Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

olol

gerade im multiplayer mit nem fiat 500 '68 knapp über 240 km/h "gefahren" :D

(primärantrieb war der bugatti veyron der den fiat von hinten geschubst hat)

sinnloser zeitvertreib vom feinsten

Geschrieben
olol

gerade im multiplayer mit nem fiat 500 '68 knapp über 240 km/h "gefahren" :D

(primärantrieb war der bugatti veyron der den fiat von hinten geschubst hat)

sinnloser zeitvertreib vom feinsten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iLTl7JR8wr0]YouTube - 400+ km/h in a fiat 500 backwards rofl! (Gran Turismo 5) Ps3.[/url]

Da gibts einige davon. ;)

Geschrieben

so jetzt ist es soweit meine fat lady (1. version im gebrauch seit 1. tag des europa releases) ist mir letzte nacht abgeraucht.

so nun meine frage: kann ich die intakten savedaten (a-spec level 34 / b-spec level 36) problemlos auf eine neue slim übernehmen.

Geschrieben
so jetzt ist es soweit meine fat lady (1. version im gebrauch seit 1. tag des europa releases) ist mir letzte nacht abgeraucht.

so nun meine frage: kann ich die intakten savedaten (a-spec level 34 / b-spec level 36) problemlos auf eine neue slim übernehmen.

Wenn du sie schon auf nem Stick hast oder die Playsie sich noch soweit starten lässt, dass du sie kopieren kannst, dann schon.

Musst halt auf der Slim deinen Account anlegen, da sie Saves accountgebunden sind.

Geschrieben

Bin nun bei A-Spec bei Level 19 angelangt - jetzt scheints anscheinend etwas schwerer zu werden ;-)

2 Fragen hätte ich aktuell:

# A-Spec - Experte - Oldtimer-Cup (oder so ähnlich), Beschränkung: 1979 oder früher. Was bitte kann ich da für ein Auto nehmen? Ich hab das Rennen mal mit einer langsamen Möhre gestartet und habe gesehen das da Autos wie das Toyota Race Car '70 usw. fahren. Bitte um Tipps welches Auto da am besten geeignet ist - und wie ich das auch erhalte. Die Neuwagen sind alle nicht gut genug und bei den Gebrauchtwagen habe ich bis jetzt auch nichts passendes gefunden.

# Lizenzen: Bin wie gesagt bei Level 19 - ich habe jetzt erst gesehen das ich erst 1 Lizenz habe (die erste, ich glaub die heisst Int. B). Was hat das dann für einen Sinn mit den Lizenzen? Würde mich nur so interessieren für was ich die wirklich benötige.

Geschrieben
Wenn du sie schon auf nem Stick hast oder die Playsie sich noch soweit starten lässt, dass du sie kopieren kannst, dann schon.

Musst halt auf der Slim deinen Account anlegen, da sie Saves accountgebunden sind.

das hört sich gut an:smile: wäre ja echt der hammer gewesen, wenn das nicht klappen würde:banghead: ich glaube ich hätte die motivation nicht aufbringen können nochmals von vorne loszulegen.

Geschrieben
Bin nun bei A-Spec bei Level 19 angelangt - jetzt scheints anscheinend etwas schwerer zu werden ;-)

2 Fragen hätte ich aktuell:

# A-Spec - Experte - Oldtimer-Cup (oder so ähnlich), Beschränkung: 1979 oder früher. Was bitte kann ich da für ein Auto nehmen? Ich hab das Rennen mal mit einer langsamen Möhre gestartet und habe gesehen das da Autos wie das Toyota Race Car '70 usw. fahren. Bitte um Tipps welches Auto da am besten geeignet ist - und wie ich das auch erhalte. Die Neuwagen sind alle nicht gut genug und bei den Gebrauchtwagen habe ich bis jetzt auch nichts passendes gefunden.

# Lizenzen: Bin wie gesagt bei Level 19 - ich habe jetzt erst gesehen das ich erst 1 Lizenz habe (die erste, ich glaub die heisst Int. B). Was hat das dann für einen Sinn mit den Lizenzen? Würde mich nur so interessieren für was ich die wirklich benötige.

Neuwagen gibts schon geeigente:

Bei Ferrari, Jaguar und Ford z.B., kosten aber bisschen was.

Nen Kumpel von mir hats mit nem Musclecar gemacht, Challenger glaub ich.

Lizenzen brauchst nur für die Trophy.

Geschrieben
Neuwagen gibts schon geeigente:

Bei Ferrari, Jaguar und Ford z.B., kosten aber bisschen was.

Nen Kumpel von mir hats mit nem Musclecar gemacht, Challenger glaub ich.

Lizenzen brauchst nur für die Trophy.

Danke! Schade eigentlich wegen den Lizenzen - mir hat das damals auf der PS1 gut gefallen das man gewisse Lizenzen haben muss um manche Rennen fahren zu dürfen.

Danke - werd mal die Neuwagen nochmal durchsehen. Kannst Du Deinen Freund mal fragen welches Muscle Car er da genau genommen hat? Wäre sehr nett. Danke!

Geschrieben
Soo, gerade mein 2. Geschenk Ticket 1000 bekommen, und was gabs.

Einen Mazda RX-8 Konzept, besser als das erste, mal sehen ob das mit dem nächsten wieder besser wird. :D

Ich hab immernoch nicht verstanden, für was man das Ticket denn nun genau bekommt.

Weißt du das zufällig?

Geschrieben
Ich hab immernoch nicht verstanden, für was man das Ticket denn nun genau bekommt.

Weißt du das zufällig?

Es wird so beschrieben, dass man es für 2000 gefahren km bekommt, oder dafür, dass man 100 mal auf der Strecke war.

Nur war ich sicher öfter als 200 mal auf der Strecke mitlerweile und habe auch schon über 14.000km, also genau kriterien sind auch mir dort schleierhaft.:skep:

Geschrieben
Es wird so beschrieben, dass man es für 2000 gefahren km bekommt, oder dafür, dass man 100 mal auf der Strecke war.

Nur war ich sicher öfter als 200 mal auf der Strecke mitlerweile und habe auch schon über 14.000km, also genau kriterien sind auch mir dort schleierhaft.:skep:

es bezieht sich auf ein und das selbe fahrzeug.

heist 2000km oder 100 die gleiche strecke mit dem SELBEN fahrzeug.

Geschrieben

Hi

Toyota 7 Race Car '70 bekommst im B-Spec Extremserie - Wie der Wind geschenkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...