Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir gerade mal die Mühe gemacht, den WLAN Router abzuklemmen und PS3 direkt über Netzwerkkabel anzuschließen. Dort klappt es ohne Probleme...

Ist natürlich schlecht, da ich kein WLAN dann mehr habe... Ich weiß echt nicht woran es liegt, habe die Ports freigegeben, mit UPnP rumgespielt... keine ahnung...

edit: Per Kabel war ich NAT Typ 1 ansonsten 2

Falls jemand noch ne Idee hat, immer her damit !

Geschrieben

Mit welchem Wagen habt ihr die Rally Gran Turismo gemeistert?.Hab einige Rally Cars ausprobiert aber alle scheinen irgendwie langsam zu sein.

Geschrieben

hallo,

hab mal eine frage,

ich bin jetzt level 18 im a-spec modus und ich bin jetzt dran die letzte meisterschaft in der profiserie zu fahren.

nur weiß ich nicht, welches auto ich dafür nehmen sollte?!

hat jemand von euch vllt. einen vorschlag?!

also ich hab mir schon einen ferrari 458 Italia gekauft und eine dodge viper.

mit beiden hab ich das event nicht ganz geschafft.

Geschrieben
hallo,

hab mal eine frage,

ich bin jetzt level 18 im a-spec modus und ich bin jetzt dran die letzte meisterschaft in der profiserie zu fahren.

nur weiß ich nicht, welches auto ich dafür nehmen sollte?!

hat jemand von euch vllt. einen vorschlag?!

also ich hab mir schon einen ferrari 458 Italia gekauft und eine dodge viper.

mit beiden hab ich das event nicht ganz geschafft.

Also ich habe "Cizeta - V16T '94" benutzt. Gewinnt man in der Expertenserie MH-Sportwagen, die kannst du mit deinem 458 schaffen.

Geschrieben

gibt es denn nun überhaupt schon jemanden der platin hat'????

aus den bewertungs threads wird man ja nicht schlau...

alle voten nur und haben sie nicht...

p.s.

und ja ich weiß das sie nicht einfach ist, aber gerade darum interessiert es mich ja umso mehr!

Geschrieben

hi,

hab mal schnell ne frage und leider auf die schnelle nix gefunden. Für die 1.000 Auto Trophäe, braucht man da 1.000 verschiedene Fahrzeuge oder zählen auch Autos die doppelt in der Garage stehen???

Danke für die Info

Frosch1482

Geschrieben

p.s.

und ja ich weiß das sie nicht einfach ist, aber gerade darum interessiert es mich ja umso mehr!

Nö, noch gibt es niemanden.

Aber ein paar Kandidaten haben alles schwierige schon geschafft und müssen nur noch "Fleißaufgaben" verrichten.

hi,

hab mal schnell ne frage und leider auf die schnelle nix gefunden. Für die 1.000 Auto Trophäe, braucht man da 1.000 verschiedene Fahrzeuge oder zählen auch Autos die doppelt in der Garage stehen???

Danke für die Info

Frosch1482

Auch doppelte zählen.

Steht ja nirgens, dass es verschiedenen sein müssen.

Geschrieben

p.s.

ich bald:biggrin5: muss "nur noch" im A- und B-Spec die letzten langstreckenrennen machen...

und die paar versteckten trophies (Fotos machen und so...)

aber das schwerste ist geschafft (Lizenzen, Spezial, X1 challenge)

Geschrieben
Nö, noch gibt es niemanden.

zumindest hat keiner platin der in irgendwelchen forren rumgeistert.....

da man platin offline machen kann und es keine "sogenannte" weltrangliste gibt(zum kontrolieren)....kann man die frage auch nicht beantworten....

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.......:smile:

Geschrieben
zumindest hat keiner platin der in irgendwelchen forren rumgeistert.....

da man platin offline machen kann und es keine "sogenannte" weltrangliste gibt(zum kontrolieren)....kann man die frage auch nicht beantworten....

