duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ist das der den man für ca. 5 Millionen Credits beim Online-Sammelhändler bekommt? Ja. Den brauchst du auch für die Meisterschaft, wäre also sicher kein Fehlkauf.
bobkow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Und meine Frage wird übersprungen weil keiner eine Antwort weiß
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ja.Den brauchst du auch für die Meisterschaft, wäre also sicher kein Fehlkauf. bist auch schon mal schneller mit antworten gewesen
rioMC1 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Und meine Frage wird übersprungen weil keiner eine Antwort weiß Mit den Premiumautos? Garantiert der Kübelwagen:D
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 bist auch schon mal schneller mit antworten gewesen Ich mach hier 3 Sachen gleichzeitg und das Forum hängt wieder ab und zu. Aber ja hast recht ... ich werde alt
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich mach hier 3 Sachen gleichzeitg und das Forum hängt wieder ab und zu.Aber ja hast recht ... ich werde alt das erklärt warum du nur noch b spec fahrne lässt, alles andere wird zu schnell für dich wobei i hab ja kp wie alt du bist
S_C_R_E_A_M Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ja.Den brauchst du auch für die Meisterschaft, wäre also sicher kein Fehlkauf. Häng bei ca. 9 Millionen Credits rum, werde erstmal bis 10 Millionen sparen und mir den danach kaufen.
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 das erklärt warum du nur noch b spec fahrne lässt, alles andere wird zu schnell für dich wobei i hab ja kp wie alt du bist Hast Post Häng bei ca. 9 Millionen Credits rum, werde erstmal bis 10 Millionen sparen und mir den danach kaufen. Das ist keine schlechte Idee
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hast Post Das ist keine schlechte Idee Würde ich dir auch empfehlen falls du die multi mio. trophy noch net hast. Und wie es ausschaut vllt ist der wagen sogar immer im online händler drin. ist ja shcon das zweite mal in folge.
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Weiß eigentlich Jemand zufällig, wann da neue Autos und neue Rennen kommen?
S_C_R_E_A_M Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Finds nur schade das man Platin mit nem Pad wohl nie schaffen kann. Alleine das man die Ausdauerrennen nicht zwischendrin in der Box mal abspeichern kann ist ein Witz. Naja so um die 85% Trophäen bei GT5 sind dann halt am Ende auch okay wenn ichs schaffe.
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Finds nur schade das man Platin mit nem Pad wohl nie schaffen kann. Alleine das man die Ausdauerrennen nicht zwischendrin in der Box mal abspeichern kann ist ein Witz. Naja so um die 85% Trophäen bei GT5 sind dann halt am Ende auch okay wenn ichs schaffe. Aber halt umso ärgerlicher, dann doch so kurz vorm Ziel aufgeben zu müssen. Ich finde, dass die ruhig 2 verschiedene Goldzeiten bei der X1-Challenge machen hätten können. Also eine für Lenkrad und eien für Pad.
sYnTaX Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich glaub ich werds irgendwann in 2 Jahren die Platin schon schaffen. Ist jetzt realistisch gesehen. Aber mal sehen.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wer weiß vielleicht wenn sich viele Leute beschweren ändern sie nochmal per Patch irgendwas an den Zeitvorgaben. Finds irgendwo auch dämlich. Ich mein womit rechnet PD? Das man nur GT5 über Jahre spielt? Es kommen auch zuviele andere geile Games raus. Finde es ja gut wenn die Platin etwas schwerer ist aber so ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Wie gesagt, mal sehen setze mir so über 80% der Trophäen als Ziel und wenn sich die Sachen mit der Menge der Exp und dem Nicht-Speichern während Ausdauerrennen nicht ändert dann wird das nix mit Platin. Rumärgern werde ich mich am Ende damit nicht. Hoffe nur das die noch die ein oder andere Spielverbesserung bringen. Ansonsten macht mir GT5 trotz der Macken Spaß.
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Weiß eigentlich Jemand zufällig, wann da neue Autos und neue Rennen kommen? ich schätze mal spätestens wenn das zweite bonusrennen etc verschwunden ist. vllt haben wir ja glück und haben nachm ersten rennen schon neue da
Villeroy86 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/59201-mini-cooper-s-07-cup-gt5.html#post1963359
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Aber halt umso ärgerlicher, dann doch so kurz vorm Ziel aufgeben zu müssen.Ich finde, dass die ruhig 2 verschiedene Goldzeiten bei der X1-Challenge machen hätten können. Also eine für Lenkrad und eien für Pad. ich glaube dann wär´s auch net einfacher... dann wäre die aktuelle zeit die für pad, und mit lenkrad müsstest nochmal 1sec schneller sein^^ und dann würde es keiner schaffen... als ob die ein Spiel jemals so verbessern wie wir uns das wünschen.... die ideen spart man sich für den nächsten teil (der dann wohl in ca. 10jahren kommt )
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich glaube dann wär´s auch net einfacher...dann wäre die aktuelle zeit die für pad, und mit lenkrad müsstest nochmal 1sec schneller sein^^ Das wäre dann natürlich nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte ^^ Edit: Hab dich doch glatt fast überlesen ich schätze mal spätestens wenn das zweite bonusrennen etc verschwunden ist. vllt haben wir ja glück und haben nachm ersten rennen schon neue da Also mit etwas Glück Morgen/Übermorgen
doczombie Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Finds nur schade das man Platin mit nem Pad wohl nie schaffen kann. Alleine das man die Ausdauerrennen nicht zwischendrin in der Box mal abspeichern kann ist ein Witz. Naja so um die 85% Trophäen bei GT5 sind dann halt am Ende auch okay wenn ichs schaffe. Ist das sicher ,ich hab vor ein paar Tagen in einem Thread hier im Forum gelesen das man in der Box speichern könnte. Glaub auch nicht das das für die PS3 so gut ist wenn die 24h läuft zumindest die alte Fat Lady. Hab noch eine Frage zum Online-Sammlerhändler:Ich hab jetzt seit über 1 Woche die gleichen Autos drin ist das richtig so.:emot-raise:
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ist das sicher ,ich hab vor ein paar Tagen in einem Thread hier im Forum gelesen das man in der Box speichern könnte.Glaub auch nicht das das für die PS3 so gut ist wenn die 24h läuft zumindest die alte Fat Lady. Hab noch eine Frage zum Online-Sammlerhändler:Ich hab jetzt seit über 1 Woche die gleichen Autos drin ist das richtig so.:emot-raise: Zu 1.: Meine Fat war jetzt ungefähr 10 Tage non-stopp an Zu 2.: Bei mir sind auch schon so lange die gleichen. Update kommt hoffentlich bald ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.