Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern die endgültige Erkenntnis, dass ich zu schlecht oder einfach zu alt für das Spiel bin.

Vorgestern angefangen einige Lizenzen zu vergolden. Pustekuchen bei A-3 und A-8. Die Autos fahren ganz anders als in den Youtube Videos zu sehen sind.:banghead: Also ins Lenkrad gebissen und aufgehört.

Gestern dann AMG Spezial gemacht um auch gleich Erfahrung für die GT-R Trophäe zu sammeln. Schaffe überall Silber aber niemals Gold. Ist mir unklar wie vorallem im Regen die Leute hier locker Gold einfahren. Nach 4 Std. aufgegeben

Also Gold ist kein Hexenwerk. Ich gehe mal davon aus, dass du komplett falsche Einstellungen fährst.

Mach mal deine Traktionskontrolle aus, ASK aus und schalte manuell, gerade bei dem AMG Training kann man so auch 3-4 Sekunden unter Gold fahren!

Wenn man zu viele Fahrhilfen anhat, ist man bei fast allen Prüfungen in GT5 zu langsam, um Gold zu holen.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na im Trockenen gehts ja noch aber nass ohne Traktionskontrolle? Geht gar nicht. Da habe ich wohl zu wenig Gefühl im Fuß?!

Schlimmer empfinde ich imm A-3 und A-8. Denn das bekomme ich derzeit überhaupt nicht gebacken. Andere Lizensen schaffe ich nach x Anläufen ja auch aber die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lizenzen habe ich bis auf ib-3 wenn ich mich jetzt nicht irre( der slalom mit dem toyota) auf gold. Habe eigentlich alles mit den standard einstellungen gefahren, bei der s- lizenz und einigen die nicht so recht klappen wollten, habe ich das abs auf 3 gesetzt und es ging dann viel besser.

Bei den letzten 7-8 lizenzen youtube zu rate gezogen und die letzten waren auch vergoldet. Mit tk aus und abs aus, wollte es in den lizenzen gar nicht klappen... Spezialrennen hab ich es noch nicht probiert ist aber alles mind silber bis auf vettel:banghead:, hab auch noch nicht wirklich zeit investiert...

ich fahre mit pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich habe ein riesen Problem mit meinem Bugatti Veyron 16.4. Es geht um folgendes: Ich kann das din patu nicht mehr auf der Straße halten, man fährt damit wie auf eiern der wird aus jeder noch so leichten Kurve getragen!! Ich kenne mich mit den einstellmöglichkeiten des Fahrwerks nicht aus und ich vermute mal das es daran liegt. Es wäre echt toll wenn mir da jemand eine gute bzw. ideale einstellung geben könnte.

Hier mal die Technischen daten:

Hubraum: 7993cm³

892kw/6600U/min

1377Nm/4600U/min

1424kg

Wenn noch daten gebraucht werden würde ich die sofort nachreichen und ich hoffe das mir da einer helfen kann -.- das ist mein stärkstes auto aber leider bringt es mir nix da er nicht fahrbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich habe ein riesen Problem mit meinem Bugatti Veyron 16.4. Es geht um folgendes: Ich kann das din patu nicht mehr auf der Straße halten, man fährt damit wie auf eiern der wird aus jeder noch so leichten Kurve getragen!! Ich kenne mich mit den einstellmöglichkeiten des Fahrwerks nicht aus und ich vermute mal das es daran liegt. Es wäre echt toll wenn mir da jemand eine gute bzw. ideale einstellung geben könnte.

Hier mal die Technischen daten:

Hubraum: 7993cm³

892kw/6600U/min

1377Nm/4600U/min

1424kg

Wenn noch daten gebraucht werden würde ich die sofort nachreichen und ich hoffe das mir da einer helfen kann -.- das ist mein stärkstes auto aber leider bringt es mir nix da er nicht fahrbar ist

Ne da kann man nix bestimmtes einstellen habe den bugatti auch. Der fährt halt so (kann man nicht ändern). Auf den geraden geht der richtig ab, aber in den kurven hat der seine Mankos. Brems halt vor der kurve und fahr dann schnell hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da kann man nix bestimmtes einstellen habe den bugatti auch. Der fährt halt so (kann man nicht ändern). Auf den geraden geht der richtig ab, aber in den kurven hat der seine Mankos. Brems halt vor der kurve und fahr dann schnell hinaus.

das ist ja echt mies -.- was kannst du mir denn dann für ein auto empfehlen für "Gran Turismo All Stars" und Like the wind Indi? Und woher bekomme ich sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die andere corvette geholt die rechts danaben die hatte ca 100kw mehr war aber doppelt so teuer, wollte sparen^^ naja jetzt ist es teurer geworden aber jetzt sollte es beim ersten versuch klappen. hatte erst die Corvette z06 (C6) genommen und jetzt die Corvette ZR1 (C6) hat aber am ende doch nur 18Kw mehr -.-

edit: endlich beim zweiten versuch geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Hat jemand von Euch den Audi R8 Race Car´01 Silber/Rot?

(gesehen bei Indy 500 und 24h Le Mans)

Habe Ihn in Silber/Gelb. Bin der Meinung das es Ihn auch in Silber/Rot geben müsste wie z.B. die 2 unterschiedlich lackierten Peugot 908 HDI RC vom Neuwagenhänler.

Hab auch schon in der Autotauschbörse nachgefragt, aber ich weiß noch immer nicht ob es den auch mit Rot gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt erstmal was loswerden...

Ich sitz so da fahr für mich die NASCAR-Serie.

1. Rennen sehr gut erster geworden, 2. Rennen vergessen die Einstellungen zu ändern... total versaut = letzter. Die beiden darauf folgenden wieder erster. Dann Superspeedway Daytona: Alles gut bis Runde 3. Die anderen schieben mich am heck zur Seite und mich drehts wie ein Fussball.

Ich bin aber dennoch Erster bei dem Turnier geworden. Wie? Nachdem es mich gedreht hatte hab ich mich umgedreht bin den Gegnern entgegengefahren und gezieht dene rein gefahren die Gesamtplatz 2-5 waren und bin dadurch in der Gesamtwertung ganz am Ende mit 20pkt. Vorsprung noch erster geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes. Hat jemand von Euch den Audi R8 Race Car´01 Silber/Rot?

(gesehen bei Indy 500 und 24h Le Mans)

Habe Ihn in Silber/Gelb. Bin der Meinung das es Ihn auch in Silber/Rot geben müsste wie z.B. die 2 unterschiedlich lackierten Peugot 908 HDI RC vom Neuwagenhänler.

Hab auch schon in der Autotauschbörse nachgefragt, aber ich weiß noch immer nicht ob es den auch mit Rot gibt?

Ja definitiv den gibts! Hab ich schon als Gegner gehabt. ;) Jetzt musst du ihn nur noch irgendwo her bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...