CocoNut Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Dann hol ihn dir lieber später irgendwann.Da gibts enige bessere, die zudem noch günstiger sind. gut gut .. muss mich jetzt eh mal ein wenig aufleveln ...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 So, das letzte mal ein 24h-Rennen im B-Spec. Dann hat dieser Blödsinn eindlich ein Ende
Andre1993 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 24 Stunden Rennen sind kein Blödsein, nur wenn's im B-Spec ist schon! Ey, dieser Modus nervt so übertrieben wie die Tauben in GTA4, die Trophäenrennen in Ferrari Challenge und die Superheld-Trophy in PES2010 zusammen! Ich geb' meinem Level 15-Fahrer einen fast voll getunten Gallardo, aber er schafft es nicht, damit zu gewinnen (zum Vergleich: Ich gewinne mit 35 Sekunden Vorsprung). Also er "lernt" ja langsam das Fahren, aber beim Überholen stellt er sich so dumm an. Auf der Geraden vom Gas gehen? Das macht ja noch nicht mal ein 10-jähriger. Mein Fazit: Leute, spart nicht, wenn ihr eure Karren für A-Spec tunt - denn später für B-Spec müsst ihr es eh alles doppelt und dreifach aufmotzen! Dann tut euch wenigstens den Gefallen und gewinnt die A-Spec-Rennen locker. Gruß, André, der jetzt gefrustet A-Spec fährt.
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ist Gran Turismo nun Spiel des Jahres bei diesem Voting geworden, was hier mal besprochen wurde?
martin.... Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Habt ihr eine Seite gefunden, auf der man sich das Benutzerhandbuch von GT5 runterladen kann, ich habe schon das halbe Internet auf der Suche danach durchsucht, bisher erfolglos, das muss es doch irgendwo geben ... also als PDF oder so...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Habt ihr eine Seite gefunden, auf der man sich das Benutzerhandbuch von GT5 runterladen kann, ich habe schon das halbe Internet auf der Suche danach durchsucht, bisher erfolglos, das muss es doch irgendwo geben ... also als PDF oder so... Warum schaust du nicht einfach in das normale, also das gedruckte, Handbuch?
saronsta Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab da schnell ne Frage zum Copytrick bevor ich 100 Seiten durchlese: Einfach USB Stick rein Speicherstand kopieren (auf USB Stick) Auto verschenken Speicherstand kopieren (von USB Stick) -> Auto wieder in der Garage Richtig? ist das alles ohne Risiko? Muss der Empfänger zuerst den Wagen annehmen oder kann man sofort zurückkopieren?
martin.... Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also ich habe mir dei normale Version gekauft, für 45euro ausm mediamarkt, und das was darinne lag kann man ja echt neicht "Handbuch nennen" ... ich dachte da auch eher so an "Inoffitielles Lösungsbuch", ssolche gab es sonst auch immer bei den Games die ich gezockt hatte
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab da schnell ne Frage zum Copytrick bevor ich 100 Seiten durchlese:Einfach USB Stick rein Speicherstand kopieren (auf USB Stick) Auto verschenken Speicherstand kopieren (von USB Stick) -> Auto wieder in der Garage Richtig? ist das alles ohne Risiko? Muss der Empfänger zuerst den Wagen annehmen oder kann man sofort zurückkopieren? genau! ohne risiko... und er muss den wagen net erst annehmen. sobald du ihn verschickt hast kannst "zurück kopieren"...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hab da schnell ne Frage zum Copytrick bevor ich 100 Seiten durchlese:Einfach USB Stick rein Speicherstand kopieren (auf USB Stick) Auto verschenken Speicherstand kopieren (von USB Stick) -> Auto wieder in der Garage Richtig? ist das alles ohne Risiko? Muss der Empfänger zuerst den Wagen annehmen oder kann man sofort zurückkopieren? So gehts. Risiko: Naja, dein Stick könnte ja z.B. kaputtgehen oder irgendwas anderes passieren. Kannst sofort zurückkopieren.
