Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin um 19 Uhr fertig mit dem letzten b-spec Ausdauerrennen. Hoffe ich bekomme keinen Formula Gt sondern F07 oder F10. Will nicht alles doppelt.

Na ja, nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

Geschrieben
Naja, ich hab mal bim GWH den 2J Race car für 14.44x.xx gesehn, und beim Online-GWH is er für 14.9xx.xx Drinnen, deswegen die Frage...

Dazu mal 'ne Frage: ich habe hier schon mehrmals gelesen, man könne nicht mehr als 10.000.000 credits haben. Wenn das stimmt, wie kann man dann Autos kaufen, die mehr als 10 mio. kosten? Oder kann man die dann abstottern? :biggrin5:

Geschrieben
Dazu mal 'ne Frage: ich habe hier schon mehrmals gelesen, man könne nicht mehr als 10.000.000 credits haben. Wenn das stimmt, wie kann man dann Autos kaufen, die mehr als 10 mio. kosten? Oder kann man die dann abstottern? :biggrin5:

man kann höchstens 20mio. haben und es gibt auch keine teureren autos

Geschrieben
Ich bin um 19 Uhr fertig mit dem letzten b-spec Ausdauerrennen. Hoffe ich bekomme keinen Formula Gt sondern F07 oder F10. Will nicht alles doppelt.

Den Formula GT könntest du mir schenken, ich sammel die:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kann man denn die Konsole einfach so laufen lassen ohne das man da selber immer nachsehen muss wegen Boxenstopp für Reifen und Sprit? Kann ich also einfach einen guten B-Spec Fahrer von mir die Nordschleife fahren lassen und ich brauch mich um nichts kümmern (außer die Konsole 24 Stunden anzulassen)?

Geschrieben
Kann man denn die Konsole einfach so laufen lassen ohne das man da selber immer nachsehen muss wegen Boxenstopp für Reifen und Sprit? Kann ich also einfach einen guten B-Spec Fahrer von mir die Nordschleife fahren lassen und ich brauch mich um nichts kümmern (außer die Konsole 24 Stunden anzulassen)?

so ist es

guter fahrer und gutes auto

boxenstopps macht er alleine

Geschrieben

genau so. ist überhaupt kein problem.

edit: mal wieder zu langsam. glaube ich werd alt.

Geschrieben

Schnee auf dem Nürburgring:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4pmGJNejl-M&feature=player_embedded]YouTube - Snow On The Nürburgring 24h GT5[/url]

Geschrieben
Zur Ergänzung: Musst aber die Boxenstrategie auslassen, sonst fährt der ständig rein.

Also einfach immer auslassen, okay. Und wie sieht das mit den Fahrern aus sollte man mehrere Gute haben und die wechseln automatisch oder wie?

Werde eh noch warten müssen mit den Ausdauerrennen bin erst B-Spec Level 21!

Geschrieben

könnt ihr mir bitte einen link für eine liste geben, auf der alle autos verzeichnet sind und wo das lvl angegeben wird, ab wann man sie bekommt ... schon mal danke im vorraus

Geschrieben
Also einfach immer auslassen, okay. Und wie sieht das mit den Fahrern aus sollte man mehrere Gute haben und die wechseln automatisch oder wie?

Werde eh noch warten müssen mit den Ausdauerrennen bin erst B-Spec Level 21!

Die wechseln dann automatisch bei den Stopps.

Es geht eigentlich alles mit einem, maximal kannst du 4 bei einem Rennen teilnehmen lassen.

Ich finde, dass 2 das Optimum ist. So kann sich der jeweils andere immer erholen, man levelt aber trotzdem noch extrem schnell.

Aber wie gesagt: auch alles mit einem möglich, sogar 24h-Rennen.

Geschrieben

Und der andere Fahrer könnte auch Level 1 sein oder sollte ich vorher auf ein bestimmtes Level meinen 2. Fahrer bringen?

Und wie genau lass ich die automatische Boxenstrategie weg? Im B-Spec Modus steht was von "aus" bei Körperlevel. Kann man das beim 24h-Rennen einstellen das man sich nicht um Boxenstopps kümmern will?

Geschrieben
Und der andere Fahrer könnte auch Level 1 sein oder sollte ich vorher auf ein bestimmtes Level meinen 2. Fahrer bringen?

Und wie genau lass ich die automatische Boxenstrategie weg? Im B-Spec Modus steht was von "aus" bei Körperlevel. Kann man das beim 24h-Rennen einstellen das man sich nicht um Boxenstopps kümmern will?

Kommt aufs Auto drauf an, mit welchen Level du den fahren lassen kannst.

15-20 bist eigentlich in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Mitm X2010 reicht wahrscheinlich auch 10 locker.

Probiers aus, bei den Langstreckenrennen steigen die eh extrem schnell.

Körperliche Stärke lässt einfach auf "Aus"

Geschrieben

wollt mal wissen ob man bei der goldenen trophäe alle lizenzen, rennen und herausforderungen auf gold haben muss damit man die trophäe bekommt...

Entschuldigung falls es schon in diesem thread zu der frage gekommen ist hatte keine lust die über 2000 einträge zu lesen.

Geschrieben

könnt ihr mir bitte einen link für eine liste geben, auf der alle autos verzeichnet sind und wo das lvl angegeben wird, ab wann man sie bekommt ... schon mal danke im vorraus ... jetzt vllt ...

Geschrieben

Hallo,

ich wollte ein Auto "Einem Freund geben" aber das kann man nicht anklicken.

Woran könnte das liegen, das nur eins am Tag geht weiss ich. Hab heute schon eines "Empfangen", vielleicht deshalb. Oder kann man am Tag eines Empfangen und/oder eines Senden.

Weiss das jemand? Vielleicht wurde das auch schon gefragt aber 100 Seite zieh ich mir jetzt nicht rein... :smile:

Gruss Eric

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...