Majini_95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Das hier wäre der Trick: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.htmlSchneller gehts nicht, aber man muss wenigstens nichts machen. Alles klar vielen dank an dich für den tipp Sorry wegen Doppelpost aber noch eine frage... Wie soll ich den R2 knopf fixieren? Für den Geld Trick? Also mit Tesafilm abkleben wäre schlecht oder? Weil dann die Kleber spuren drann hängen bleiben.. Könnte ja Gas auch auf X legen , aber wie soll ich X Dann fixiereN ?Da ich ja noch den Linken stick fixieren muss o0 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Im B-spec fahr ich immer noch Indy 500 und bin B-Spec Level 30 ... muss noch 2 weitere Level aufsteigen um 4 Stunden Nürburgring zu fahren. Lasse es meistens nur am Nachmittag (wie zum Beispiel jetzt gerade) laufen, in der Nacht ist die PS3 abgedreht EDIT: Sorry wegen Doppelpost aber noch eine frage...Wie soll ich den R2 knopf fixieren? Für den Geld Trick? Also mit Tesafilm abkleben wäre schlecht oder? Weil dann die Kleber spuren drann hängen bleiben.. Könnte ja Gas auch auf X legen , aber wie soll ich X Dann fixiereN ?Da ich ja noch den Linken stick fixieren muss o0 Mit dem rechten Stick gibst du Gas, also so hab ich das belegt. Den rechten Stick fixierst du einfach mit einem Gummiringerl. Und mit dem linken Stick lenkst du ganz einfach.
Majini_95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ok und wie fixiere ich die Sticks am besten ? Hab da nicht wirklich eine idee
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sorry wegen Doppelpost aber noch eine frage...Wie soll ich den R2 knopf fixieren? Für den Geld Trick? Also mit Tesafilm abkleben wäre schlecht oder? Weil dann die Kleber spuren drann hängen bleiben.. Könnte ja Gas auch auf X legen , aber wie soll ich X Dann fixiereN ?Da ich ja noch den Linken stick fixieren muss o0 Ok und wie fixiere ich die Sticks am besten ? Hab da nicht wirklich eine idee Hab gerade zu meinem Beitrag über dir noch was dazugeschrieben wie man sie fixiert
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ok und wie fixiere ich die Sticks am besten ? Hab da nicht wirklich eine idee Ich hatte Gas auf R2 und hab nen Gummi drum gespannt. Den linken Stick für die Lenkung hab ich mit Tesa fixiert (wenn du da kein Panzertape nimmst, bleiben da auch keine Spuren. Les dich einfach durch den Thread, da sind genug Tipps und sogar paar Bilder.
Majini_95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ok das ist ne gute methode... Stick mit Tesafilm fest machn und R2 mit nem Gummi.. Alles klar werde es dann mal versuchen Danke für eure tipps
Dave93 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wie heute offiziell bekanntgegeben wurde wird es eine GT-Academy geben. Dazu wird es besondere Zeitrennen geben. Diejenigen mit der besten Zeit können an einer Rennfahrerausbildung teilnehmen. Die Zeitrennen werden am 4. März gegen 10 Uhr im Saison-Events-Bereich der Rennsimulation auftauchen. Sie laufen bis um 00.59 Uhr am Montag, 18. April. Weiß einer, ob es nur bestimmte Strecken sind??
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wie heute offiziell bekanntgegeben wurde wird es eine GT-Academy geben. Dazu wird es besondere Zeitrennen geben. Diejenigen mit der besten Zeit können an einer Rennfahrerausbildung teilnehmen. Die Zeitrennen werden am 4. März gegen 10 Uhr im Saison-Events-Bereich der Rennsimulation auftauchen. Sie laufen bis um 00.59 Uhr am Montag, 18. April. Weiß einer, ob es nur bestimmte Strecken sind?? Was ist GT-Academy? Ist das dieser Wettbewerb von der Signature Edition oder können da alle mitmachen.
Majini_95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Da können alle mitmachen Ist halt ein Zeitrennen , wahrscheinlich auf vorgegebenen Strecken und da muss man dann bestzeiten fahren. Der Spieler der die beste Zeit auf der strecke erfahren hat kann eine Rennfahrer-Ausbildung erlernen
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Da können alle mitmachen Ist halt ein Zeitrennen , wahrscheinlich auf vorgegebenen Strecken und da muss man dann bestzeiten fahren. Der Spieler der die beste Zeit auf der strecke erfahren hat kann eine Rennfahrer-Ausbildung erlernen Cool, danke. Es wird sicher irgendso ein Japaner werden, denn die gewinnen fast überall in den Drift oder Zeitrennen wenn man sich so in der Bestenliste umschaut
Majini_95 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, danke. Es wird sicher irgendso ein Japaner werden, denn die gewinnen fast überall in den Drift oder Zeitrennen wenn man sich so in der Bestenliste umschaut Genau dasselbe habe ich mir auch eben gedacht ^^ Ein Japaner mit Lenkrad ist einfach "krank" Vorallem denke ich auch das den Japanern Beat'em Ups und Rennspiele in die Gene gelegt werden.. Schon krass zu sehen wir die Japaner abgehen bei den Genres.
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn ich angeben würde, dann wohl eher mit anderen Dingen und nicht mit dem B-Spec Hat er aber, ob du es glaubst oder nicht ist mir recht egal. Die einzigen Probleme hatte er beim Oldies-Pokal in Monaco. Dann lass mich "angeben" mit "arroganz" austauschen... im ersten satz hastes nämlich schon wieder getan... ich hab dir smileys geschickt..du hingegen ein facepalm... also fühl dich nicht gleich angegriffen
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 .. und mit deinem Geiste Peace Amen :emot-worship:
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Na klar doch... duc wird doch nicht sauer sein....................................oder? wenn du willst klären wir das auf der strecke digger männer machen das doch so... hauen sich erst auf die fresse und danach n schnaps in der kneipe hehe
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Und was is jetzt...? rennen und so...
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Gut ok kenn das... dann hals und beinbruch... glück wünschen bringt ja unglück
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey was geht eigentlich hier ab?! Ist platin in gt 5 echt so heavy? Voll viele geben es ja auf....
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey was geht eigentlich hier ab?!Ist platin in gt 5 echt so heavy? Voll viele geben es ja auf.... Ja sie ist sehr heavy, das kannst du uns glauben. Macht zwar viel Spaß das Game aber nur ein paar Leute haben hier Platin
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja sie ist sehr heavy, das kannst du uns glauben. Macht zwar viel Spaß das Game aber nur ein paar Leute haben hier Platin Ja hab so beim zeitaufwand gestöbert und und habe da mehrmals was von 600-700 stunden gelesen:eek6: Des ist echt krank!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.