Spy-1972 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Den muss man aber auch zuerst mal haben 24h rennen gibtes ab level 35 und da bekommt man den doch geschenkt. habe aber auch nur einmal das 24h rennen fahren lassen, weil es mich dann einfach nur angekotzt hat, daß ich eigentlich lust gehabt hätte, selber zu fahren aber warten mußte.
G-Geee Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich finde es echt nervig ständig Rennen wiederholen zu müssen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Indy 500 fahr ich heute schon zum 2.mal. :emot-what:Welche Rennen eignen sich besonders um schnell hochzuleveln?
yoshimitzu Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich finde es echt nervig ständig Rennen wiederholen zu müssen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Indy 500 fahr ich heute schon zum 2.mal. :emot-what:Welche Rennen eignen sich besonders um schnell hochzuleveln? Ausdauerrennen bekommt man sicherlich am meisten; ansonsten noch Ovalrennen (Indy, Daytona) bekommt man ca. 4000 in 5 min (oder sind es vlt 8000, keine Ahnung ich fahre fast nie Ovalrennen)
Spy-1972 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich finde es echt nervig ständig Rennen wiederholen zu müssen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Indy 500 fahr ich heute schon zum 2.mal. :emot-what:Welche Rennen eignen sich besonders um schnell hochzuleveln? bei a-spec finde ich indy ganz ok. 2 stunden für 26xxxx ep. lästig aber kann man ohne großr konzentration fahren. b-spec fahre ich nur noch 9 stunden, weil ich in dieser zeit auf arbeit oder beim schlafen bin.
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich finde es echt nervig ständig Rennen wiederholen zu müssen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Indy 500 fahr ich heute schon zum 2.mal. :emot-what:Welche Rennen eignen sich besonders um schnell hochzuleveln? genau das;) bin das mindestens 5mal gefahren... ansonsten Expertenserie-->Dreamcar-->Indy geht einfach am schnellsten wenn man indy fährt... Indy 500 ist besser für xp, Dreamcar indy ist besser für geld... (glaub ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege) X1 Challenge vergolden gibt auch n paar Millionen xp:biggrin5:
RE-Ranger Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 So bin jetzt mit dem Formula GT auf Special Stage Route 7 Nacht gefahren. Der hat wirklich keine scheinwerfer, aber bei der Special Stage sind ja genug Laternen da. Aufm Nürburgring bei Nacht wird schon interessanter. Da gibts doch Abschnitte wo es stockduster ist. Hab ihn grad auf Zeitfahren der Schleife stehen, warte nur noch bis es dunkel wird.^^ Poste gleich wie es ist.^^
propi Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 bei a-spec finde ich indy ganz ok. 2 stunden für 26xxxx ep. lästig aber kann man ohne großr konzentration fahren. b-spec fahre ich nur noch 9 stunden, weil ich in dieser zeit auf arbeit oder beim schlafen bin. ich auch....morgen um 16 uhr rang 35 und endlich den red bull..... zum glueck hab ich ne 2. ps3 ...da kann man wenigstens andere spiele zocken waehrend mein bspez kasperl seine runden dreht.....