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.......:smile:

Ok, unglücklich ausgedrückt (das kennst ja selbst *in den anderen Thread rüberschiel*):

Mir ist noch von niemandem bekannt, der es geschafft hat.

Besser so? :P

Geschrieben
ich bald:biggrin5: muss "nur noch" im A- und B-Spec die letzten langstreckenrennen machen...

ich werde sie auch schaffen, nur wann ist die Frage. Hab alles schwere schon geschafft, aber A-Spec und B-Spec auf Lvl 40 zu bringen dauert sooooo lange, besonders im B-Spec. Ansonsten fehlen mir im B-Spec nur noch die beiden 24h-Rennen, im A-Spec 5 Ausdauerrennen. Die Auto-/Lacksammlung und der volle Karrierebalken eines B-Spec-Fahrers brauch ich auch noch, ansonsten hab ich alles. Ich hoffe, dass ich Platin bis Mitte Februar hab.

Meine Schwierigkeitstendenz der Platin geht mittlerweile von ner 7 zur 6, weil man im A-Spec und B-Spec von lvl 1-40 einfach stupide seinen Stiefel runterfährt bzw. runterfahren lässt und da überhaupt nix Schweres dabei ist. Im gesamten A-Spec hab ich genau 2 Rennen nicht im ersten Versuch gewonnen, beide male durch Dummheiten meinerseits. Der B-Spec ist manchmal Glückssache, aber früher oder später hat man den Dreh raus und wenn man stärkere Autos hat, dann fährt sich das Ganze eh von alleine.

Wer wie ich jahrelang rFactor gespielt hat, für den ist die Platin eh ein Kinderspiel. Das einzig "Schwierige" für mich war der X1 aufm Nürburgring und der Alfa an der Eiger Nordwand, aber nach wenigen Stunden waren auch diese Hürden genommen.

Geschrieben
Ok, unglücklich ausgedrückt (das kennst ja selbst *in den anderen Thread rüberschiel*):

Mir ist noch von niemandem bekannt, der es geschafft hat.

Besser so? :P

verziehen///.....wir werden auch noch freunde;)

Geschrieben

Kann mir mal bitte einer schritt für schritt erklären, wie man bei GT5 reifen wechselt, ich habe das forum schon durchsucht, da stand nur: "vor einem bevorstehenden rennen, auf einstellungen--> reifen--> hart/weich gehen" ... aber wie geht das ??? wenn ich auf die reifen klicke bekomme ich bei "rennreifen" har u weich angezeigt, und wenn ich auf x klicke, steht da nur, was das besondere an denen ist .... ich will sie aber wechlseln!!!!

... schon mal danke im vorraus

Geschrieben
Kann mir mal bitte einer schritt für schritt erklären, wie man bei GT5 reifen wechselt, ich habe das forum schon durchsucht, da stand nur: "vor einem bevorstehenden rennen, auf einstellungen--> reifen--> hart/weich gehen" ... aber wie geht das ??? wenn ich auf die reifen klicke bekomme ich bei "rennreifen" har u weich angezeigt, und wenn ich auf x klicke, steht da nur, was das besondere an denen ist .... ich will sie aber wechlseln!!!!

... schon mal danke im vorraus

nicht einstellungen, sondern rennoptionen

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage:

Mit dem Formula Gran Turismo kann man doch auch die 24h Fahren oder ? Was passiert denn bei Nacht ? Der hat ja keine Scheinwerfer. Ist jemand die 24h mit ihm gefahren (a-spec oder b-spec) ?

Geschrieben

Mit dem Formula Gran Turismo kann man doch auch die 24h Fahren oder ? Was passiert denn bei Nacht ? Der hat ja keine Scheinwerfer. Ist jemand die 24h mit ihm gefahren (a-spec oder b-spec) ?

keine ahnung, im normalfall fährt man ja mit dem x2010

Geschrieben

würde mich auch brennend interessieren.

probier es mal bei special stage route 7 bei nacht oder bei der toskana am asphalt aus (hab grad keine zeit, mein bspec fährt gerade, sosnt würde ich selber nachschauen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...