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 So gehts.Risiko: Naja, dein Stick könnte ja z.B. kaputtgehen oder irgendwas anderes passieren. Kannst sofort zurückkopieren. ok, nehmen wir mal die unwahrscheinliche variante auch mit rein;)
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ok, nehmen wir mal die unwahrscheinliche variante auch mit rein;) Naja, wenn er schon nach dem Risiko fragt
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Da die Forensuche mir kein Resultat gebracht hat, will ich es mal hier erläutern: Elektroautos können richtig geil sein!! Nein, ich rede nicht vom Tesla Roadster und schon gar nicht vom Prius, sondern vom GT by Citroën Concept Car mit angeblichen 580 kW. Wenn man ihn kauft sinds zwar ein paar kW weniger, aber wen kümmerst, bei ca. 2400 Nm Drehmoment!!! Das Ding schiebt recht ordentlich vorwärts, müsste halt bloß etwas kleiner übersetzt sein... P.S. falls dies schon des öfteren gepostet worden sein sollte, lasst es mich wissen
Liquide Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ich im spli-screen modus mit anderen spiele und wir fahren lenkt das auto immer so komisch nach rechts oder nach links besser gesagt es zieht in diese richtungen obwohl ich nicht lenke!! manchmal ist es sogar auf der geraden, könnt ihr mir da vl sagen wwas ich falsch machen?? nochwas kann man bei GT5 nicht im 2 spieler modus gegen NPC antreten??
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 nochwas kann man bei GT5 nicht im 2 spieler modus gegen NPC antreten?? Nein, geht nicht. Bei deiner anderen frage kann ich dir leider nicht helfen.
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ich im spli-screen modus mit anderen spiele und wir fahren lenkt das auto immer so komisch nach rechts oder nach links besser gesagt es zieht in diese richtungen obwohl ich nicht lenke!! manchmal ist es sogar auf der geraden, könnt ihr mir da vl sagen wwas ich falsch machen??nochwas kann man bei GT5 nicht im 2 spieler modus gegen NPC antreten?? bei nem Porsche hatten wir es mal das der ne verzogene Karosse hatte i hier im forum. Weiß ja net ob es ein arcarde oder ein fahrzeug aus deiner garage ist
derpate19 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Kann mir vllt jemand sagen wie lange man ca. für die 200 Meilen in Laguna Seca braucht? Mit dem Formula GT natürlich
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ich im spli-screen modus mit anderen spiele und wir fahren lenkt das auto immer so komisch nach rechts oder nach links besser gesagt es zieht in diese richtungen obwohl ich nicht lenke!! manchmal ist es sogar auf der geraden, könnt ihr mir da vl sagen wwas ich falsch machen?? kann es sein, daß ihr mit schaden spielt?? beim online-modus kommt es nämlich öfters dazu wo man sich anstößt. in der unteren linken hälfte sieht man sein fahrzeug mit motor und rädern. je nachdem was beschädigt wurde, wird es durch einen roten kreis angezeigt. hat man sich ein vorderrad beschädigt und das andere nicht, zieht der wagen in die jeweilige richtung. ist der motor beschädigt verliert man erheblich leistung. im online-modus kann man einstellen ob es nach einer gewissen zeit wieder verschwindet oder ob man in die box muss um es zu reparieren. es geht auch anders. einfach das andere rad auch beschädigen und man kann wieder geradeaus fahren(kein scherz geht wirklich).
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Kann mir vllt jemand sagen wie lange man ca. für die 200 Meilen in Laguna Seca braucht? Mit dem Formula GT natürlich so zwischen 1std50min und 2std10min wenn ich mich richtig erinnere...
deFreestyler Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Frage... Welcher Ferrari Formel 1 Wagen ist den besser? Der 07 oder der 10?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.