Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spezial-Veranstaltungen sind zwar schon etwas schwieriger, aber es gibt nur 2 Events die wirklich Können erfordern. Zum Einen ist das die Alfa-Veranstaltung auf der Eiger Nordwand während der Grand Tour sowie die X2010 challenge. Ersteres ist mit den richtigen Einstellungen und sehr guter Fahrzeugbeherschung zu schaffen. Zweiteres ist wirklich Übungssache und erfordert konzentriertes und exaktes Fahren. Ohne Lenkrad ist die X2010 Challenge wahrscheinlich nicht auf Gold zu schaffen oder nur mit immensem Zeitaufwand (?). Die Feinfühligkeit eines Lenkrads kann durch ein Pad einfach nicht ersetzt werden.

Ich mache daher GT5 nicht den Vorwurf unfassbar schwer zu sein sondern ich finde es vielmehr eine Frechheit, dass für die GT5 Platin ein Lenkrad fast unumgänglich ist.

Wenn eine Aufgabe stunden- bzw. tagelange Übung erfordert, ist sie für mich schwer. Sehr gute Fahrzeugbeherschung IST das, was es schwer macht. Ich finde nicht, dass man die Schwierigkeit damit relativieren kann, indem man "nur" viel üben muss. Welche Faktoren machen DANN Schwierigkeit bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war die einfachste Platin die ich habe, mit Pad locker geschafft für X2010 1 Stunde pro Rennen.

Für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.

Einfach unter PSN adden.

PSN ID: Definal

Du hast ja gar nicht Platin! Du hast sogar 1% weniger als ich!! Und zwar 73%

EDIT: Und warum hast du 2 Benutzernamen im Forum (definal + definal2011)?? Und beide Benutzer haben die selbe PSN-ID ...

EDIT 2: hat sich geklärt wer das is ... und ich hab dem noch gratuliert dass der neu im forum ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, nachdem ich nun aktiviert :biggrin5: wurde kann ich endlich meine Frage hier stellen:

Wurde mit einem Patch die Fahrweise in den Lizenzen geändert. Habe mich jetzt ran gemacht diese nach und nach auf Gold zu bringen aber da gehts schon los.

A-3: Der Mini schaukelt und rutscht-mit Vollgas gehts nicht.

A-8: Meist schiebt er über die Räder und das wars dann.

Ich habe mir neben dem schönen Leitfaden auch Videos angesehen. Aber bei A-8 fährt der mit rd. 140 Km/h durch die Kurve und kein Reifenquitschen zu hören.:banghead:

Und noch irgenedwelche Tips?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war die einfachste Platin die ich habe, mit Pad locker geschafft für X2010 1 Stunde pro Rennen.

Für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.

Einfach unter PSN adden.

PSN ID: Definal

An alle! feli-2009 gibt sich als mich Definal aus und schreibt nur müll in den forum! schaut in seinen beiträgen nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal was zu den 1000er tickets ??

wann genau bekommt man die?? wenn man entweder 1000km auf einer bestimmten strecke abgelegt hat im a-spec oder wenn man die strecke 100x gefahren ist? und das nächste dann auch wieder so oder gibts für jede strecke nur 1x so ein 1000er ticket ?! habe schon ewig keins mehr bekommen fahre aber häufig die 200 runden indy :D

danke für antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was zu den 1000er tickets ??

wann genau bekommt man die?? wenn man entweder 1000km auf einer bestimmten strecke abgelegt hat im a-spec oder wenn man die strecke 100x gefahren ist? und das nächste dann auch wieder so oder gibts für jede strecke nur 1x so ein 1000er ticket ?! habe schon ewig keins mehr bekommen fahre aber häufig die 200 runden indy :D

danke für antworten :)

Für beides bekommt man das Ticket. Es gibt für dieselbe Strecke mehrere Tickets.

kA warum du sie nicht bekommen hast :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal was zu den 1000er tickets ??

wann genau bekommt man die?? wenn man entweder 1000km auf einer bestimmten strecke abgelegt hat im a-spec oder wenn man die strecke 100x gefahren ist? und das nächste dann auch wieder so oder gibts für jede strecke nur 1x so ein 1000er ticket ?! habe schon ewig keins mehr bekommen fahre aber häufig die 200 runden indy :D

danke für antworten :)

Welche Tickets ich kenn mich da nich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide gemacht sobald es ging.

Ohne Probleme.

Gib nich so an :smile:

bescheidenheit is wohl nich so dein ding...

außerdem kannste mir nich erzählen dein b-spec hätte alle rennen der fgt meisterschaft auf anhieb geschafft...spätestens bei monaco kannste es vergessen weil da schon die leistung sinkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...