Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Monza ist noch sehr einfach,das könnt ich jetzt in 15 Minuten höchstens machen.

Aber bei den anderen beiden braucht man was glück :emot-what:

Ich zaubere gleich mal ne Kamera hervor und nehme die anderen beiden auch auf ^^

Soll ich dir zum Zwecke dieser Aufzeichnung meine Accdaten geben? :P

Geschrieben
Vergiss es.

DU bistn zu großer Noob :P;)

Ich geb dir gleich Noob :D Immerhin hab i ja shcon mal die lizenzen auf gold net so wie ein anderer kollege hier :D

Ich kann dir meinen acc geben zum aufzeichnen einer bronze zeit :)

Aber monza ist einfach sagt er :D Denke mal mit lenkrad wird es sicherlich etwas einfacher aber mit pad, komme i gar net klar mit dem wagen -.-

Geschrieben
Ich geb dir gleich Noob :D Immerhin hab i ja shcon mal die lizenzen auf gold net so wie ein anderer kollege hier :D-

Ich mach die schon noch irgendwann, keine Angst.

Hatte nur kein Bock mehr und hab das genommen, was beim 1. mal rausgekommen ist :P

Das darf man leider nicht ;):biggrin5:

Weiß ich doch. War doch alles nur Spaß ;)

Geschrieben
Ich mach die schon noch irgendwann, keine Angst.

Hatte nur kein Bock mehr und hab das genommen, was beim 1. mal rausgekommen ist :P

und i hab genommen was bei meinen veruschen raus gekommen ist. nämlich nichts :D

Geschrieben
im vergleich zu Suzuka und Nürburgring ist Monza kinderkacke:biggrin5:

Ich will die gar nicht probieren, das würde zu fristrierend werden^^

Monza würde ich mit Pad mit viel Arbeit und vielen Nerven hinbekommen, denke ich.

Aber die anderen - nö, das würde wohl nichts werden.

Geschrieben
Naja.. für Suzuka hat der Akku noch gehalten für den Nürburgring leider nicht :D

Egal,gibts halt erstmal nur Suzuka ^^

Du bist jetzt ned ernsthaft in den paar Minuten Suzuka nochmal auf Gold gefahren? :skep:

Geschrieben
Du bist jetzt ned ernsthaft in den paar Minuten Suzuka nochmal auf Gold gefahren? :skep:

Nein,hab das Replay mit der Kamera aufgenommen ;)

Haben sich schon mehrere gewünscht,dann hab ich mir gedacht : "machste das mal eben" :D

Geschrieben
Du bist jetzt ned ernsthaft ind en paar Minuten Suzuka nochmal auf Gold gefahren? :skep:

also ich will jetzt net angeben oder mich hier als den king hinstellen, aber wenn man´s mal geschafft hat geht´s eigentlich, find ich;) man hat dann nichtmehr die ganze zeit im kopf dass es wegen 0,08 sec nicht gereicht hat oder so^^ mich hat auch immer der geist nervös gemacht wenn ich ihn mal eingeholt habe :smile:

Geschrieben

Hast doch gelesen "nur" suzuka oOwas machen wir falsch was er richtig macht :D

Geschrieben
also ich will jetzt net angeben oder mich hier als den king hinstellen, aber wenn man´s mal geschafft hat geht´s eigentlich, find ich;) man hat dann nichtmehr die ganze zeit im kopf dass es wegen 0,08 sec nicht gereicht hat oder so^^ mich hat auch immer der geist nervös gemacht wenn ich ihn mal eingeholt habe :smile:

Deswegen hatte ich den Geist immer abgeschaltet :D

Geschrieben
Hast doch gelesen "nur" suzuka oOwas machen wir falsch was er richtig macht :D

ich gehe mal stark davon aus dass es am pad liegt ;):biggrin5:

edit: @ DaMobby: auf die idee bin ich nie gekommen^^ das hätte mir auf suzuka 3Std zeit gespart :) so oft verkackt weil ich mich verbremst hab wegen dem scheiß geist^^

Geschrieben
ich gehe mal stark davon aus dass es am pad liegt ;):biggrin5:

dann trett mal logitech in arsch das die mehr produzieren sollen -.- bis ostern nichts zu machen bei media markt -.-

Geschrieben
dann trett mal logitech in arsch das die mehr produzieren sollen -.- bis ostern nichts zu machen bei media markt -.-

kauf´s direkt bei logitech...

gab hier in irgend nem thread mal nen link zu ner sonderaktion, hab aber keine lust den jetzt zu suchen... vielleicht hat ihn ja noch jemand im kopf^^

edit: in einem der 2-3 Lenkrad threads nehme ich mal an :)

Geschrieben

Denk dran: Sobald du nen Lenkrad hast, hast du auch keine Ausreden mehr ;)

Geschrieben

Bei uns hier im Ort lag die ganze Zeit ein DFGT für 109€ rum,will anscheinend keiner :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...