blauer74 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hä? sorry, versteh ich grad net... hast du nix an einstellungen geändert?hab grad mal versucht den selbst zu fahren, um zu schauen, ob mein b-spacco wirklich so dumm ist, aber anscheinend bin ich genauso dumm wie er... kann mit dem auto einfach net fahren... dabei hat mein fahrer im 1. ersten rennen des oldies cup locker den ersten gemacht... ohne iwas zu ändern... :emot-raise: Ich hatte nur das Getriebe auf 260 gestellt,den rest hab ich so gelassen. Hat beim ersten mal funktioniert.
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 689 kw 620kg flügel 55 forne 80 hinten und getribe 300 bei meinem Toyota
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 689 kw620kg flügel 55 forne 80 hinten und getribe 300 bei meinem Toyota ok probiere ich... dank dir vielmals... hast du auch einstellungen für den ferrari 330 p4 race car´67? wie hast du 689kw hinbekommen? bekomm net mehr als 654kw... geht net, keine chance... an tk, rutsch-stop, abs usw... wurde nix geändert...? wenn net, kann ich einfach net auto fahren...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ok probiere ich... dank dir vielmals...hast du auch einstellungen für den ferrari 330 p4 race car´67? wie hast du 689kw hinbekommen? bekomm net mehr als 654kw... schon ölwechsel gemacht? ne hab nur den toyota und den alten jaguar. mit dme jaguar hab i aber nur die trophy geholt schnell und das wa es.
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 schon ölwechsel gemacht? ne hab nur den toyota und den alten jaguar. mit dme jaguar hab i aber nur die trophy geholt schnell und das wa es. jup ölwechsel gemacht und alles andere auch.... habs eben geschafft, mit deinen einstellungen + tk auf 7 und abs auf 2... ging um einiges besser... allerdings bekommt mein b-spacco das net hin...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 jup ölwechsel gemacht und alles andere auch....habs eben geschafft, mit deinen einstellungen + tk auf 7 und abs auf 2... ging um einiges besser... allerdings bekommt mein b-spacco das net hin... dreht der sich? wenn ja mach in kurvigen abschnitten eher langsamer und auf langen geraden dann tempo erhöhen. hab auch eine ewige frage hier wo bekommt man im b spec die meisten pkt mal abgesehen vom ausdauerrennen?
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 dreht der sich? wenn ja mach in kurvigen abschnitten eher langsamer und auf langen geraden dann tempo erhöhen.hab auch eine ewige frage hier wo bekommt man im b spec die meisten pkt mal abgesehen vom ausdauerrennen? drehen eher net, aber er fährt zu langsam lässt sich von jedem überholen und schnuppert lieber die abgase anstatt zu überholen und mein fahrer ist kurz vor lvl 22... ich würde behaupten, abgesehen von den ausdauerrennen bekommt man bei den meisterschaften recht gut credits und exp....
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 drehen eher net, aber er fährt zu langsam lässt sich von jedem überholen und schnuppert lieber die abgase anstatt zu überholen und mein fahrer ist kurz vor lvl 22... ich würde behaupten, abgesehen von den ausdauerrennen bekommt man bei den meisterschaften recht gut credits und exp.... aber auf platz 1 würdest du kommen wenn du auf überholen gehst ja? dauert mir zu lange, will was wo i schnell pkt sammeln kann, will auf lvl 35 kommen
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 aber auf platz 1 würdest du kommen wenn du auf überholen gehst ja?dauert mir zu lange, will was wo i schnell pkt sammeln kann, will auf lvl 35 kommen wenn ich selber fahren würde, dann ja... aber der macht gar nix, wenn ich ihm die ansage gebe "überholen"... ja da.. sry, mehr ideen hab ich auch net diesbezüglich....
Drazan88 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Abend Jungs! Ich hab mal ne Frage, die nicht unbedingt GT5 Bezogen ist, aber per Forensuche hab ih dazu nichs passendes gefunden.. ihr könnt mir da sicher Helfen Folgendes: Ich will / sollte meine Speicherdaten mal zur Sicherheit Auf nen USB stick geben, sollte die Ps3 ihren Geist aufgeben ( Gott bewahre dies!) Muss ich dabei irgendwas beachten, oder einfach auf den Stick kopieren? Oder sollte ich ein backup auf nen Stick tun? Schaff ich das überhaupt auf nen Stick? Was wäre Besser, um möglichst nichts zu verlieren, sollte der Schlimmste Fall eintreten? Eine Werden sich sicherlich jetzt Kaputt Lachen, oder mit " Passd hier nicht hin" antworten... Doch einige helfen mir hoffentlich
Renegade-017 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Abend Jungs!Ich hab mal ne Frage, die nicht unbedingt GT5 Bezogen ist, aber per Forensuche hab ih dazu nichs passendes gefunden.. ihr könnt mir da sicher Helfen Folgendes: Ich will / sollte meine Speicherdaten mal zur Sicherheit Auf nen USB stick geben, sollte die Ps3 ihren Geist aufgeben ( Gott bewahre dies!) Muss ich dabei irgendwas beachten, oder einfach auf den Stick kopieren? Oder sollte ich ein backup auf nen Stick tun? Schaff ich das überhaupt auf nen Stick? Was wäre Besser, um möglichst nichts zu verlieren, sollte der Schlimmste Fall eintreten? Eine Werden sich sicherlich jetzt Kaputt Lachen, oder mit " Passd hier nicht hin" antworten... Doch einige helfen mir hoffentlich abend also ich empfehle dir einfach ne komplette datensicherung inkl. savegames und das alles schön auf ne externe festplatte... mache das 1x im monat zur sicherheit hoff es hilft dir weiter... gruß
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hab auch eine ewige frage hier wo bekommt man im b spec die meisten pkt mal abgesehen vom ausdauerrennen? Vielleicht hilft dir ja das weiter: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 ... Einfach Stick rein, auf Speicherdaten gehen und dann die GT5-Datei auf den Stick kopieren (mit Dreieck).
