Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag ich meld mich auch mal hier :)

Ich hab jetzt das Spiel mir auch mal geholt und mache die Lizenzen... habe die Nationale B-Lizenz abgeschlossen ... sonst hab ich in dem Spiel noch nicht gemacht.

Ich versuche die Lizenzen gleich alle auf Gold zu kriegen und gebe mich mit Silber nicht zufrieden.

Ist es schlimm wenn man da Probleme hat? Schafft ihr das "locker" ?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich meld mich auch mal hier :)

Ich hab jetzt das Spiel mir auch mal geholt und mache die Lizenzen... habe die Nationale B-Lizenz abgeschlossen ... sonst hab ich in dem Spiel noch nicht gemacht.

Ich versuche die Lizenzen gleich alle auf Gold zu kriegen und gebe mich mit Silber nicht zufrieden.

Ist es schlimm wenn man da Probleme hat? Schafft ihr das "locker" ?

Grüßle

Nabend, also denke mal manche werden es lockere schaffen andere wiederrum nicht. ich persönlich sitz eben auch daran und probiere meine fehlenden auf Gold zu bringen.

Manche sind recht einfach da und andere bissel knifflig, haben hie rnoch ein thread wo es nur darum geht. Leider geht es da erst etwas später los also musst du mal schauen ob da was für dich bei ist

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55355-lizenz-test-hilfe.html

Gruß Der_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche die Lizenzen gleich alle auf Gold zu kriegen und gebe mich mit Silber nicht zufrieden.

Ist es schlimm wenn man da Probleme hat? Schafft ihr das "locker"

Genauso bin ich am Anfang auf vorgegangen weil ich ursprünglich auf Platin spekuliert habe. Bei B und A (die normalen ohne I davor) habe ich auch jede Lizenz solange wiederholt bis ich Gold hatte. Irgendwann habe ich dann mal die diversen Spezialveranstaltungen gemacht und festgestellt das ich die Goldstandard Trophäe und damit Platin wohl abschreiben werde. Deswegen war mir der Rang der folgenden Trophäen und Spezialveranstaltungen relativ Wurscht.

Der einzige Unterschied neben der Goldstandard Trophäe sind noch einige Fahrzeuge die man ebend nur bekommt wenn man die jeweilige Lizenz komplett in Gold bzw. Silber abgeschlossen hat. Die einzelnen Trophäen für die jeweilige Lizenz bekommt man ja auch mit Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaubs nicht ^^ ich hab bei der A-Lizenz den Pylotenkrs mit 19,73 abgeschlossen .. wer kann das unterbieten?:biggrin5:

Ich kann es unterbieten :D 19,694 ;)

Aber das sind noch leichte, A und B sollte man locker auf gold schaffen, knifflig wird es bei IC 10, da wirst du sicherlich auch verzweifeln wie viele hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...