Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn man letzter wird bekommt man statt 98xx Exp's nur ~7800.

Schon etwas weniger, aber lohnt sich immernoch, finde ich.

Ich müsste nur mal ne Möglichkeit finden, das Rennen neu starten zu lassen.

Geschrieben
na bei lvl 24 ^^

oder bekommt man es erst wenn die extremserie fertig ist? jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr so sicher xD

Geschenk Auto Ticket Level 24

Bekommt man bei abschluss der Langstreckenserie, A-Spec oder B-Spec spielt dabei keine Rolle

Geschrieben
Bekommt man bei abschluss der Langstreckenserie, A-Spec oder B-Spec spielt dabei keine Rolle

kann nicht sein! ich hab das schon längst bekommen, und hab weder im A- noch im B-Spec die Langstreckenserie fertig...

Geschrieben
kann nicht sein! ich hab das schon längst bekommen, und hab weder im A- noch im B-Spec die Langstreckenserie fertig...

Vielleicht bekommt man ja für die Langstreckenserie nochmal eins.

Ich hab nämlich gestern nach den 24h-Nürburgring auch eins bekommen.

Weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich schonmal eins bekommen habe oder nicht.

Geschrieben

Nicht verwechseln mit Geschenk Auto Ticket Level 20, das gibts beim abschluss der Extremserie, das 24er Ticket gibts beim Abschluss der Langstreckenserie

Geschrieben
Vielleicht bekommt man ja für die Langstreckenserie nochmal eins.

Ich hab nämlich gestern nach den 24h-Nürburgring auch eins bekommen.

Weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich schonmal eins bekommen habe oder nicht.

Nicht verwechseln mit Geschenk Auto Ticket Level 20, das gibts beim abschluss der Extremserie, das 24er Ticket gibts beim Abschluss der Langstreckenserie

also ich bin mir absolut sicher das ich schon ein lvl 24ticket bekommen habe. und ich mir mir ziemlich sicher dass das nach der extremserie im a- oder b- spec war...

ich bin doch net besoffen, sollte ich mich tatsächlich irren?! ich bin mir so sicher^^

Geschrieben
also ich bin mir absolut sicher das ich schon ein lvl 24ticket bekommen habe. und ich mir mir ziemlich sicher dass das nach der extremserie im a- oder b- spec war...

ich bin doch net besoffen, sollte ich mich tatsächlich irren?! ich bin mir so sicher^^

Dafür sprechen würde definitiv, dass ja ne Seite vorher "Rainbow76" auch vom 24er-Ticket schreibt, er aber laut https://www.gran-turismo.com/hk/gt5/user/RealRainbow76/#profile im A-Spec 28 und im B-Spec 35 ist.

Somit kann er die Langstreckenserie ja noch nicht abgeschlossen haben.

Edit: Vorausgesetzt, dass die Daten halbwegs aktuell sind.

Geschrieben
Hat denn jemand schon eine Liste, welche Autos man bei den einzelnen Events gewinnt?

Extremserie

Schwarzwald-Liga B

> Nuvolari Quattro '03 gefahren mit: Audi RS8 5.2 FSI quattro ´09 Full Tuned

Wie Der Wind

> Toyota 7 Race Car '70 gefahren mit: Mazda 787B Race car '91

Nascar Series

> Mercury Cougar XR-7´67 gefahren mit: Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 DuPont CHEVROLET IMPALA '10

Europäische Meisterschaft

> BMW Concept 1 Series tii '07 gefahren mit: Audi A4 Touring Car ´04 oder BMW M3 GTR Race Car ´01

Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

> Audi Quattro ´82 gefahren mit: Audi A4 Touring Car ´04 oder BMW M3 GTR Race Car ´01

Super GT

> Toyota Castrol TOM's Supra '97 gefahren mit: Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89

Amerikanische Meisterschaft

> Chevrolet SSR '03 gefahren mit: Rennen1: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 Rennen2: Chaparral 2J Race Car '70

Formula GT

> Suzuki GSX-R/4 Concept '01 gefahren mit: Formula GT

Traumwagen Meisterschaft

> Citroën GT by Citroën Race Car gefahren mit: MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89

Alle Gewonnen

> Geschenk Auto Ticket Lv. 21

Also laut der liste, bekommt man ein Level 21 Ticket, ich selber weiss es auch nicht mehr genau, drum hab ich das mal rausgekramt

Geschrieben

Das lässt sich leicht nachprüfen.

Hast du durch ein(dieses) Ticket einen Formula bekommen?

Denn die 3 Formulas sind die einzigen lv24 autos.

Ich denke auch, dass du da was verwechselst.

Dafür sprechen würde definitiv, dass ja ne Seite vorher "Rainbow76" auch vom 24er-Ticket schreibt, er aber laut https://www.gran-turismo.com/hk/gt5/user/RealRainbow76/#profile im A-Spec 28 und im B-Spec 35 ist.

Somit kann er die Langstreckenserie ja noch nicht abgeschlossen haben.

da er von race cars und ford gt spricht hat er das 24er nicht.

Geschrieben

da er von race cars und ford gt spricht hat er das 24er nicht.

Wenn das wirklich so ist, dass die FGT's die einzige 24er sind, dann nicht, ja stimmt.

Geschrieben
Kann es sein, das die Autos beim Online-GWH mehr kosten, als beim Normalen GWH? kommt mir zumindest so vor...

Beim Online-GWH findest du aber auch Autos die du für bestimmte Rennen gebrauchen kannst.

Von daher ist auch die Auswahl dort begrenzt, es kommen nur wöchentlich neue Fahrzeuge. ;)

Beim normalen GWH ist das Angebot von den vergangen Ingame-Tagen abhängig, von daher sollte man zwischen beiden schon unterscheiden.

Geschrieben
Beim Online-GWH findest du aber auch Autos die du für bestimmte Rennen gebrauchen kannst.

Von daher ist auch die Auswahl dort begrenzt, es kommen nur wöchentlich neue Fahrzeuge. ;)

Beim normalen GWH ist das Angebot von den vergangen Ingame-Tagen abhängig, von daher sollte man zwischen beiden schon unterscheiden.

Danke, meine Frage wurde schon beantwortet, und der Unterschied ist mir auch klar..Die Frage war rein, ob sie Online mehr kosten oder nicht...

Geschrieben
Danke, meine Frage wurde schon beantwortet, und der Unterschied ist mir auch klar..Die Frage war rein, ob sie Online mehr kosten oder nicht...

Die Kosten unterscheiden sich nicht.

Von den Kilometern ist es auch kaum abhängig, hatte mal 2 Jaguar E-Types im Angebot.

Einer mit ca. 60.000km, Preis lag bei 36.xxx Credits.

Einer mit über 300.000km, Preis lag bei 36.xxx Credits.

Geschrieben
Die Kosten unterscheiden sich nicht.

Von den Kilometern ist es auch kaum abhängig, hatte mal 2 Jaguar E-Types im Angebot.

Einer mit ca. 60.000km, Preis lag bei 36.xxx Credits.

Einer mit über 300.000km, Preis lag bei 36.xxx Credits.

Naja, ich hab mal bim GWH den 2J Race car für 14.44x.xx gesehn, und beim Online-GWH is er für 14.9xx.xx Drinnen, deswegen die Frage...

Geschrieben

...

ok, wenn das so ist dann hab ich wohl wirklich was verwechselt:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...