Der_R Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 wenn ich selber fahren würde, dann ja... aber der macht gar nix, wenn ich ihm die ansage gebe "überholen"...ja da.. sry, mehr ideen hab ich auch net diesbezüglich.... also welches lvl meiner gewesen ist kann i dir net mehr sagen aber meiner hat locker gewonnen Edit: Vielleicht hilft dir ja das weiter: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 quote] du mit deiner scheiß liste die kenn i schon steig da nur net durch aber dreamcar auf der indy strecke ist das schnellste
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 du mit deiner scheiß liste die kenn i schon steig da nur net durch aber dreamcar auf der indy strecke ist das schnellste Blabla Ja Deamcar auf Indy mit dem X1 ist das Beste, was man XP-technische ohne Langstreckenrennen rausholen kann. . . . . Oh, du hast ja garkeinen X1! Das is ja blöd
Der_R Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Blabla Ja Deamcar auf Indy mit dem X1 ist das Beste, was man XP-technische ohne Langstreckenrennen rausholen kann. . . . . Oh, du hast ja garkeinen X1! Das is ja blöd dir wünsch i nen ps3 absturz vom feinsten natürlich mit kaputter safedata
S_C_R_E_A_M Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Man braucht für Platin nicht alles Gold im A und B Spec einer der beiden Modi komplett Gold reicht aus^^ Ist denn ein Mixen erlaubt? Soll heißen ich spiele im A-Spec alles inklusive Extremserie (also die ersten 5 Serien komplett Gold). Die Langstreckenserie mache ich im B-Spec komplett Gold. Würde das dann auch zählen? Wobei ich mir Platin abschminken kann da ich ein paar Spezialevents nicht auf Gold schaffe. Wo gibts denn den Toyota 7 Race Car für den Oldies Cup im B-Spec Modus zu kaufen? Online Sammelhändler? Oder gewinnt man den irgendwo?
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 dir wünsch i nen ps3 absturz vom feinsten natürlich mit kaputter safedata Hab dich auch lieb Ist denn ein Mixen erlaubt? Soll heißen ich spiele im A-Spec alles inklusive Extremserie (also die ersten 5 Serien komplett Gold). Die Langstreckenserie mache ich im B-Spec komplett Gold. Würde das dann auch zählen?Wobei ich mir Platin abschminken kann da ich ein paar Spezialevents nicht auf Gold schaffe. Wo gibts denn den Toyota 7 Race Car für den Oldies Cup im B-Spec Modus zu kaufen? Online Sammelhändler? Oder gewinnt man den irgendwo? Brauchst eh in beiden Level 40, von daher bringt mixen eigentlich nichts. Toyota 7 gewinnst im B-Spec bei Like the Wind.
Der_R Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hab dich auch lieb Brauchst eh in beiden Level 40, von daher bringt mixen eigentlich nichts. Toyota 7 gewinnst im B-Spec bei Like the Wind. is kla hat halt net jeder ne mum die für einen immer x drücken muss wenn man selber net da ist meine würde mir in arsch treten. kannst mir ja einen von deinen geben (x1), dann komm i auch schneller auf lvl 35
S_C_R_E_A_M Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Brauchst eh in beiden Level 40, von daher bringt mixen eigentlich nichts. Toyota 7 gewinnst im B-Spec bei Like the Wind. Sagen wir ich hätte alle Lizenzen und Spezialevents auf Gold, wie sehe das denn dann mit meinem genannten Beispiel aus? Wenn es heißt man muss alle Rennevents auf Gold haben wäre es in der Theorie doch möglich 5 Serien im A-Spec Modus auf Gold zu haben und eben die Langstreckenserie (die 6. Serie) im B-Spec Modus. Ich brauch ja so gesehen auch nicht überall im B-Spec Modus Gold um sagen wir Level 40 zu werden. Na klingelts jetzt was ich meinte?
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Sagen wir ich hätte alle Lizenzen und Spezialevents auf Gold, wie sehe das denn dann mit meinem genannten Beispiel aus? Wenn es heißt man muss alle Rennevents auf Gold haben wäre es in der Theorie doch möglich 5 Serien im A-Spec Modus auf Gold zu haben und eben die Langstreckenserie (die 6. Serie) im B-Spec Modus. Ich brauch ja so gesehen auch nicht überall im B-Spec Modus Gold um sagen wir Level 40 zu werden. Na klingelts jetzt was ich meinte? Geht nicht. Du MUSST eine Serie komplett haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.