Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ehrlich gesagt krank, hab mir das vorhin auch mal angeschaut, vorallem die verkaufen ja selbst nen Minolta für 5€ oO wie blöd müssen manche leute sein?

Geschrieben
Das ist ehrlich gesagt krank, hab mir das vorhin auch mal angeschaut, vorallem die verkaufen ja selbst nen Minolta für 5€ oO wie blöd müssen manche leute sein?

Wenn man das Savegame auf USB raufmacht, denn Minolta verkauft und das Savegame wieder auf die PS3 kopiert, könnte ich das ja immer wieder machen :D

Geschrieben

zum glück gibt es diese leute - und davon nicht zu wenig

wenn ich euch sagen würde wie viele formula gt ich schon verkauft habe, dann.... ach ich weiß auch nicht:biggrin5:

Öffnen auf eigene Gefahr

:D
20 Stück
Geschrieben
zum glück gibt es diese leute - und davon nicht zu wenig

wenn ich euch sagen würde wie viele formula gt ich schon verkauft habe, dann.... ach ich weiß auch nicht:biggrin5:

Öffnen auf eigene Gefahr

20 Stück

Kaufst du die so im Spiel oder machst du das mit dem Savegames?

edit: Darf man das überhaupt von Ebay aus?

Geschrieben

Werde mal meine Meinung zum GT 5, hier kundtun.

Ich spiele jetzt schon fast 2 Wochen daran und muss sagen, das es irgendwie ein gutes Spiel geworden ist, aber dann habe ich doch das Gefühl, das hier etwas großartiges fehlt, weil man doch irgendwann die Lust verliert....ich weiß es nicht.

Okay, die Grafik selbst ist ein Hammer geworden, besonders die Rennen bei der Eiger-Nordwand....aber dies allein, macht ein Spiel überhaupt nicht aus,.... ob es gut oder schlecht ist, sondern.... Der Gameplay ist das wichtige, was uns an den Konsolen so fesselt.

Aber leider haben sich auch bei diesem Spiel, viele Fehler eingeschlichen, wo ich mir wieder selbst sagen muss...Was in aller Welt, haben sie in den ganzen 6 jahren eigentlich gemacht ????

Arbeiten bei den Spielenentwickler nur Vollidioten ohne Hirn oder testen sie keine Spiele, sobald es fertig gestellt ist??...Nach dem Motto...Friss oder Stirb. !!

Zu den Kritikpunkte, die nach meiner Meinung, entweder fehl am Platz sind oder, die gar fehlen.

Über 1000 Autos....Super, Toll...Juhu...und weiter?...Was soll ich mit soviele Autos, wenn ich doch nicht mal 10% damit fahre??

Hand auf Herz...Wieviele von euch denken das gleiche....denn wenn ich hier all die Threads lese, dann wollt ihr sowieso nur die schnellsten Autos haben...!

Angefangen von den Ferraris über die Lambo, bishin zu den Le mans Autos...vom Formula GT und Red Bull X 1, reden wir erst gar nicht.

Und den rest lassen wir eh links liegen....Also, war diese Entwicklung, reine Zeitverschwendung.

70 Strecken....nur wenn man die kleinen und Reverse zusammenzählt, kommen wir auf diese Zahl....70.!

Es gibt ja Hunderte Strecken auf der Welt und jeder Entwickler hat doch fantasy

, um welche zeichnen zu können...6 jahre geschlafen??....Total Ernüchtern.

Veranstaltungen....Sind gut gemacht, aber leider ist die B-Spec ein fehlentwicklung der Sonderklasse....da hätte man mehr draus machen können.

Ich hätte aus der B-Spec als Besten und schnellsten Autos Veranstaltung gemacht...mit mehr Kohle und EP ( doppelt oder dreifach ) und besser gewinne, was die Autos betrifft.

Die level hätte ich dann auf 80 Stufen ausgebaut....

Speichern....Besonders bei den längeren Veranstaltungen, wie die Langstrecken-Event wäre es ein guter vorteil gewesen, aber nein...irgendwie ist das Wort, in den japanischen Wörterbuch, nicht zu finden.

Glauben die wirklich, das ich, entweder bei den 24 Std. oder andere Langstrecken - Rennen, egal ob A-Spec oder B-Spec, darin Teilnehme?...Haben die mal nachgedacht, was das mich an Strom kostet ??

