Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 woher kriegt man den? würde behaupten gewinnt man irgendwo, i weiß das i den auch von der lackierung her habe, aber meiner sieht so aus als ob der die leuchten nicht hätte
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 woher kriegt man den? Gabs beim Gebrauchtwagenhändler.
bobkow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Welcher ist eig. der Wagen mit den meisten KW bei den Premium Autos ? Bei mir ist im augenblick der SLR ganz vorne. Welcher hat mehr ?
MeiIensteinking Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Welcher ist eig. der Wagen mit den meisten KW bei den Premium Autos ? Bei mir ist im augenblick der SLR ganz vorne. Welcher hat mehr ? Der X2010?^^ über 1100kW
Renegade-017 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 mit welchem auto habt ihr im b-spec die gran turismo meisterschaft gewonnen? (expertenserie) ich habe meinen fahrer mit dem toyota minolta race car fahren lassen, aber der bekommt es net geregelt... hab schon alles mögliche an einstellungen versucht mit dem auto, also wenig flügel für mehr geschwindigkeit, oder das getriebe geändert, sodass die beschleunigung besser ist, aber nix hilft.... allein beim start, wird mein fahrer auf den letzten platz durchgereicht... also ich bin für jeden tipp dankbar....
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 mit welchem auto habt ihr im b-spec die gran turismo meisterschaft gewonnen? (expertenserie)ich habe meinen fahrer mit dem toyota minolta race car fahren lassen, aber der bekommt es net geregelt... hab schon alles mögliche an einstellungen versucht mit dem auto, also wenig flügel für mehr geschwindigkeit, oder das getriebe geändert, sodass die beschleunigung besser ist, aber nix hilft.... allein beim start, wird mein fahrer auf den letzten platz durchgereicht... also ich bin für jeden tipp dankbar.... hast du einen Formula GT? dann machs mit dem
Renegade-017 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hast du einen Formula GT? dann machs mit dem nee leider net...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Und nach dem ? Der Bugatti evtl? Der hat doch ziemlich viel, wenn ich mich jetzt ned irre.
bobkow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Meinte aber von dem Premium Autos Den Bugatti hab ich leider verloren
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Der Bugatti evtl? Der hat doch ziemlich viel, wenn ich mich jetzt ned irre. Bugatti ist Standart er will premium wissen
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Meinte aber von dem Premium Autos Den Bugatti hab ich leider verloren Ahh stimmt, sorry das hatte ich wieder vergessen, dass du nur Premium wolltest. Was ist mit deinem Bugatti passiert? Bugatti ist Standart er will premium wissen Ja du Klugscheißer, habs vergessen, dass er nur Premium wollte Edit: Es heißt Standard
bobkow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wollte einen Kumpel den schicken, weil er neu angefangen hatte, damit er schneller voran kommt, dachte ich mir wieso nicht. Habs gemacht, stand da "Fehler beim Vorgang". Dann war der einfach weg, und ich wusste nicht das man sofort aus machen musste.
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wollte einen Kumpel den schicken, weil er neu angefangen hatte, damit er schneller voran kommt, dachte ich mir wieso nicht. Habs gemacht, stand da "Fehler beim Vorgang". Dann war der einfach weg, und ich wusste nicht das man sofort aus machen musste. Stimmt, jetzt erinnere ich mich.
bobkow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Jo Aber naja hab mir zur Tröstung mindestens 50 Autos gekauft Und welches ist es denn nu ? Mit den meisten KW ?
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ahh stimmt, sorry das hatte ich wieder vergessen, dass du nur Premium wolltest.Was ist mit deinem Bugatti passiert? Ja du Klugscheißer, habs vergessen, dass er nur Premium wollte Edit: Es heißt Standard Klugscheißer
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Du hast angefangen ich hab aufgepasst das ist alles Aber son Tag ohne GT5 ist was feines
S_C_R_E_A_M Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hast du einen Formula GT? dann machs mit dem Ist das der den man für ca. 5 Millionen Credits beim Online-Sammelhändler bekommt?
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ist das der den man für ca. 5 Millionen Credits beim Online-Sammelhändler bekommt? Jup genau der
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.