Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wollt mal wissen ob man bei der goldenen trophäe alle lizenzen, rennen und herausforderungen auf gold haben muss damit man die trophäe bekommt...

Entschuldigung falls es schon in diesem thread zu der frage gekommen ist hatte keine lust die über 2000 einträge zu lesen.

Lizenzen und Herausforderung ja.

Bei den Rennen reicht anscheinend entweder bei A-Spec oder bei B-Spec alles zu vergolden.

Hallo,

ich wollte ein Auto "Einem Freund geben" aber das kann man nicht anklicken.

Woran könnte das liegen, das nur eins am Tag geht weiss ich. Hab heute schon eines "Empfangen", vielleicht deshalb. Oder kann man am Tag eines Empfangen und/oder eines Senden.

Weiss das jemand? Vielleicht wurde das auch schon gefragt aber 100 Seite zieh ich mir jetzt nicht rein... :smile:

Gruss Eric

Hast du das eventuell gerade selbst ausgewählt?

Geschrieben

Hast du das eventuell gerade selbst ausgewählt?

Nö, hab ich nicht. Aktiv ist ein anderes.

Habe auch ein anderes angeklickt zum verschenken geht auch nicht, vielleicht geht das erst morgen wieder, da ich heute schon eines "bekommen" habe. oder müsste man trotzdem eins verschenken können am selben Tag?

Geschrieben
Nö, hab ich nicht. Aktiv ist ein anderes.

Habe auch ein anderes angeklickt zum verschenken geht auch nicht, vielleicht geht das erst morgen wieder, da ich heute schon eines "bekommen" habe. oder müsste man trotzdem eins verschenken können am selben Tag?

Du kannst eines pro Tag verschicken, unabhängig davon, wie viele du bekommen hast.

Kommt denn die Meldung "Tageslimit erreicht"?

Edit: Ahh, du kannst es ja garnicht anklicken ...

Hast du es vielleicht hochgeladen, also "mit Freunden teilen" gemacht?

Geschrieben

Wie siehts bei euren B-Specs aus, ist da schon einer am Höhepunkt seiner Karriere (für die Trophy) angelangt? Bei mir ist es recht merkwürdig: mein 1. Fahrer hat nur minimal mehr beim Karrierebalken als mein 2. Fahrer. Der Unterschied ist bis auf 5 Level der, das mein 1. etwa 200 Rennen hinter sich hat und mein 2. gerade mal 20!! Wenns so weiter geht, wird mein 2. Fahrer mir diese Trophy noch eher bringen als mein 1., ist das eigentlich normal?

Geschrieben
Du kannst eines pro Tag verschicken, unabhängig davon, wie viele du bekommen hast.

Kommt denn die Meldung "Tageslimit erreicht"?

Edit: Ahh, du kannst es ja garnicht anklicken ...

Hast du es vielleicht hochgeladen, also "mit Freunden teilen" gemacht?

Nö auch ned, hab zwar mal hochgeladen und dann waren beide Punkte nimmer anklickbar, aber dann wieder offline genommen.

Geschrieben

Gibt es in diesem Forum eine Seite auf der man einlesen kann, welches Auto mit welchem "Geschenk - Auto - Ticket" zu gewinnen, möglich ist?

.. Ich wollte halt nach Abschluss der Expertenserie das Ticket solange nacheinander einlösen, bis ich ein verwertbares Auto bekomme ...

Geschrieben
Gibt es in diesem Forum eine Seite auf der man einlesen kann, welches Auto mit welchem "Geschenk - Auto - Ticket" zu gewinnen, möglich ist?

.. Ich wollte halt nach Abschluss der Expertenserie das Ticket solange nacheinander einlösen, bis ich ein verwertbares Auto bekomme ...

Expertenticket ist ja level 21, also könntest beim Händler und so mal schauen, was so alles Level 21 ist.

Mit ner Liste kann ich leider nicht dienen.

Geschrieben
@ duc-748S:

jo, weißt du ob es irgendwelche einschränkungen gibt, d.h. ob man z.b. alle automarken außer ferrari zur verfügung hat ...

Ist mir nichts bekannt.

Geschrieben
jo, dann werd ich mir mal alle raussuchen u die besten zwei im auge behalten (für a - u b spec)

Warte doch mal noch nen bisschen, bevor du dir die Arbeit machst.

Vielleicht hat ja Jemand anders so ne Liste parat.

Geschrieben
Welches Nascar Auto habt ihr Euch denn für die Veranstaltung gekauft? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, welches ich mir dafür kaufen soll.

Wenn du die Spezielveranstaltung mit Gold abschließt bekommst du eins geschenkt.

Geschrieben
Wie siehts bei euren B-Specs aus, ist da schon einer am Höhepunkt seiner Karriere (für die Trophy) angelangt? Bei mir ist es recht merkwürdig: mein 1. Fahrer hat nur minimal mehr beim Karrierebalken als mein 2. Fahrer. Der Unterschied ist bis auf 5 Level der, das mein 1. etwa 200 Rennen hinter sich hat und mein 2. gerade mal 20!! Wenns so weiter geht, wird mein 2. Fahrer mir diese Trophy noch eher bringen als mein 1., ist das eigentlich normal?

Hast du mit dem 2. Spätere Rennen gefahren, also aus höheren Serien? Da geht's deutlich flotter voran, wenn du z.B. Einen ganz neuen Fahrer like the Wind fahren lässt springt er auch in der Erfahrung direkt auf lvl 7...

Geschrieben
Mit welchem Rennen im b-spec macht man am meisten Erfahrung in Bezug zur gebrauchten Zeit?

Weiß das keiner oder wurde es in dem Monsterthread hier überlesen?

Ich mache mich mal dran und schreibe die Zeiten mit den erhaltenen XP im b-spec auf... Könnte aber wohl etwas dauern...

Geschrieben
Mit welchem Rennen im b-spec macht man am meisten Erfahrung in Bezug zur gebrauchten Zeit?

welche rennen darfst du denn fahren? 24h bringt am meisten, aber dazu müßtest du ja schon level 35 sein und hast das problem, daß du nicht mehr selber fahren kannst. ich habe immer die 9h in der nacht und wenn ich arbeiten war, laufen lassen, damit ich wenigstens noch ein paar runden im a-spec drehen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...