Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
so zwischen 1std50min und 2std10min wenn ich mich richtig erinnere...

kommt der sache ziemlich nahe, sind glaub i 90rd und bin so im schnitt 1:11 gefahren.

Geschrieben
kommt der sache ziemlich nahe, sind glaub i 90rd und bin so im schnitt 1:11 gefahren.

kann auch nur 1std30min sein, bin das nur 1mal gefahren, und auch nicht mit dem fgt, sondern mit CLK race car...

Geschrieben
Eine Frage...

Welcher Ferrari Formel 1 Wagen ist den besser?

Der 07 oder der 10?

Der 07 soll wohl schneller sein.

Du kannst aber keinen von beiden für die Karriere benutzen.

Geschrieben

Moin,

ich hab jetzt alle Such Optionen hier probiert aber kein Thema gefunden.

Meine Frage:

Mein Bruder hatte das Pech das seine Playse seinen GT5 Spielstand komplett gekillt hat!

Wenn ich ihm nun meinen Spielstand gebe, kann er damit weiter spielen, in besondere auch Online?

Wäre klasse wenn jemand da etwas drüber weiß!!!

Geschrieben
Moin,

ich hab jetzt alle Such Optionen hier probiert aber kein Thema gefunden.

Meine Frage:

Mein Bruder hatte das Pech das seine Playse seinen GT5 Spielstand komplett gekillt hat!

Wenn ich ihm nun meinen Spielstand gebe, kann er damit weiter spielen, in besondere auch Online?

Wäre klasse wenn jemand da etwas drüber weiß!!!

Nein kann er nicht. Der Spielstand ist Accountgebunden.

Hat er schon die "Datenrettung" in den Optionen ausprobiert?

Geschrieben
so zwischen 1std50min und 2std10min wenn ich mich richtig erinnere...

dankee...bin jetzt 46/90 runden in genau 53 minuten gefahren...müsste hinkommen mit 1std50min :)

Geschrieben
kann auch nur 1std30min sein, bin das nur 1mal gefahren, und auch nicht mit dem fgt, sondern mit CLK race car...

das ist zu wenig, da müssteste ja jede rd schneller als ne min fahren. deine ersten angaben sind schon realistisch gewesen

Geschrieben
das ist zu wenig, da müssteste ja jede rd schneller als ne min fahren. deine ersten angaben sind schon realistisch gewesen
dankee...bin jetzt 46/90 runden in genau 53 minuten gefahren...müsste hinkommen mit 1std50min :)

womit das geklärt wäre :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

wie hat denn euer b-spacco den oldies cup gewonnen? also es geht um das 2. rennen côte d´azur...

hab dieses toyota 7 race car, aber mein b-spast wird da max. 8 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich raste echt bald aus...!!!!!!!!!!

Geschrieben
wie hat denn euer b-spacco den oldies cup gewonnen? also es geht um das 2. rennen côte d´azur...

hab dieses toyota 7 race car, aber mein b-spast wird da max. 8 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich raste echt bald aus...!!!!!!!!!!

Ich weiß das ich mit dem auch gefahren bin aber wie ich das angetsellt habe? wenn ich mich recht erinner ist der ziemlich unruhig, bin dann auf geraden vollgas und auf anderen stücken langsamer gefahren

Geschrieben
Nein, geht nicht.

Bei deiner anderen frage kann ich dir leider nicht helfen.

ok danke!! schwach im 4er konnte man das!!

bei nem Porsche hatten wir es mal das der ne verzogene Karosse hatte i hier im forum. Weiß ja net ob es ein arcarde oder ein fahrzeug aus deiner garage ist

nein, war ein arcade auto!!

kann es sein, daß ihr mit schaden spielt??

beim online-modus kommt es nämlich öfters dazu wo man sich anstößt.

in der unteren linken hälfte sieht man sein fahrzeug mit motor und rädern.

je nachdem was beschädigt wurde, wird es durch einen roten kreis angezeigt.

hat man sich ein vorderrad beschädigt und das andere nicht, zieht der wagen in die jeweilige richtung.

ist der motor beschädigt verliert man erheblich leistung.

im online-modus kann man einstellen ob es nach einer gewissen zeit wieder verschwindet oder ob man in die box muss um es zu reparieren.

es geht auch anders. einfach das andere rad auch beschädigen und man kann wieder geradeaus fahren(kein scherz geht wirklich).

jop das stimmt aber ich bilde mir ein das ist auch wenn man bei start losfährt!! stimmt aber weil wenn man fährt und sowas passiert sind aufeinmal bei den reifen links und bei der anzeige so rote blinkende kreise!!

danke für eure antworten!!

Geschrieben
Ich weiß das ich mit dem auch gefahren bin aber wie ich das angetsellt habe? wenn ich mich recht erinner ist der ziemlich unruhig, bin dann auf geraden vollgas und auf anderen stücken langsamer gefahren

hä? sorry, versteh ich grad net... hast du nix an einstellungen geändert?

hab grad mal versucht den selbst zu fahren, um zu schauen, ob mein b-spacco wirklich so dumm ist, aber anscheinend bin ich genauso dumm wie er... kann mit dem auto einfach net fahren...

dabei hat mein fahrer im 1. ersten rennen des oldies cup locker den ersten gemacht... ohne iwas zu ändern... :emot-raise:

Geschrieben
hä? sorry, versteh ich grad net... hast du nix an einstellungen geändert?

hab grad mal versucht den selbst zu fahren, um zu schauen, ob mein b-spacco wirklich so dumm ist, aber anscheinend bin ich genauso dumm wie er... kann mit dem auto einfach net fahren...

dabei hat mein fahrer im 1. ersten rennen des oldies cup locker den ersten gemacht... ohne iwas zu ändern... :emot-raise:

ich will noch 2 o 3 spiele fifa machen dann leg ich Gt5 ein, hab an dem nichts verändert kann dann mal schauen was ich für einstellungen habe ;)

Geschrieben
nee glaube noch niemand..denke das dauert auch noch ein weilchen wegn der 2 24h rennen im a und b spec..

Man braucht für Platin nicht alles Gold im A und B Spec einer der beiden Modi komplett Gold reicht aus^^

Geschrieben
Man braucht für Platin nicht alles Gold im A und B Spec einer der beiden Modi komplett Gold reicht aus^^

Man braucht aber für Platin trotzdem in beiden Level 40.

Geschrieben
Nein kann er nicht. Der Spielstand ist Accountgebunden.

Hat er schon die "Datenrettung" in den Optionen ausprobiert?

Ich glaube nicht! Werden wir morgen mal versuchen!

Danke für deine Atnwort!

Geschrieben
Ich glaube nicht! Werden wir morgen mal versuchen!

Danke für deine Atnwort!

Berichte dann mal bitte.

Dann weiß man wenigstens, ob die was bringt oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...