Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Warten bis es neue bonus rennen gibt :D dann muss man keine 5x fahren :D

die bonusrennen bringen mir mittlerweile auch nicht mehr so viel

wenn ich für einen lvlaufsieg 500.000ep brauch

soviel krieg ich nicht für alle bonusrennen auf gold

Geschrieben
Wenn man 40 werden will schon ;)

oder 50. PD hätte noch irgendetwas einbauen sollen dass man, wenn man level 50 hat, etwas außergewöhnliches bekommt. k.A. was, aber etwas, das jemanden vom hocker haut :drool5:

Geschrieben
oder 50. PD hätte noch irgendetwas einbauen sollen dass man, wenn man level 50 hat, etwas außergewöhnliches bekommt. k.A. was, aber etwas, das jemanden vom hocker haut :drool5:

n gutschein für gt6

natürlich übertragbar - falls man am releasetag schon tot ist;)

Geschrieben

Sicher, dass es nach 40 weiter geht?

Hier wurde mal zu nem anderen Forum verlinkt und dort wurde bestätigt, dass mit 40 Schluss ist.

Geschrieben
die bonusrennen bringen mir mittlerweile auch nicht mehr so viel

wenn ich für einen lvlaufsieg 500.000ep brauch

soviel krieg ich nicht für alle bonusrennen auf gold

Bei was für einem Rennen gibt es denn so viel exp Punkte?

Geschrieben
Vermutungen oder wusste es Jemand definitiv?

ich glaub das war nur eine vermutung. aber bestätigen kann es bis jetzt glaube ich noch keiner das bei level 40 schluss ist bzw. es bis level 50 weitergeht.

ich kenne noch keinen der level 40 hat, sonst könnte man die person fragen. :cool2:

Geschrieben
Man kann auch Daytona fahren (:biggrin5:)

Stimmt, das ist ja nochmal nen ganzes Stück abwechslungsreicher! (:biggrin5:)

ich glaub das war nur eine vermutung. aber bestätigen kann es bis jetzt glaube ich noch keiner das bei level 40 schluss ist bzw. es bis level 50 weitergeht.

ich kenne noch keinen der level 40 hat, sonst könnte man die person fragen. :cool2:

B-Spec bin ich bald soweit ...

Geschrieben
Stimmt, das ist ja nochmal nen ganzes Stück abwechslungsreicher! (:biggrin5:)

B-Spec bin ich bald soweit ...

ok bitte mach dann wenn es geht bis level 41, denn wenn level 41 geht dann geht level 50 fix

bitte berichte dann *gespannt sei* :drool5:

Geschrieben

Ich würde B-Spec lvl 40 bestimmt nicht machen,wenn ich nicht schon die Vettel Challenge auf Gld hätte.

Was bringt mir diese Silberne,wenn ich eh kein Platin bekomme? Da macht MIR der Modus zuwenig Spaß :D

Geschrieben
https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047&page=50

inkl. screenshots auf ieiner seite, dass bei 40 schluss ist.

echt? komisch. ich habe eine seite gesehen, da stand das es bis level 50 gehen würde, aber jede seite sagt ja was anderes ...:dozey:

genauso ist das mit den gerüchten ... die verbreiten etwas was im endeffekt eh nicht stimmt .. :banghead:

aber mir is es egal ob es bei lvel. 40 aufhört oder nicht, wer will sich feiwillig bis level 50 hochleveln ohne dass man was bekommt??? :skep:

Geschrieben
aber mir is es egal ob es bei lvel. 40 aufhört oder nicht, wer will sich feiwillig bis level 50 hochleveln ohne dass man was bekommt??? :skep:

Vielleicht gibts ja ernsthaft Leute, denen der B-Spec Spaß macht?^^

Geschrieben
Vielleicht gibts ja ernsthaft Leute, denen der B-Spec Spaß macht?^^

das glaub ich nicht. wenn ich so einer wäre würde ich lieber das machen :emot-smithicide:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...