Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wer ist den noch alles auf Auto-Kauf Tour?

Ich hab zwar die 10-Mio. Trophy noch nicht (kommt noch), aber da ich immer zwischen 5,5 - 7 Mio. bin, geh ich schon auf Shopping Tour.

Vorerst beim GWH.Müßte ungefähr 170-190 Auto's schon haben.

Und man kann gleich auf Lack-Tour auch gehn!

Geschrieben
Wer ist den noch alles auf Auto-Kauf Tour?

Ich hab zwar die 10-Mio. Trophy noch nicht (kommt noch), aber da ich immer zwischen 5,5 - 7 Mio. bin, geh ich schon auf Shopping Tour.

Vorerst beim GWH.Müßte ungefähr 170-190 Auto's schon haben.

Und man kann gleich auf Lack-Tour auch gehn!

ich kauf eigentlich auch allles was mir so gefällt, und auch immer schön in anderen farben:smile: autos hab ich so um die 180...

die 10mio trophy kommt dann wenn ich von lvl 35 auf 40 muss automatisch...

der b-spec fährt sowieso nur mit dem minolta bzw. langstrecke dann mit x1 und für den A-Spec braucht´s auch nix neues. alles was gut aussieht und power hat wird gekauft, und unter ner million wird nix gekauft:biggrin5:

Geschrieben

brauch mal Hilfe...

bin momentan bei B-Spec bei nem langen Rennen... bei runde 18 is meine Körperliche und Mentale Kraft komlett weg....bin in die Box gefahren hab vorher bei Boxenstrategie 90% Körperliche stärke angegeben...aber es wird nix aufgeladen.... wie bekomm ich wieder stärke???

Geschrieben
brauch mal Hilfe...

bin momentan bei B-Spec bei nem langen Rennen... bei runde 18 is meine Körperliche und Mentale Kraft komlett weg....bin in die Box gefahren hab vorher bei Boxenstrategie 90% Körperliche stärke angegeben...aber es wird nix aufgeladen.... wie bekomm ich wieder stärke???

dafür gibt´s nen thread...:dozey:

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56090-b-spec-fahrer.html

die füllt sich nichtmehr auf... (bin aber noch nicht bei der Langstreckenserie, d.h. mit 2fahrern müsste sie sich wieder aufladen solange der 2te fährt...)

und bei Boxenstrategie die körperliche stärke gibt nur an, ab welchem prozentsatz er nen stop machen soll. wenn du da z.B. 10% eingestellt hast kommt er in die box wenn er nur noch 10% körperliche stärke hat. aber das kannst immer Aus lassen. die kommen automatisch an die box wenn die reifen runter sind oder der tank leer ist....

wenn du noch was dazu wissen willst, schau bitte in den anderen thread...

Geschrieben

Hallo, ich wurde nach einem Fahrzeug angefragt, jetzt kann ich ja teilen und "einem Freund geben", bei der Variante geben, isser dann weg und ich muss hoffen das ich den wiederbekomme oder bleibt der in meiner Garage drin.

Bei teilen denke ich der Freund kann den nur verwenden aber er bleibt bei mir weiterhin vorhanden.

Hab das noch nie ausprobiert, evtl. kann mir das kurz einer beantworten.

Gruss Eric

Geschrieben
Hallo, ich wurde nach einem Fahrzeug angefragt, jetzt kann ich ja teilen und "einem Freund geben", bei der Variante geben, isser dann weg und ich muss hoffen das ich den wiederbekomme oder bleibt der in meiner Garage drin.

Bei teilen denke ich der Freund kann den nur verwenden aber er bleibt bei mir weiterhin vorhanden.

Gruss Eric

Bei "geben" ist er bei dir weg.

Außer du sicherst deinen Speicherstand auf einem USB-Stick, verschickst ihn dann und anschließend kopierst du das Save vom Stick zurück.

Dann habt ihr beide das Auto.

"Teilen" ist im Moment noch für nichts zu gebrauchen.

Geschrieben

Gruss Eric

Wenn du dein Auto mit einem Freund teilst, bekommt dein Freund das Auto.

Er verschwindet aus deiner Garage.

Du bekommst erst wieder, wenn dein Freund ihn dir wieder zurück schickt.

Geschrieben
.....

Außer du sicherst deinen Speicherstand auf einem USB-Stick, verschickst ihn dann und anschließend kopierst du das Save vom Stick zurück.

Dann habt ihr beide das Auto.

das geht so einfach? da könnte ich ja 100 autos verschenken der andere verkauft die, ich schenke sie ihm wieder er verkauft sie wieder usw usw, ob das wirklich geht.....:eek6:

Geschrieben
Wenn du dein Auto mit einem Freund teilst, bekommt dein Freund das Auto.

Er verschwindet aus deiner Garage.

Du bekommst erst wieder, wenn dein Freund ihn dir wieder zurück schickt.

Du meinst "einem Freund geben", nicht "mit Freunden teilen"

;)

das geht so einfach? da könnte ich ja 100 autos verschenken der andere verkauft die, ich schenke sie ihm wieder er verkauft sie wieder usw usw, ob das wirklich geht.....:eek6:

Du kannst halt nur 1 Auto pro Tag verschicken, deswegen könnte sich dein Plan etwas in die Länge ziehen^^

Aber es geht ...

Geschrieben
Du meinst "einem Freund geben", nicht "mit Freunden teilen"

;)

Du kannst halt nur 1 Auto pro Tag verschicken, deswegen könnte sich dein Plan etwas in die Länge ziehen^^

Aber es geht ...

Aso, das macht den Plan förmlich zunichte, wenn nur 1 pro Tag geht :skep:

Geschrieben
hey

ich hab mal eine frage :

kann mit dem gt kart auch auf normalen rennstrecken z.B. Nordschleife etc. fahren ?

Ich habs noch nie ausprobiert, aber ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte.

Das Teil zählt ja als "normales Fahrzeug", also dneke ich, dass man das auch da benutzen kann.

Bin leider grad im B-Spec und kanns nicht testen.

Vielleicht kanns ja Jemand schnell ausprobieren oder weiß es sogar schon?

Geschrieben
hey

ich hab mal eine frage :

kann mit dem gt kart auch auf normalen rennstrecken z.B. Nordschleife etc. fahren ?

Ja kann man...

ist ziemlich lustig auf der Nordschleife :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...