MeiIensteinking Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 na das übliche, SG sichern, auto verschicken, SG laden. ja du hast recht
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie viel EP gibt es für einen Sieg beim Level 25 - 300km Grand Valley?
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 leutz wir müssen unser spiel unterstützen. play3 lässt euch das spiel des jahres wählen. eure stimme für GT5 https://www.play3.de/2010/12/27/wahlt-euer-ps3-spiel-des-jahres-2010/
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 9 Votes Rückstand auf God of War! Wenn alle aus diesem Thread voten ist es Nummer 1!
Samonuske Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, wollte mal fragen welches Nascar Auto ihr habt wo locker an den anderen Nascars vorbei zieht und wo ihr es gekauft habt. (Aber kein Ebay Bitte.)
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 9 Votes Rückstand auf God of War! Wenn alle aus diesem Thread voten ist es Nummer 1! genauso ist es also votet votet votet
smoky170 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo,wollte mal fragen welches Nascar Auto ihr habt wo locker an den anderen Nascars vorbei zieht und wo ihr es gekauft habt. (Aber kein Ebay Bitte.) die nascars sind alle gleich stark und schwer, und tunen kann man sie auch nicht. du kannst höchstens was an den einstellungen verändern, oder einfach fahren lernen...
michiju Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 AAAAAaaahhh!!! HILFE HILFE HILFE! Mein Audi R8 (voll getunet) regelt auf einmal bei 295 km/h ab!!!!! Vorher: 360 km/h, das selbe Problem bei meinem M3! Hat das etwas was mit dem 6-Gang Getrieben für 8.000 Credits zu tun dass ich eingebaut habe?? Ich dachte das soll eine Verbesserung sein!!! Wie bekomm ich das jetz wieder raus -.- ... Bitte um Hilfe!!
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Vor den Rennen kannste das Getriebe auswählen, dann wählste einfach das andere was du vorher hattest.
LeX_Silence Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Obwohl mich God of War III, Two worlds II und Formel 1 2010 sehr fasziniert haben, hab ich für GT5 gestimmt. Meine Playsie ist seit dem fast im Dauer-on-Zustand...das gabs bei mir noch nie!
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 AAAAAaaahhh!!! HILFE HILFE HILFE!Mein Audi R8 (voll getunet) regelt auf einmal bei 295 km/h ab!!!!! Vorher: 360 km/h, das selbe Problem bei meinem M3! Hat das etwas was mit dem 6-Gang Getrieben für 8.000 Credits zu tun dass ich eingebaut habe?? Ich dachte das soll eine Verbesserung sein!!! Wie bekomm ich das jetz wieder raus -.- ... Bitte um Hilfe!! Könnte sein, dass es am Getriebe liegt... Wenn Du in der Garage, das Auto auswählst, kannst du "Tuning" auswählen und dann das Standard-Getriebe wieder installieren. Hoffe es so richtig ist...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Obwohl mich God of War III, Two worlds II und Formel 1 2010 sehr fasziniert haben, hab ich für GT5 gestimmt. Meine Playsie ist seit dem fast im Dauer-on-Zustand...das gabs bei mir noch nie! sehr schön. wir müssen god of war einholen. gow hat schon 20 votes mehr >.<
MeiIensteinking Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 kann es sein dass man bei der formula gt meisterschaft im b spec nen boxenstopp machen muss? machen die andern dann auch einen?
michiju Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Könnte sein, dass es am Getriebe liegt...Wenn Du in der Garage, das Auto auswählst, kannst du "Tuning" auswählen und dann das Standard-Getriebe wieder installieren. Hoffe es so richtig ist... Danke! Hab ich jetz gemacht... jetz regelt er bei 357 km/h immer wieder auf 348 ab... Is zwar auch weng komisch beim Fahren... Aber damit kann ich leben,... Außer natürlich irgendjemand hätte dafür auch noch ne Lösung parat ... LG
LeX_Silence Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 wo kann man denn voten? geh mal ne seite zurück und klick dann auf den link. da kannst dann voten!
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 geh mal ne seite zurück und klick dann auf den link. da kannst dann voten! Ok, danke!
Samonuske Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 du kannst höchstens was an den einstellungen verändern, oder einfach fahren lernen... Schei...e nur das ich alle Lizensen schon auf Gold habe. Lach was das fahren lernen anbegeht.
Fred88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mal wieder eine Frage! Bekommt der der normale Autohändler eigentlich auch neue autos im Laufe der Zeit dazu oder wo sind die ganzen Premium Wagen zu finden?
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 heißt das also so mehr kW ein Auto hat desto besser????? Kann man im B-Spec gar nicht mehr die geschwindigkeit einstellen???????? Habe beim sundaycup mit einem gebrauchtren civic91 der motor stufe 3 drin hat keine chance mit meinem b-spec fahrer level0..Habt ihr Tipps für Autos o.Ä.???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.