Bommel222 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hy hab mal eine Frage bekommt man im Aspec bei den Ausdauerrennen gleich viel Punkte wie im Bspec? Weil dann scheiss ich bald drauf fahre sicher keine 6 9 stunden rennen das ich zwei level aufsteige.
Marie9506 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hier ist die Liste https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hab ich auch grad.Ich hab aber nur einen Fahrer genommen, der wirds scho schaffen, hoff ich mal! Lässt ihn ja bestimmt mitm X1 fahren? Dann sollte das eigentlich kein Problem werden, hab ich auch paar mal gemacht.
Marie9506 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Lässt ihn ja bestimmt mitm X1 fahren?Dann sollte das eigentlich kein Problem werden, hab ich auch paar mal gemacht. Natürlich;) Wie jeder, der ein X1 hat. Da wird ja nur noch der hergenommen. Normaler weise hab ich vor, die ganze Woch das 24h Rennen von LeMans zu fahren, um bis auf Lvl. 40 zu kommen. Sowohl im B-Spec als auch beim Fahrer. Die Karriere-Leiste ist auch schon fast voll.
AT-ZE Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir das bitte nochmal jemand erklären mit der der eigene Musik ??
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir das bitte nochmal jemand erklären mit der der eigene Musik ?? 1. Playlist erstellen. 2. In die Optionen zu den Soundoptionen 3. Playlist auswählen* 4. Häckchen setzen * *Bei Menü- oder Rennhintergrundmusik oder bei beiden, wie du es eben willst. Kommst so klar?
AT-ZE Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 1. Playlist erstellen.2. In die Optionen zu den Soundoptionen 3. Playlist auswählen* 4. Häckchen setzen * *Bei Menü- oder Rennhintergrundmusik oder bei beiden, wie du es eben willst. Kommst so klar? Warte fahre noch eben 50 runden Indy und wenn ich net klar komme sag ich nochmal bescheid
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Warte fahre noch eben 50 runden Indy und wenn ich net klar komme sag ich nochmal bescheid Mach das
Henne_117 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, welches Rennen sich am besten eignet, um im bspec Modus möglichst schnell aufzuleveln? Bin gerade lvl 26
Infinitum86 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, welches Rennen sich am besten eignet, um im bspec Modus möglichst schnell aufzuleveln? Bin gerade lvl 26 Wenn du länger mal nicht da bist, das jeweilige Ausdauerennen was du fahren kannst. Wenn du daneben sitzt, nimm in der Traumwagenmeisterschaft das erste Rennen, Indianapolis.
Spy-1972 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, welches Rennen sich am besten eignet, um im bspec Modus möglichst schnell aufzuleveln? Bin gerade lvl 26 will ja nicht meckern, aber wenn ihr schon zu faul seit, es selber zu berechnen, dann macht euch doch wenigstens mal die mühe, es hier zu suchen. steht bestimmt 50 mal hier.
Marie9506 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die Liste https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hat jmd. eine Liste wo alle Autos vom Gebrauchtwagenhändler MIT Preis draufstehen?
Slabic Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 LOOOOOL Das Spiel stürzt in 'ner online-Lobby ab, ich muss ps3 neustarten. Siehe da: Speicherstand-> "Defekte Daten" glücklicherweise hab' ich noch den Backup-save von gestern aufer festplatte, aber ohne Geschenkauto-.-... und bei zahlreichen autos fehlt die miniaturansicht.
PVT Snow White Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hat jmd. eine Liste wo alle Autos vom Gebrauchtwagenhändler MIT Preis draufstehen? Du stellst ja ganz schön große ansprüche:biggrin5:, sorry aber glaube nicht das es so eine Liste demnächst geben wird, im GWH gibt es ja bestimmt 800 unterschiedliche Autos und alle mit Preis, boah glaube das ist ein bisschen zuviel des guten, lasse mich aber eines besseren belehren!
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Du stellst ja ganz schön große ansprüche:biggrin5:, sorry aber glaube nicht das es so eine Liste demnächst geben wird, im GWH gibt es ja bestimmt 800 unterschiedliche Autos und alle mit Preis, boah glaube das ist ein bisschen zuviel des guten, lasse mich aber eines besseren belehren! Vorallem unterscheiden sich die Preise meistens,da wird das nichts mit einer Liste
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 LOOOOOLDas Spiel stürzt in 'ner online-Lobby ab, ich muss ps3 neustarten. Siehe da: Speicherstand-> "Defekte Daten" glücklicherweise hab' ich noch den Backup-save von gestern aufer festplatte, aber ohne Geschenkauto-.-... und bei zahlreichen autos fehlt die miniaturansicht. Die Miniaturansicht kannst leicht wiederherstellen: Dreieck und "Miniaturbild erstellen" machen. Wenn das nicht hilft machst "mit Freunden teilen" und kannst es nach dem hochladen direkt wieder offline nehmen.
Slabic Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die Miniaturansicht kannst leicht wiederherstellen:Dreieck und "Miniaturbild erstellen" machen. Wenn das nicht hilft machst "mit Freunden teilen" und kannst es nach dem hochladen direkt wieder offline nehmen. jo,, ich weiß, aber das sind zu viele, kein bock drauf..^^ eh unwichtig....
Skillerisback Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Habe eine Frage bezüglich der beiden formel1 Ferraris man kann mit denen im trainingsmodus ja markenrennen fahren doch was sind diese Rennen und gibt es Geld und xP dafür ?
bobkow Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Nein gibt es nicht. Das ist einfach ein Rennen wo du gegen den selben Wagen fahren kannst, als Rennen. (Soweit ich weiß)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.