duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Nabend,was bedeutet denn beim Fahren die blauen Anzeige links neben dem Öl-Zeichen??? Du meinst A-Spec nehm ich mal an? Ich vermute mal (anhand der Farbe), dass das wohl das Licht bzw Fernlicht sein wird. Ist aber jetzt nur ne Vermutung, da B-Spec läuft und ich nicht nachgucken kann.
CocoNut Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Du meinst A-Spec nehm ich mal an?Ich vermute mal (anhand der Farbe), dass das wohl das Licht bzw Fernlicht sein wird. Ist aber jetzt nur ne Vermutung, da B-Spec läuft und ich nicht nachgucken kann. kann man das irgendwie "aus"schalten oder macht der automatisch Licht an?!
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Du meinst A-Spec nehm ich mal an?Ich vermute mal (anhand der Farbe), dass das wohl das Licht bzw Fernlicht sein wird. Ist aber jetzt nur ne Vermutung, da B-Spec läuft und ich nicht nachgucken kann. Jup hast recht, müsste das fernlicht sein wie im richtigen auto ISt da ja auch blau
Rene1214 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Nabend,was bedeutet denn beim Fahren die blauen Anzeige links neben dem Öl-Zeichen??? Ist das Fernlicht. EDIT: Mit Standartsteuerung kannst es mit R1 ein bzw ausschalten.
CocoNut Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ist das Fernlicht. EDIT: Mit Standartsteuerung kannst es mit R1 ein bzw ausschalten. danke noch ne andere Frage: ich bräuchte mal n Tipp mit welchem Auto ich den "Motorsport-Oldies-Pokal" Expertenserie (LVL16) recht "easy" gewinnen kann ...
007james Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 dankenoch ne andere Frage: ich bräuchte mal n Tipp mit welchem Auto ich den "Motorsport-Oldies-Pokal" Expertenserie (LVL16) recht "easy" gewinnen kann ... mit dem chapparal 2d race car oder mit dem ferrari (weiß grad nicht wie der heißt)
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 dankenoch ne andere Frage: ich bräuchte mal n Tipp mit welchem Auto ich den "Motorsport-Oldies-Pokal" Expertenserie (LVL16) recht "easy" gewinnen kann ... https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56447-motorsport-oldie-pokal-lv16.html
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 dankenoch ne andere Frage: ich bräuchte mal n Tipp mit welchem Auto ich den "Motorsport-Oldies-Pokal" Expertenserie (LVL16) recht "easy" gewinnen kann ... Ich habs mit dem Ford Mark IV gewonnen. Im B-Spec mit dem Toyota 7.
CocoNut Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habs mit dem Ford Mark IV gewonnen.Im B-Spec mit dem Toyota 7. meine A-Spec ... und wo kriegt mal all diese wunderbaren Autos her? B-Spec ist meiner erst Lvl 7, also kann ich das schonmal verbacken da was richtiges zu gewinnen ^^
js-bembel- Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 mit welchem Auto habt Ihr in der Profiserie den Cup British Lightweights gemacht?
braddelson Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Mit dem TVS... dem zweiten, weiß nichtmehr wie er heißt. Edit: Turcan Speed glaub ich
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 meine A-Spec ... und wo kriegt mal all diese wunderbaren Autos her?B-Spec ist meiner erst Lvl 7, also kann ich das schonmal verbacken da was richtiges zu gewinnen ^^ er cheatet sich die,sonst gehts nicht so schnell
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 mit welchem Auto habt Ihr in der Profiserie den Cup British Lightweights gemacht? Mit dem Lotus 111 und Rennmodifikation er cheatet sich die,sonst gehts nicht so schnell Ich nix gecheatet, ich hatte den getauscht
Spy-1972 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 er cheatet sich die,sonst gehts nicht so schnell warum sollte er das getan haben? den toyota gewinnt man und den mark IV kann man sich kaufen.
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 mit welchem Auto habt Ihr in der Profiserie den Cup British Lightweights gemacht? n lotus elise ist da auch nicht schlecht bei
bastiii123 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 was haltet ihr von dem audi tt von hpa (twin turbo, orange) für 640`000Cr. ... der hat ja nicht alle daten angezeigt, ist der mit irgendeinem auto vergleichbar, wie ist das handling, top speed, beschleunigung ... ist es also eine lohnende investition
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 warum sollte er das getan haben? den toyota gewinnt man und den mark IV kann man sich kaufen. Klar, ein 20 mil auto kaufen und das bei Level 16. Naja ich halt mich bei sowas raus.
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 was haltet ihr von dem audi tt von hpa (twin turbo, orange) für 640`000Cr. ... der hat ja nicht alle daten angezeigt, ist der mit irgendeinem auto vergleichbar, wie ist das handling, top speed, beschleunigung ... ist es also eine lohnende investition also ich hab mir den nicht gekauft wüsste auch momentan nicht für welchen cup speziell der gut sein könnte. Hab ihn irgendwann geschenkt bekommen
Rouv1904 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 suche einen japanischen klassiker kann mir jemand einen ans herzlegen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.