Komapatient Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Beliebig lackieren geht nicht, aber ab Level 40 kannst beim Händler immerhin zwischen 20 verschiedenen Farben wählen. Achso. Vielen Dank für die Antwort.
Tommy Blue Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Gibts das Toyota 7 RC nur beim GWH oder gibts ne andere Chance drankzukommen? Hab ihn bisher noch nie beim GWH entdeckt und bin schon Level 28...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Gibts das Toyota 7 RC nur beim GWH oder gibts ne andere Chance drankzukommen? Hab ihn bisher noch nie beim GWH entdeckt und bin schon Level 28... Den kannst auch gewinnen: B-Spec > Extremserie > Like the Wind.
Komapatient Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Gibts das Toyota 7 RC nur beim GWH oder gibts ne andere Chance drankzukommen? Hab ihn bisher noch nie beim GWH entdeckt und bin schon Level 28... Da musst du einfach Glück haben. Irgendwann kommt der beim GWH. Mfg Koma @DUC-748S: Gut zu wissen bin im B-spec bald Lv.21 dann gewinne ich den.
007james Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Gibts das Toyota 7 RC nur beim GWH oder gibts ne andere Chance drankzukommen? Hab ihn bisher noch nie beim GWH entdeckt und bin schon Level 28... Du bekommst ihn bei einer B-Spec Veranstaltung geschenkt.
Komapatient Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ihr beide wart einfach zu langsam Liegt am I-Net:banghead:
007james Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ihr beide wart einfach zu langsam Deine Antwort war sowieso ausführlicher. Ich wusste nur das man das Auto irgendwo im B-Spec gewinnt ...
Komapatient Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Welches turing Car ist am besten ? Hab bisher nur den Lexus aber mit dem machste alle Platt.
007james Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hab bisher nur den Lexus aber mit dem machste alle Platt. Das beste DEUTSCHE ist aber das Audi Abt Touring Car
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das beste DEUTSCHE ist aber das Audi Abt Touring Car Jain. Der R8 LMS Team PlayStation '09 ist auch zugelassen und der ist besser. Jetzt kann man sich halt streiten, ob der als TouringCar zählt oder nicht.
Komapatient Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das beste DEUTSCHE ist aber das Audi Abt Touring Car Das mag ja sein aber mit dem Lexus kannste auch die DTM fahren und das Bonusrennen. Mfg Koma
007james Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Jain.Der R8 LMS Team PlayStation '09 ist auch zugelassen und der ist besser. Jetzt kann man sich halt streiten, ob der als TouringCar zählt oder nicht. Die Diskussion hatten wir schonmal, nicht wahr?
Villeroy86 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/60801-dtm-gt-5-a-2.html noch plätze frei!
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Die Diskussion hatten wir schonmal, nicht wahr? So ähnlich, ja
Slabic Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Jain.Der R8 LMS Team PlayStation '09 ist auch zugelassen und der ist besser. Jetzt kann man sich halt streiten, ob der als TouringCar zählt oder nicht. Zudem kommt es drauf an, was man unter "bestes Touringcar" versteht. Ein Kw-Spezifizierung ist hier ziemlich sinnvoll, da die verschiedenen Touringcars verschiedene Leistungsklassen aufweisen. Dementsprechend hängt es eben von der Kw-restriktion ab, welches Touringcar am besten ist. Getestet habe ich die Touringcars noch nicht, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass der R8LMS gegen die sgt/jgtc Reihe eher abkackt aufgrund des hohen Gewichts. Dementsprechend denke ich, dass er anderen touringcars ebenfalls unterlegen ist(bei gleicher Kw-einstellung), da jene meiner Erfahrung nach mit Jgtc/SuperGt mithalten können. So aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass der BMW M3 Gtr, und die Astras, sowie der CLK mit zu den besten gehören. Der Abt Audi hat mir persönlich nicht gefallen, in dem SInne, dass ich mit ihm langsamer war. Allerdings bin ich nur wenig mit ihm gefahren.
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ... Naja, das mit den kW-Restriktionen mag ja im allgemeinen stimmen, aber in GT gibts ja keine verschiedenen Leistungsklassen. Mir hat der Abt (wenn man den R8 LMS mal weglässt) am besten gepasst, aber ich bin wenig mit den anderen gefahren.
Slabic Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Naja, das mit den kW-Restriktionen mag ja im allgemeinen stimmen, aber in GT gibts ja keine verschiedenen Leistungsklassen.. Schon mal online gespielt? Den Abt werd' ich demnächst nochmal genauer testen.
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Schon mal online gespielt?Den Abt werd' ich demnächst nochmal genauer testen. Online ist wieder nen anderes Thema. Ich bin von der Karriere ausgegangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.