Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir bitte einer sagen wie ich meine eigene musik in gt5 rein bekomme ?

danke ! :biggrin5:

Playlist erstellen.

Dann in den Optionen unter Sound oder so ähnlich.

Da gibts dann 2 Menüpunkte, einmal für Menähintergrundmusik und einmal für Rennhintergrundmusik.

Musst dann jeweils deine Playlist auswählen (schwachsinnigerweise öffnet sich deise dnan noch, da nimmst einfach den 1. Titel, es wird die ganze Liste gespielt werden...).

Und danach noch das Häkchen setzen.

Kann grad nicht nachgucken, wie die Punkte genau heißen, das B-Spec läuft. Wirst es schon finden, denk ich mal ...

Geschrieben
habt ihr tipps für die 10.000 pkt im driftrennen zu bekommen? halte mich da schon an den lf, aber selbst mit übung komm ich nciht über 5000 pkt. :redface:

ich hab die alternative auf der eigernordwand auf schotter genommen. mit chamonix bin ich gar nicht klar gekommen ....

nach ein paar versuchen hats auf der eigernordwand geklappt :smile:

musst halt nur das gas richtig einsetzen und auf die wände aufpassen

Geschrieben

Habt ihr ein Tipp für IA-10 Lizenz (2 Runden Grand Valley).

Krieg das einfach nicht hin, IA1-10 waren dagegen ein Klacks.

Wievielter sollte man nach der ersten Runde sein? Besser als 5. hab ichs noch nie geschafft. Und wenn ich dann irgendwann kurz vor Ende mal 2. bin, zieht mir der Enzo einfach davon...

Geschrieben
ich hab da mal ne frage welche Reifen nehmt ihr für die -Spec rennen?

kommt drauf an was erlaubt ist wenn du in der anfängerserie oder amateurserie bist sind reifensorten vorgegeben. aber wenn du z.B. in der extremserie bist oder langstreckenrennen fährst würde ich weiche rennreifen empfehlen. aber egal bei welchem rennen, ich würde die besten nehmen die erlaubt sind

Geschrieben
Habt ihr ein Tipp für IA-10 Lizenz (2 Runden Grand Valley).

Krieg das einfach nicht hin, IA1-10 waren dagegen ein Klacks.

Wievielter sollte man nach der ersten Runde sein? Besser als 5. hab ichs noch nie geschafft. Und wenn ich dann irgendwann kurz vor Ende mal 2. bin, zieht mir der Enzo einfach davon...

Schau mal auf der Lizenz seite rein, da steht irgendwo alles genauer erkärt, hab momentan nur leider keine Zeit dir die genaue Seite raus zusuchen.

Geschrieben
kurze frage: wieviel ep bekommt der bspec beim lvl28 indy500 langstreckenrennen? hab hier ne google liste gefunden aber genau das event fehlt da.

ich glaub das wahren 157762 xp

Geschrieben

danke. also kann man sagen

24-27,9 dreamcar tokyo

28-34,9 indy500

ab 35 24h lms

alles andere dazwischen zu unrentabel

die langstreckenrennen die vor und nach dem indy500 kommen könnte man dann nachts durchlaufen lassen, nicht jeder hat soeine lego-gummiband-uhrensteller konstruktion :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...