Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
woher kriegt man den?

würde behaupten gewinnt man irgendwo, i weiß das i den auch von der lackierung her habe, aber meiner sieht so aus als ob der die leuchten nicht hätte

Geschrieben

mit welchem auto habt ihr im b-spec die gran turismo meisterschaft gewonnen? (expertenserie)

ich habe meinen fahrer mit dem toyota minolta race car fahren lassen, aber der bekommt es net geregelt... hab schon alles mögliche an einstellungen versucht mit dem auto, also wenig flügel für mehr geschwindigkeit, oder das getriebe geändert, sodass die beschleunigung besser ist, aber nix hilft.... allein beim start, wird mein fahrer auf den letzten platz durchgereicht...

also ich bin für jeden tipp dankbar....

Geschrieben
mit welchem auto habt ihr im b-spec die gran turismo meisterschaft gewonnen? (expertenserie)

ich habe meinen fahrer mit dem toyota minolta race car fahren lassen, aber der bekommt es net geregelt... hab schon alles mögliche an einstellungen versucht mit dem auto, also wenig flügel für mehr geschwindigkeit, oder das getriebe geändert, sodass die beschleunigung besser ist, aber nix hilft.... allein beim start, wird mein fahrer auf den letzten platz durchgereicht...

also ich bin für jeden tipp dankbar....

hast du einen Formula GT? dann machs mit dem ;)

Geschrieben
Meinte aber von dem Premium Autos ;) Den Bugatti hab ich leider verloren :(

Ahh stimmt, sorry das hatte ich wieder vergessen, dass du nur Premium wolltest.

Was ist mit deinem Bugatti passiert?

Bugatti ist Standart :D er will premium wissen :D

Ja du Klugscheißer, habs vergessen, dass er nur Premium wollte :D

Edit: Es heißt Standard :P

Geschrieben

Wollte einen Kumpel den schicken, weil er neu angefangen hatte, damit er schneller voran kommt, dachte ich mir wieso nicht. Habs gemacht, stand da "Fehler beim Vorgang". Dann war der einfach weg, und ich wusste nicht das man sofort aus machen musste.

Geschrieben
Wollte einen Kumpel den schicken, weil er neu angefangen hatte, damit er schneller voran kommt, dachte ich mir wieso nicht. Habs gemacht, stand da "Fehler beim Vorgang". Dann war der einfach weg, und ich wusste nicht das man sofort aus machen musste.

Stimmt, jetzt erinnere ich mich.

Geschrieben
Ahh stimmt, sorry das hatte ich wieder vergessen, dass du nur Premium wolltest.

Was ist mit deinem Bugatti passiert?

Ja du Klugscheißer, habs vergessen, dass er nur Premium wollte :D

Edit: Es heißt Standard :P

Klugscheißer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...