Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab schon überall danach gesucht, aber wo bitte bekomme ich in GT5 den Golf IV GTI RM her? Nur beim gebr Händler?

Dafür musst du dir den Golf IV vom Neuwagenhändler holen und bei GT-Auto auf Rennmodifikation ;)

Geschrieben

Huhu

Ich finde die 10 übertrieben eher ne 7 maximal ne 8

(Das einzige was wirklich schwer ist, ist die Vettel Geschichte)

Beim Zeitaufwand stimme ich euch aber zu!!!

PS: Was ist dann Wipeout HD ne 10++?

MfG: 3ss3nc3

Mit Pad ist die 10 sicherlich nicht übertrieben und mit Lenkrad ist das ganze auch nicht so einfach. :emot-raise:

Das es für dich nicht so schwer war freut mich aber sehr für dich.

Geschrieben

Huhu

Ich finde die 10 übertrieben eher ne 7 maximal ne 8

(Das einzige was wirklich schwer ist, ist die Vettel Geschichte)

Beim Zeitaufwand stimme ich euch aber zu!!!

PS: Was ist dann Wipeout HD ne 10++?

MfG: 3ss3nc3

WipEout HD hab ich Platin und find das nicht so schwer wie die Vettel-Challenge (Pad). Wenns die nicht gäbe, wäre GT5 auch leichter als WipEout HD für mich.

Geschrieben

:cry2: Irgendwie wie hatte ich es geahnt... GT5 hatte meine PS3 auf dem Gewissen... in der Nacht den YLOD gehabt... mal sehen wie es jetzt weiter geht. War noch ne gute alte Fat mit 60 Gb und 4 Usb-Ports

Geschrieben
:cry2: Irgendwie wie hatte ich es geahnt... GT5 hatte meine PS3 auf dem Gewissen... in der Nacht den YLOD gehabt... mal sehen wie es jetzt weiter geht. War noch ne gute alte Fat mit 60 Gb und 4 Usb-Ports

Würde an deiner Stelle die Slim kaufen. Hab sie auch und hab noch nie damit Probleme gehabt (ok, ich hab sie erst 2 Jahre). Aber die Wahrscheinlichkeit dass sie einen YLOD haben wird oder sich überhitzt ist viel geringer als bei der FAT.

Geschrieben

Werde mir die Slim wohl auch holen, diese Angst nach jeden Ausdauerrennen die PS3 nicht laufen zu sehen hatte sich ja heute bestätigt... zuerst muss ich ja aber noch die Dateien retten (lassen)

Geschrieben
Werde mir die Slim wohl auch holen, diese Angst nach jeden Ausdauerrennen die PS3 nicht laufen zu sehen hatte sich ja heute bestätigt... zuerst muss ich ja aber noch die Dateien retten (lassen)

Lass sie reparieren, sichere deine Daten, verkauf sie bei E-Bay und kauf dir dann eine Slim. So habe ich es gemacht und hab sogar noch 10 Euro Gewinn gemacht :smile:

Blöd ist nur, dass die Slim keine PS2 Spiele abspielt.

Gruß Moly

Geschrieben
Was? Heißt das man kann mit der FAT PS2-Spiele abspielen?? :shocked:

Hab ich gar nicht gewusst :eek6:

Soweit ich weiß, nur mit der ersten Generation mit CardReader. Meine hält noch tapfer durch. (B-SPEC abgeschlossen)

Geschrieben
Also so langsam sollte der Patch mal rauskommen. Heute ist der 12.2. und der Februar hat nur 28 Tage. Hoffe er kommt bald, freu mich schon darauf

Richtig! Die lassen sich wieder schön feiern:biggrin5:

Welche Neuerungen kommen denn durch das Update?

Gruß Sascha

Geschrieben
Richtig! Die lassen sich wieder schön feiern:biggrin5:

Welche Neuerungen kommen denn durch das Update?

Gruß Sascha

Es soll GT5-Anywhere kommen. Dadurch kann man mit einem PC oder internetfähigen handy im B-Spec Rennen kontrollieren. Unter anderem kann man auch Rennen neu starten und dem Fahrer Befehle geben.

Einziger Haken: Die PS3 muss laufen bleiben, aber sonst kannst du auch während der Arbeit den B-Spec laufen lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...