Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das gab es nur für Japan.

Nur für Japan? :eek6:

Und wir Europäer schauen in die Röhre, oder wie?

Gibt es das denn noch im Japan Store und wenn ja, würde es für die europäische Version gelten?

Geschrieben

Ich kann mir schon seit gestern nicht mehr die Bilder im Leitfaden von "Exklusivfoto" und "Portrait-Künstler" anschauen, geht das noch jemandem so? Wenn ich auf SHOW klicke passiert gar nichts, ich kann mir das nicht wirklich erklären.

Geschrieben
Nur für Japan? :eek6:

Und wir Europäer schauen in die Röhre, oder wie?

Gibt es das denn noch im Japan Store und wenn ja, würde es für die europäische Version gelten?

Falls du die japanische Version von GT5 haben solltest, wäre es natürlich kompatibel, aber ich gehe einfach mal davon aus, das du diese nicht besitzt und somit die Autos leider nicht bekommen wirst.

Geschrieben
Falls du die japanische Version von GT5 haben solltest, wäre es natürlich kompatibel, aber ich gehe einfach mal davon aus, das du diese nicht besitzt und somit die Autos leider nicht bekommen wirst.

Habs mir gedacht, echt schade :frown:

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Geschrieben

Weiß zufällig Jemand, wie lange die "Geschenke" online bleiben, wenn man sie nicht annimmt?

Gibts da ne Beschränkung, dass die zum Beipsiel nach 10 Tagen gelöscht werden, oder bleiben die wirklich, bis man sie annimmt?

Geschrieben
Weiß zufällig Jemand, wie lange die "Geschenke" online bleiben, wenn man sie nicht annimmt?

Gibts da ne Beschränkung, dass die zum Beipsiel nach 10 Tagen gelöscht werden, oder bleiben die wirklich, bis man sie annimmt?

keine Ahnung .. aber wir können es ja mal testen ... kannst mir gerne was schenken :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
keine Ahnung .. aber wir können es ja mal testen ... kannst mir gerne was schenken :biggrin5::biggrin5:

Und dann wissen wir es in irgendwann mal ... bringt mir absolut nix, da ich es in paar Tagen wissen müsste. ;)

Geschrieben
Ich kann mir schon seit gestern nicht mehr die Bilder im Leitfaden von "Exklusivfoto" und "Portrait-Künstler" anschauen, geht das noch jemandem so? Wenn ich auf SHOW klicke passiert gar nichts, ich kann mir das nicht wirklich erklären.

Könnte mir bitte jemand darauf eine Antwort geben?

Geschrieben
Könnte mir bitte jemand darauf eine Antwort geben?

Sind halt offline und können deswegen nicht angezeigt werden ...

Soweit ich weiß wollte sich schon Jemand drum kümmern.

Geschrieben

Frage. Ist das mit dem Autoverschenken Stunden abhängig oder Tages abhängig?

Man sagt ja man kann nur einmal ein Auto an einem Tag verschenken.

Beispeil: Ich schenke um 16:00Uhr mein Auto. Kann ich dann am Nächsten Tag ab 0:00Uhr (Nachts) wieder verschicken. Oder MUSS ich bis zum nächsten Tag um 16:00Uhr warten?

Und kann man irgendwo einsehen wie lange man noch warten muss um ein Auto zu verschenken?

Danke schon mal für die Antwort (die WAHRSCHEINLICH wieder von duc kommt:biggrin5::biggrin5:)

Geschrieben

Hi,

kann mir jemand mal seine Einstellungen für den Minolta schreiben?

Also Fahrhilfen hauptsächlich.

Hatte meinen eigentlich recht gut abgestimmt,aber nen Kumpel von mir hat da irgendwie alles verstellt:banghead::banghead:

Geschrieben
Hi,

kann mir jemand mal seine Einstellungen für den Minolta schreiben?

Also Fahrhilfen hauptsächlich.

Hatte meinen eigentlich recht gut abgestimmt,aber nen Kumpel von mir hat da irgendwie alles verstellt:banghead::banghead:

Bei den Fahrhilfen hatte ich TC auf 3, ABS 1 und sonst alles aus.

Geschrieben

Weiß das hier echt niemand?

Geschrieben
Weiß das hier echt niemand?

Aus welchem Grund sollten sie denn gelöscht werden?!

Sehe da keinen sinnvollen Grund, insofern bin ich da ziemlich sicher, dass sie solange bleiben, bis man sie "entpackt".

Geschrieben
Aus welchem Grund sollten sie denn gelöscht werden?!

Sehe da keinen sinnvollen Grund, insofern bin ich da ziemlich sicher, dass sie solange bleiben, bis man sie "entpackt".

Gegenfrage: Aus welchem Grund kann man maximal 20 Millionen auf dem Konto haben?

Merkst was? ;)

Geschrieben
Gegenfrage: Aus welchem Grund kann man maximal 20 Millionen auf dem Konto haben?

Merkst was? ;)

Das ist aber nicht die selbe Art von Frage ;)

Wenn du jetzt z.B nur 20 Geschenke, wie 20 Millionen bunkern kannst, dann ist das dasselbe, aber so sehe ich auch keinen Grund warum sie verschwinden sollten :D

Geschrieben

Merkst was? ;)

Naja, das eine ist eine Einschränkung, von Beginn an durch's Spiel gegeben.(Der Grund erschließt sich mir auch nicht so richtig. Einzige was mir einfällt, ist, was unter anderem auch die Saison e. bezwecken, dass man gezwungen ist, Autos zu kaufen, man eher auf die Idee kommt, bspw. Premium komplett aufzukaufen und damit alle Werke Pd's sieht. Aber naja, das ist auch keine wirklich gute Begründung.)

Beim anderen wird aktiv was von dir (ohne Vorwarnung) gelöscht. Das macht imo schon einen gewissen Unterschied.

Allerdings sehe ich auch keinen Grund, Geschenke für mehrere Wochen/Monate nicht zu "aktivieren"?

Und für kleinere Zeitperioden wird's ganz sicher nicht gelöscht.

Geschrieben
Das ist aber nicht die selbe Art von Frage ;)

Wenn du jetzt z.B nur 20 Geschenke, wie 20 Millionen bunkern kannst, dann ist das dasselbe, aber so sehe ich auch keinen Grund warum sie verschwinden sollten :D

Er hat es ja damit begründet, dass er keinen Sinn darin sieht.

Die 20Mio-Grenze hat ja auch keinen Sinn.

Das war hierbei der Punkt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...