duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 drücke dreieck auf dem Fahrzeug ohne Bild und im Kontextmenu auf "Miniaturansicht erstellen" Ging bei mir irgendwie nicht. Hab bis jetzt immer "mit Freunden teilen" gemacht. Sobald er hochgeladen war wieder offline genommen und das Bild war wieder da. 24h rennen gibtes ab level 35 und da bekommt man den doch geschenkt. habe aber auch nur einmal das 24h rennen fahren lassen, weil es mich dann einfach nur angekotzt hat, daß ich eigentlich lust gehabt hätte, selber zu fahren aber warten mußte. Naja, du bekommst ihn ja bei Level 35 B-Spec und nicht A-Spec geschenkt. Also muss es nicht unbedingt sein, dass man den da schon hat. also bis man soweit ist hat man auch den X2010, dann kann man ja mit dem fahren;)aber gut zu wissen dass man mit dem FGT nichts sieht:biggrin5: Nur, wenn man im B-Spec auch so weit ist oder halt die Challenge auf Bronze schafft Aber dass man das Rennen nicht mit dem FGT fahren sollte ist wirklich gut zu wissen ...
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Mir fehlen auch die Bilder. Bei der hälfte meiner Auto's,sieht zwar ned schön aus, aber stören tut's mich eigentlich auch wieder nicht. Ich fahr ja und so selten wie ich mich in der Garage aufhalte ist's zum aushalten.
martin.... Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Gibt es in diesem Forum eine Liste mit Autos, bei denen sich eine Rennmodifikation durchführen lässt?? (ich hatte schon erfolglos gesucht) Könnt ihr bitte mal reinschreiben bei welchen sich eine durchführen lässt und wie viel Leistung/Gewicht sie davor u dann danach besaßen... Schonmal DANKE im vorraus
MeiIensteinking Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Gibt es in diesem Forum eine Liste mit Autos, bei denen sich eine Rennmodifikation durchführen lässt?? (ich hatte schon erfolglos gesucht)Könnt ihr bitte mal reinschreiben bei welchen sich eine durchführen lässt und wie viel Leistung/Gewicht sie davor u dann danach besaßen... Schonmal DANKE im vorraus Im Leitfaden unter der Trophäe für die Rennmodifikation steht mit welchen Autos das ua geht
martin.... Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 dankeschön ... ich habe noch folgende frage: ich habe von nem kumpel den ferrari (330P4 Race Car) bekommen, voll aufgetuned (was noch ging) und jetzt aber einen bugatti veyron gewonnen, lohnt es sich, den bugatti voll aufzutunen, oder soll ich lieber den ferrari weiter als "flagschiff" benutzen???
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 dankeschön... ich habe noch folgende frage: ich habe von nem kumpel den ferrari (330P4 Race Car) bekommen, voll aufgetuned (was noch ging) und jetzt aber einen bugatti veyron gewonnen, lohnt es sich, den bugatti voll aufzutunen, oder soll ich lieber den ferrari weiter als "flagschiff" benutzen??? na..probiers doch aus... es gibt strecken da wirst du mit den ferrari verhungern....da ist dann der bugatti wieder besser....(anfangs....wenn du noch nicht bessere autos hast)
martin.... Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 vllt. hat es ja schon jemanden änlich erwischt ... denn dieses "ausprobieren" könnte so in die 300`300 Cr. gehen und da habe ich keine Lust drauf, wenn meine erwartungen nicht erfüllt werden...
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 vllt. hat es ja schon jemanden änlich erwischt ... denn dieses "ausprobieren" könnte so in die 300`300 Cr. gehen und da habe ich keine Lust drauf, wenn meine erwartungen nicht erfüllt werden... Hab zwar ein anderen Ferrari voll getuned als auch den Bugatti. Später braucht man den Bugatti genauso. Also ist's jetzt nicht grad ne schlechte investition.
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich werde die Platin holen !!! FESTER ENTSCHLUSS !!!
martin.... Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich fahre heut zu nem kumpel der auch gt5 hat, was muss ich machen, um meine "story" bei ihm weiter zu zoggen ... doch eig nur die savedatas aufn usb machen, bei ihm n neues konto erstellen, speicherstände draufpacken u loss gehts ... oder ist das zu einfach?
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Nach eigener Erfahrung ist das SaveGame Account bezogen. Sprich, geht nur bei deiner PS3
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Nach eigener Erfahrung ist das SaveGame Account bezogen.Sprich, geht nur bei deiner PS3 Nö, wieso? Man muss halt seinen Account auf der anderen PS3 einrichten. Danach sollte es aber funktionieren.
Maitre B Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Jepp, genauso geht's! Hab es getestet an Weihnachten, um nem Freund zusätzlich zum Spiel noch nen Fiat Punto schenken zu können ;-)
ManuHeLL_1985 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich will jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen... vielleicht stehts irgendwo und ich habs überlesen, kann ja sein bei sovielen themen, darum frag ich mal hier im allgemeinen thread! Gibts ne Liste für die Karren, bei denen ne Rennmodifikation durchführbar ist?! Dafür wäre ich sehr dankbar!
LeX_Silence Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Guckst du hier! Alle Karren die mit [RM] markiert sind...sind dementsprechend modifizierbar!
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich will jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen... vielleicht stehts irgendwo und ich habs überlesen, kann ja sein bei sovielen themen, darum frag ich mal hier im allgemeinen thread!Gibts ne Liste für die Karren, bei denen ne Rennmodifikation durchführbar ist?! Dafür wäre ich sehr dankbar! Steht sogar im Leitfaden
zerografiti Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar hab das Gran Turismo für die PSP da liegen und da wollte ich fragen wie man die Autos auf Gran Turismo über trägt, weil die Beschreibung wo dabei liegt nicht gerade viel hilft. Am besten wäre es wenn ihr ausführlich es hinschreibt oder mir einen Link zeigt wo steht wie es geht. Und danke an die wo mir helfen. mfg
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Halloich hätte mal eine Frage und zwar hab das Gran Turismo für die PSP da liegen und da wollte ich fragen wie man die Autos auf Gran Turismo über trägt, weil die Beschreibung wo dabei liegt nicht gerade viel hilft. Am besten wäre es wenn ihr ausführlich es hinschreibt oder mir einen Link zeigt wo steht wie es geht. Und danke an die wo mir helfen. mfg geh bei den optionen unter sonstiges und da siehst du eh einen punkt mit der psp drauf. dann klickst du auf werkstattdaten übertragen (die psp muss mit der ps3 verbunden sein). das habe ich auch gemacht, aber man kann leider nur eine begrenzte anzahl an fahrzeugen rüberspielen und man kann die autos dann nur im arcade-modus verwenden. also du kannst sie nicht in deiner karriere verwenden.
Om3Ga Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Gibt es auch Autos wie BMW M6, X5, Audi A8, Mercedes Benz SL 65 AMG, Porsche Cayenne und überhaupt andere Porsches? Bis jetzt konnte ich die nicht finden, GT5 hat die hoffentlich, wenn nicht ist das für mich total unverständlich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.