eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ich habe auch mein 2tes 1000 Ticket bekommen und es einfach gespeichert aufm Stick also das Savegame bevor ich das Ticket öffne da ich bestimmt 5 ma schon autos bekommen habe die ich schon hatte.Mach ich übrigends auch mit den Leveltickets lohnt sich manchmal :-P danke für den tip! auf die idee bin ich bis jetzt noch net gekommen..^^ hab da bis jetzt auch meistens schrott autos bekommen...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 danke für den tip! auf die idee bin ich bis jetzt noch net gekommen..^^ hab da bis jetzt auch meistens schrott autos bekommen... Da bekommt man aber eh nur Autos, die man auch beim Neuwagenhändler kaufen kann, oder?
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Da bekommt man aber eh nur Autos, die man auch beim Neuwagenhändler kaufen kann, oder? ka... aber bis jetzt interessieren mich nur autos die mir auch gefallen, und wenn ich sie umsonst haben kann, umso besser;) ich will irgendwann mal alle 1031 autos in der garage stehen haben, aber die schrott autos kann ich ja später noch kaufen... für die auto trophy und somit für platin (in 2wochen) kauf ich mir hald auf die schnelle n paar 100 karts^^
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ka...aber bis jetzt interessieren mich nur autos die mir auch gefallen, und wenn ich sie umsonst haben kann, umso besser;) ich will irgendwann mal alle 1031 autos in der garage stehen haben, aber die schrott autos kann ich ja später noch kaufen... für die auto trophy und somit für platin (in 2wochen) kauf ich mir hald auf die schnelle n paar 100 karts^^ Ich hab gefragt, weil wenn das nur Autos sind, die man beim Neuwagenhändler kaufen kann, finde ich, dass sich die Mühe in den meisten Fällen garnicht lohnt.
Maitre B Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab gefragt, weil wenn das nur Autos sind, die man beim Neuwagenhändler kaufen kann, finde ich, dass sich die Mühe in den meisten Fällen garnicht lohnt. Naja, wenn Sachen wie ein TT DTM oder ein Citroën GT bei rauskommen lohnt sich das m.E. schon...
eXcruciate Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab gefragt, weil wenn das nur Autos sind, die man beim Neuwagenhändler kaufen kann, finde ich, dass sich die Mühe in den meisten Fällen garnicht lohnt. ich bin froh wenn ich zwischen nem 9h und nem 24h rennen mal was anderes machen kann^^ hab bis jetzt nur ein 1000er ticket bekommen, also irgendwie/irgendwann müsste ich ja auch mal das 2te bekommen:biggrin5:
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, wenn Sachen wie ein TT DTM oder ein Citroën GT bei rauskommen lohnt sich das m.E. schon... Wenn man die noch nicht hat, dann ja ...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 was ist ein 1000er ticket u. wann bekommt man es? seit gestern also den 6.1 ist ein bonusrennen verfuegbar wo man 1,5mio.cr. u. 120,000ep fuer ein sieg bekommt. soll bis zum 22.1 laufen hab ich mir sagen lassen.
DonJuanK Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ja das mit den Bonusrennen stimmt, die sind diesmal aber viel zu einfach. Meistens schon ab der 3ten Runde erster.
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ja das mit den Bonusrennen stimmt, die sind diesmal aber viel zu einfach. Meistens schon ab der 3ten Runde erster. das ist doch dann perfekt um sein level hochzuschrauben o. nicht?
Trickz80 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 habs auch grad gesehn, man braucht ja sein auto nicht tunen dann hat man auch was zu kämpfen
pomi1414 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 was ist ein 1000er ticket u. wann bekommt man es? seit gestern also den 6.1 ist ein bonusrennen verfuegbar wo man 1,5mio.cr. u. 120,000ep fuer ein sieg bekommt. soll bis zum 22.1 laufen hab ich mir sagen lassen. Wo kann man dieses Bonusrennen auswählen?
DonJuanK Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 das ist doch dann perfekt um sein level hochzuschrauben o. nicht? Jipp, fast schon zu einafch. LOL Die Bonusrennen sind bei dem Fenster "Sonderveranstalltung", im oberen linken Teil deines GT5 Menüs.
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Jipp, fast schon zu einafch. LOLDie Bonusrennen sind bei dem Fenster "Sonderveranstalltung", im oberen linken Teil deines GT5 Menüs. ok das werde ich sowas von ausnutzen^^ mein konto wird platzen u. das leveln geht so hoffentlich auch voran.
DonJuanK Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ok das werde ich sowas von ausnutzen^^ mein konto wird platzen u. das leveln geht so hoffentlich auch voran. Man kann aber jedes Rennen nur einmal gewinnen, danach kann man die Rennen zwar noch fahren bekommt aber keine Belohnungen mehr.
Rainbow76 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab gefragt, weil wenn das nur Autos sind, die man beim Neuwagenhändler kaufen kann, finde ich, dass sich die Mühe in den meisten Fällen garnicht lohnt. Also im Lvl 24 Ticket oder so ähnlich weiß nicht genau mehr welches kommen die Race Cars auch im Ticket, hab schon den GT40 RC und andere dort gesehen die nicht beim NeuwagenHändler stehen. Nur zur Info
Maitre B Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn man die noch nicht hat, dann ja ... Ich hab mich gefreut wie'n Keks
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Also im Lvl 24 Ticket oder so ähnlich weiß nicht genau mehr welches kommen die Race Cars auch im Ticket, hab schon den GT40 RC und andere dort gesehen die nicht beim NeuwagenHändler stehen.Nur zur Info Wann bekommt man das Lvl 24 Ticket?
Marie9506 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn man im A-Spec das Indy vom Dream Car fährt bekommt man ja 98xx Exp. .Was bekommt man wenn man nicht gewinnt? Also wenn man letzter wird bekommt man statt 98xx Exp's nur ~7800.
manu22 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Manche von den Saison-Veranstaltungen sind aber auch ganz schön knackig finde ich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.