martin.... Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 gibt es in diesem forum eine liste mit autos, bei denen sich eine RM durchführen lässt?? (ich hatte schon gesucht) könnt ihr bitte mal reinschreiben bei welchen sich eine durchführen lässt und wie sich das kW/kg verhältniss verändert... schonmal danke im vorraus
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich auch....morgen um 16 uhr rang 35 und endlich den red bull.....zum glueck hab ich ne 2. ps3 ...da kann man wenigstens andere spiele zocken waehrend mein bspez kasperl seine runden dreht..... oh man, so gesegnet muss man sein:biggrin5: würde auch gern den ganzen tag b-spec laufen lassen und nebenher was anderes zocken:frown:
Rainbow76 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 BSpec Level 35 Level 40 Kaufen Vettel Challange ab LVL 30 Special
RE-Ranger Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also , genau wie ich es erwartet habe. Formula GT ohne Scheinwerfer nachts auf der Schleife. Ich hatte einfach nur schwarzen Bildschirm vor mir.^^ Richtig beängstigend. Wenn man also das 24h mit dem F GT fährt, ist man, wenn die Sonnne runtergeht, verloren in der Eifel. ^^
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also , genau wie ich es erwartet habe. Formula GT ohne Scheinwerfer nachts auf der Schleife. Ich hatte einfach nur schwarzen Bildschirm vor mir.^^ Richtig beängstigend. Wenn man also das 24h mit dem F GT fährt, ist man, wenn die Sonnne runtergeht, verloren in der Eifel. ^^ also bis man soweit ist hat man auch den X2010, dann kann man ja mit dem fahren;) aber gut zu wissen dass man mit dem FGT nichts sieht:biggrin5:
niddl Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also , genau wie ich es erwartet habe. Formula GT ohne Scheinwerfer nachts auf der Schleife. Ich hatte einfach nur schwarzen Bildschirm vor mir.^^ Richtig beängstigend. Wenn man also das 24h mit dem F GT fährt, ist man, wenn die Sonnne runtergeht, verloren in der Eifel. ^^ Manche kennen die Strecke in und auswendig ^^
propi Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Manche kennen die Strecke in und auswendig ^^ ok...probier es mal aus.... nordschleiffe rein ...gemuetlich machen...licht und tv abdrehen....und los gehts mit dem "blind fahren" ach ja ...und danach die wiederholung speichern und hochladen (youtube)
Henne_117 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 So bin jetzt mit dem Formula GT auf Special Stage Route 7 Nacht gefahren. Der hat wirklich keine scheinwerfer, aber bei der Special Stage sind ja genug Laternen da. Aufm Nürburgring bei Nacht wird schon interessanter. Da gibts doch Abschnitte wo es stockduster ist. Hab ihn grad auf Zeitfahren der Schleife stehen, warte nur noch bis es dunkel wird.^^ Poste gleich wie es ist.^^ ok...probier es mal aus....nordschleiffe rein ...gemuetlich machen...licht und tv abdrehen....und los gehts mit dem "blind fahren" ach ja ...und danach die wiederholung speichern und hochladen (youtube) Ich find das ne Klasse Idee
GreyBan Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 2 kurze Fragen: 1. Ich wollte gerade(00.13 Uhr) mein Chrom duplizieren, hatte am Vortag das Limit erreicht und dachte eigentlich dass es ab 0 Uhr wieder gehen müsste.. aber Fehlanzeige.. Gilt da ne andere Grenze oder ist das vielleicht ein Käfer?? 2. Weil ein Freund Matte White haben wollte habe ich mein Savegame gesichert und ihm einen Matte White SLS geschickt(den er allerdings nur in der Originalfarbe bekommen hat, gut zu wissen..) Nachdem ich das Savegame neu geladen hatte war der SLS zwar logischerweise noch in der Garage aber sein Bild war verschwunden, was soll denn das bitteschön??? Frechheit... :44:
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 2 kurze Fragen:1. Ich wollte gerade(00.13 Uhr) mein Chrom duplizieren, hatte am Vortag das Limit erreicht und dachte eigentlich dass es ab 0 Uhr wieder gehen müsste.. aber Fehlanzeige.. Gilt da ne andere Grenze oder ist das vielleicht ein Käfer?? 2. Weil ein Freund Matte White haben wollte habe ich mein Savegame gesichert und ihm einen Matte White SLS geschickt(den er allerdings nur in der Originalfarbe bekommen hat, gut zu wissen..) Nachdem ich das Savegame neu geladen hatte war der SLS zwar logischerweise noch in der Garage aber sein Bild war verschwunden, was soll denn das bitteschön??? Frechheit... :44: 1: dauert manchmal bischen länger, versuch´s um 1:01 uhr nochmal... 2: Mein Formula GT hat auch seit 2tagen kein bild mehr (nach save game trick). würde auch gern wissen wie sich das beheben lässt. stört einfach in der liste wenn mal n bild fehlt:biggrin5:
Rainbow76 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 2tagen kein bild mehr (nach save game trick). würde auch gern wissen wie sich das beheben lässt. stört einfach in der liste wenn mal n bild fehlt:biggrin5: drücke dreieck auf dem Fahrzeug ohne Bild und im Kontextmenu auf "Miniaturansicht erstellen"
eXcruciate Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 drücke dreieck auf dem Fahrzeug ohne Bild und im Kontextmenu auf "Miniaturansicht erstellen" danke, wird nachher gleich ausprobiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.