Und von der Zeit, beim A-Spec...sprich selbst fahren, reden wir erst gar nicht....!

Speichern wäre das A und O, bei solchen längeren veranstaltungen gewesen und solange es nichts zum Speichern gibt, sind für mich diese Event komplett tabu.

Spezial-Event und Lizenzen....Schön und gut, aber ich bin mir sicher, das nicht mal die Entwickler, diese Zeiten auf Anhieb oder jemals erreicht haben...Nur einfache die zeiten angegeben und das wars.

Und dann noch Autos, bei den jeweiligen veranstaltungen zur verfügung stellen, wo man sich fragt, ob sie nicht ganz dicht gewesen sind???

Geld und EP....Wenn die Autos schon so teuer sind, dann sollte man auch die möglichkeit haben, viel Kohle an jeweiligen veranstaltungen zu verdienen lassen, besonders bei den Langstrecken - Events.

Man fährt oder lässt sich fahren und dann bekommt man knappernot ein paar Frankfurter Würsteln mit einer scheibe Brot.... Sorry, aber man hätte gerne mehr Preisgeld verlangt.

Und die Siegesprämien sind sowieso alle ein Witz und vorallem kann man dies nur einmal gewinnen....!

Beim GT 4 hatte ma oft die möglichkeit gehabt, da man sie wieder verkaufen konnte und man kam so, an das viele Geld.

Und da gibt es noch mehr Kritikpunkte, von denen ich gar nicht reden will....aber gross und ganzen, kann man es kaufen und Spielen.....Solange draussen kalt ist....

Gruss Hammy

Geschrieben
Ich hab da lieber nen richtigen job als mir so mein geld verdienen zu müssen :D

als schüler muss man sehn wie man an die kohle kommt :D

Kaufst du die so im Spiel oder machst du das mit dem Savegames?

edit: Darf man das überhaupt von Ebay aus?

ähm... hoffentlich

aber ich wüsste nicht was dagegen spricht

natürlich sind die alle aus saves

Geschrieben
Werde mal meine Meinung zum GT 5, hier kundtun.

Ich spiele jetzt schon fast 2 Wochen daran und muss sagen, das es irgendwie ein gutes Spiel geworden ist, aber dann habe ich doch das Gefühl, das hier etwas großartiges fehlt, weil man doch irgendwann die Lust verliert....ich weiß es nicht.

Okay, die Grafik selbst ist ein Hammer geworden, besonders die Rennen bei der Eiger-Nordwand....aber dies allein, macht ein Spiel überhaupt nicht aus,.... ob es gut oder schlecht ist, sondern.... Der Gameplay ist das wichtige, was uns an den Konsolen so fesselt.

Aber leider haben sich auch bei diesem Spiel, viele Fehler eingeschlichen, wo ich mir wieder selbst sagen muss...Was in aller Welt, haben sie in den ganzen 6 jahren eigentlich gemacht ????

Arbeiten bei den Spielenentwickler nur Vollidioten ohne Hirn oder testen sie keine Spiele, sobald es fertig gestellt ist??...Nach dem Motto...Friss oder Stirb. !!

Zu den Kritikpunkte, die nach meiner Meinung, entweder fehl am Platz sind oder, die gar fehlen.

Über 1000 Autos....Super, Toll...Juhu...und weiter?...Was soll ich mit soviele Autos, wenn ich doch nicht mal 10% damit fahre??

Hand auf Herz...Wieviele von euch denken das gleiche....denn wenn ich hier all die Threads lese, dann wollt ihr sowieso nur die schnellsten Autos haben...!

Angefangen von den Ferraris über die Lambo, bishin zu den Le mans Autos...vom Formula GT und Red Bull X 1, reden wir erst gar nicht.

Und den rest lassen wir eh links liegen....Also, war diese Entwicklung, reine Zeitverschwendung.

70 Strecken....nur wenn man die kleinen und Reverse zusammenzählt, kommen wir auf diese Zahl....70.!

Es gibt ja Hunderte Strecken auf der Welt und jeder Entwickler hat doch fantasy

, um welche zeichnen zu können...6 jahre geschlafen??....Total Ernüchtern.

Veranstaltungen....Sind gut gemacht, aber leider ist die B-Spec ein fehlentwicklung der Sonderklasse....da hätte man mehr draus machen können.

