Wagen ist voll aufgetunt + Rennreifen Weich?

Entweder du startest das Rennen sooft neu bis der Toyota 7 nicht vertreten ist oder du versuchst ihn direkt am zu überholen und dann nicht vorbeizulassen.

Der Chapperal 2J ist aber auch ein guter Gegner,auf den musst du auch achten :D

Geschrieben
Ja,du musst erster werden.

Der Wagen vor dir wird wohl der Toyota 7 gewesen sein.

Der Weiße mit dem roten Heckspoiler.

Ich denke dein Wagen ist voll aufgetunt + Rennreifen Weich?

Entweder du startest das Rennen sooft neu bis der Toyota 7 nicht vertreten ist oder du versuchst ihn direkt am zu überholen und dann nicht vorbeizulassen.

Der Chapperal 2J ist aber auch ein guter Gegner,auf den musst du auch achten :D

Achso, danke. Das die Startaufstellung bei den Rennen oft unterschiedlich ist, ist mir noch garnicht aufgefallen.

Ja, mein Wagen ist voll getunt, trotzdem habe ich keine Chance den ersten überhaupt einzuholen. Da kann ich gas geben wie ich will.

Hat man vielleicht mal eine Startaufstellung, in denen der Toyota 7 und der Chapperal 2J nicht vertreten sind?

Oder kann man die Trophy noch irgendwo anders holen?

Geschrieben
Achso, danke. Das die Startaufstellung bei den Rennen oft unterschiedlich ist, ist mir noch garnicht aufgefallen.

Ja, mein Wagen ist voll getunt, trotzdem habe ich keine Chance den ersten überhaupt einzuholen. Da kann ich gas geben wie ich will.

Hat man vielleicht mal eine Startaufstellung, in denen der Toyota 7 und der Chapperal 2J nicht vertreten sind?

Oder kann man die Trophy noch irgendwo anders holen?

ich meine die 2 wagen sind immer dabei. du kannst nur hoffen das die beiden nicht von ganz vorn starten. weil wenn du einmal vorne bist ist der sieg schon so gut wie sicher in der tasche.

Geschrieben
ich meine die 2 wagen sind immer dabei. du kannst nur hoffen das die beiden nicht von ganz vorn starten. weil wenn du einmal vorne bist ist der sieg schon so gut wie sicher in der tasche.

Danke, daran wird es wohl liegen. Denn wenn einer dieser zwei Wagen ganz vorn startet habe ich null Chance den jemals einzuholen. Ich muss mal darauf achten, eine Startaufstellung zu bekommen, in denen die zwei hinter mir sind. Dann muss ich ja nur noch irgendwie versuchen, sie am vorbeifahren zu hindern. Na hoffentlich klappt das irgendwie. Ist ganz schön nervig das ganze!

Geschrieben

wie schwer is das Spiel eigentlich? Hab damals Prologue gezockt (und auch Forza für die 360) und bin ganz gut zurecht gekommen mit der ein oder anderen "Fahrhilfe" ... hat sich da was geändert? Die Trophies sind sicherlich extrem schwer oder? :emot-raise:

Geschrieben
wie schwer is das Spiel eigentlich? Hab damals Prologue gezockt (und auch Forza für die 360) und bin ganz gut zurecht gekommen mit der ein oder anderen "Fahrhilfe" ... hat sich da was geändert? Die Trophies sind sicherlich extrem schwer oder? :emot-raise:

Jo schwer ist halt wirklich nur diese verdammte Goldstandard Trophäe :banghead:

Und verdammt Zeitaufwändig obendrein...

Aber das Spiel ist aufjedenfall hammergeil, kann es dir nur empfehlen :)

Bist erstmal ne Zeitlang mit beschäftigt...

Geschrieben

Mal ne Frage zum Auto verschicken?

Ich hab versucht den BMW GT1 Racecar (DTM) einen Freund zu geben. Das Auto kostet aber nur 976000 Credits, ist also unter 1mio. Das Spiel schreibt aber das ich das Auto keine Freund geben darf. Auto wurde beim Onlinehändler gekauft und auch nicht getunt, außer ein Ölwechsel. Hab auch vor keine anderen Autos am selben Tag versendet. Hab später einen um 725000 Credits vom Händler versenden können.

Weiß jemand warum ich den BMW nicht versenden kann/darf?

Geschrieben
Mal ne Frage zum Auto verschicken?

Ich hab versucht den BMW GT1 Racecar (DTM) einen Freund zu geben. Das Auto kostet aber nur 976000 Credits, ist also unter 1mio. Das Spiel schreibt aber das ich das Auto keine Freund geben darf. Auto wurde beim Onlinehändler gekauft und auch nicht getunt, außer ein Ölwechsel. Hab auch vor keine anderen Autos am selben Tag versendet.

Weiß jemand warum?

Ja knapp unter einer Million geht auch nicht :emot-what:

Ich hab grad damit die Erfahrung gemacht. Das Auto hat 994.000. gekostet, also knapp unter 1 Million und es geht nicht. Ist halt einfach so :emot-what:

Geschrieben

Man, man, man. Bin ja soweit mit dem Spiel zufrieden aber auch das zeigt mal wieder wie schlampig gearbeitet wird. Kann doch programmiertechnisch nicht so schwer sein, die Grenze bei 1 Million zu setzen und nicht pi mal Daumen bei irgendwas um die 1 Million. :mad1:

Geschrieben
Ja knapp unter einer Million geht auch nicht :emot-what:

Ich hab grad damit die Erfahrung gemacht. Das Auto hat 994.000. gekostet, also knapp unter 1 Million und es geht nicht. Ist halt einfach so :emot-what:

Weiss den schon jemand die genaue Obergrenze?

Sie liegt auf alle Fälle irgendwo zwischen 725000 & 976000 Credits!

Hat eigentlich das Tuning einen Einfluss auf diese Grenze oder ist nur der Kaufpreis allein entscheidend? :emot-raise:

Geschrieben
Hat eigentlich das Tuning einen Einfluss auf diese Grenze oder ist nur der Kaufpreis allein entscheidend? :emot-raise:

Ich vermute mal es geht um den Wert des Autos (der ja nun mitunter alles andere als identisch mit dem Kaufpreis ist), also wird Tuning wohl mit einfließen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...