Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte da mal wieder eine Frage:

Ich habe gerade bemerkt bei Like the Wind mitm Minolta in B-Spec, dass die Reifenanzeige sich leert wie 4 Balken so. Und meine Frage diesbezüglich ist:

Wie leer soll ich die Reifenanzeige im Allgemeinen werden lassen, bevor in die Box geh und Reifenwechsel mache? Und inwiefern beeinträchtigt die Abnutzung das Fahren, sind da bei z.B. halbvoller Anzeige starke Nachteile...?

Bevor ich das selber ausprobiere, wollte ich vorher hier mal nachfragen, hab leider nicht gescheites per SuFu gefunden...

Geschrieben
mit den richtigen autos und befehlen kommen auch die fahrer ganz unten klar ;)

Jo, und wenn der erstmal 15 oder so ist muss man eh nix mehr drücken (außer vlt bei 1-2 Rennen).

Geschrieben

Ich habe gerade bemerkt bei Like the Wind mitm Minolta in B-Spec, dass die Reifenanzeige sich leert wie 4 Balken so. Und meine Frage diesbezüglich ist:

Wie leer soll ich die Reifenanzeige im Allgemeinen werden lassen, bevor in die Box geh und Reifenwechsel mache? Und inwiefern beeinträchtigt die Abnutzung das Fahren, sind da bei z.B. halbvoller Anzeige starke Nachteile...?

Bevor ich das selber ausprobiere, wollte ich vorher hier mal nachfragen, hab leider nicht gescheites per SuFu gefunden...

Ich bin immer bei 30% Füllung in die Box. Die Rundenzeiten wurden da schon deutlich schlechter und der Wagen verlor sehr oft die Kontrolle.

Geschrieben

Ich bin immer nach Gefühl rein.

Also wenn ich gemerkt habe, dass man jetzt langsam nicht mehr so fahren kann, wie man es gerne hätte.

Kannst aber auch auf die Rundenzeiten achten: Sobald die zu stark einbrechen gehst halt wechseln.

Geschrieben

Gut okay, danke an euch beide. Spätestens 5 Minuten später schon ne Antwort :D Gute Community ;)

Ich werd mich dann mal an den Rundenzeiten ein wenig orientieren...

Geschrieben
Also bei mir wa meistens eher der tank leer als das meine reifen runter sind :D und i fahre mit renn weich

Kommt bei mir irgendwie auf Auto drauf an.

Mal so und mal so.

Geschrieben
was ne Frage .. ausprobieren .. jeder kommt mit was anderem besser klar ;)

Frage an die experten: Loctite Mugen NSX'01 ... taugt der was???

Schlecht ist er nicht, ich würde das Geld aber eher für was besseres aufheben.

Zumindest, wenn du noch nicht so weit bist.

Geschrieben

@ all: hiiilfe :banghead:

hab jetzt endlich den formula gran turismo und wollt auch gleich mal im a-spec die formula gt meisterschaft absolvieren... aber ich komm mit der karre ja sowas von net zurecht...

liegt vll auch mir, weil ich in den letzten 2 wochen eigentlich nur b-spec gemacht hatte, aber gibt es es den "perfekte" einstellungen für diese auto mit denen es leichter von der hand geht?

wäre euch allen sehr verbunden... :biggrin5:

Geschrieben
Schlecht ist er nicht, ich würde das Geld aber eher für was besseres aufheben.

Zumindest, wenn du noch nicht so weit bist.

ok danke ... ich bin LVL16 grade ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...