Ich hätte aus der B-Spec als Besten und schnellsten Autos Veranstaltung gemacht...mit mehr Kohle und EP ( doppelt oder dreifach ) und besser gewinne, was die Autos betrifft.

Die level hätte ich dann auf 80 Stufen ausgebaut....

Speichern....Besonders bei den längeren Veranstaltungen, wie die Langstrecken-Event wäre es ein guter vorteil gewesen, aber nein...irgendwie gibt ist das Wort, in den japanischen Wörterbuch, nicht zu finden.

Glauben die wirklich, das ich, entweder bei den 24 Std. oder andere Langstrecken - Rennen, egal ob A-Spec oder B-Spec, darin Teilnehme?...Haben die mal nachgedacht, was das mich an Strom kostet ??

Und von der Zeit, beim A-Spec...sprich selbst fahren, reden wir erst gar nicht....!

Speichern wäre das A und O, bei solchen längeren veranstaltungen gewesen und solange es nichts zum Speichern gibt, sind für mich diese Event komplett tabu.

Spezial-Event und Lizenzen....Schön und gut, aber ich bin mir sicher, das nicht mal die Entwickler, diese Zeiten auf Anhieb oder jemals erreicht haben...Nur einfache die zeiten angegeben und das wars.

Und dann noch Autos, bei den jeweiligen veranstaltungen zur verfügung stellen, wo man sich fragt, ob sie nicht ganz dicht gewesen sind???

Geld und EP....Wenn die Autos schon so teuer sind, dann sollte man auch die möglichkeit haben, viel Kohle an jeweiligen veranstaltungen zu verdienen lassen, besonders bei den Langstrecken - Events.

Man fährt oder lässt sich fahren und dann bekommt man knappernot ein paar Frankfurter mit einer scheibe Brot.... Sorry, aber man hätte gerne mehr Preisgeld verlangt.

Und die Siegesprämien sind sowieso alle ein Witz und vorallem kann man dies nur einmal gewinnen....!

Und da gibt es noch mehr Kritikpunkte, von denen ich gar nicht reden will....aber gross und ganzen, kann man es kaufen und Spielen.....

Gruss Hammy

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55975-eure-meinungen-zu-gran-turismo-5-a.html :dozey:

Geschrieben
Ich hab da lieber nen richtigen job als mir so mein geld verdienen zu müssen :D

Das hab ich auch gerade gedacht :D.

So ich geh dann mal schlafen, wenn ich aufwache sind es wieder 675.000 Erf.-Punkte und 6.000.000 Credits mehr. :lol:

Autos kaufen und tunen macht einen heiden Spaß, z.B. BMW M3 GTR, Golf IV R32, Audi RS4, Saleen S7, TVR V12

(oder wie der heißt), Mercedes SL65 AMG, Audi RS6, die ganzen Ferraris usw. :D.

Es sollte mehr Trophäen für's tunen geben und mehr Zeitrennen-Trophäen ... ^^

Geschrieben
da ist er nicht der einzige :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber strafbar ist das nicht, oder ??

auch nicht in österreich, weiß nicht ob da andere gesetze gelten als in deutschland?

bin nämlich österreicher :austria::biggrin5:

und hab mir überlegt ob ich auch damit anfangen soll

Geschrieben

mit dem fanatec lenkrad inkl. club sport pedale, sehr geil. werde es mir dann auch im frühjahr holen. bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich evtl. dann doch noch nen rennsitz dazu kaufen werde. frau streikt, weil es das wohnzimmer verschandeln würde. das letzte wort ist aber noch nicht gesprochen.:biggrin5:

Geschrieben
mit dem fanatec lenkrad inkl. club sport pedale, sehr geil. werde es mir dann auch im frühjahr holen. bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich evtl. dann doch noch nen rennsitz dazu kaufen werde. frau streikt, weil es das wohnzimmer verschandeln würde. das letzte wort ist aber noch nicht gesprochen.:biggrin5:

bei mir würde es eher ner verschönerung gleichkommen, denn im mom steht da son hässlicher weißer plastiktisch

Geschrieben
Was würdet ihr von einem GT5 Bestzeiten Thread halten? Jeder schreibt seine besten Rundenzeiten samt Wagen und Strecke rein.

da müßte sich dann aber auch einer drum kümmern. top 10 oder so. leider sind aber auch nicht alle vertrauenswürdig und man kann es ja auch nicht kontrollieren, ob die angaben wirklich stimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...