Rainbow76 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hab mal ne Frage ich fahre über Weihnachten weg und meine Bekannte haben auch eine PS3 gibt es Probleme wenn ich dort mit meinen Savegame zocke oder isses dann wie bei Sacred2 das man nicht mehr handeln bzw tauschen kann? gruß Rainbow76
silverice Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey,ich hab auch mal ein paar Fragen. 1. Mein Minolta war gestern mal wieder im Eimer, schätze mal das war der B-Specfahrer. Jedenfalls wenn ich irgendwo nur die kleinste Berührung gehabt habe konnte ich nicht mehr richtig Gas geben und ausgebrochen ist er auch immer. Ergo Totallschaden (so äußert sich das wohl, hab ich hier im Forum gelesen) welchen ich in der Werkstatt repariert habe für 500.000, das 2te mal schon. Jetzt bin ich aber der Meinung das ich gelesen habe, dass Reparaturen mit der Zeit automatisch vorgenommen werden... stimmt das? Oder muss ich wirklich jedemal reparieren ich hoffe das tritt nur bei crashs auf, dann darf der B-Spec die Karre nicht mehr fahren 2. Beim DreamCar Rennen bin ich gestern eine Meisterschaft gefahren .. leider nur Silber, weil meine Frau mich zu oft abgelenkt hat ... Kann ich jetzt die einzelnen Rennen fahren und da Gold erfahren um allgemein im Dreamcar-cup Gold zu bekommen oder muss ich die Meisterschaft nochmal fahren? Danke
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 2. Beim DreamCar Rennen bin ich gestern eine Meisterschaft gefahren .. leider nur Silber, weil meine Frau mich zu oft abgelenkt hat ... Kann ich jetzt die einzelnen Rennen fahren und da Gold erfahren um allgemein im Dreamcar-cup Gold zu bekommen oder muss ich die Meisterschaft nochmal fahren? Du wirst leider die komplette Meisterschaft nochmal fahren müssen. Zu der ersten Frage kann ich leider nichts sagen.
AT-ZE Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab jetzt endlich die Langstrecken Events freigeschaltet... Am Wochenende fahre ich erstmal 300KM Grand Valley
skillhunter Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TuDsWVb-1w8&feature=related]YouTube - Gran Turismo 5 - Over 400 Km/h[/url] dumme frage: was ist das für eine stecke? marke eigenbau oder hab ich was im gt menü übersehen?
Desune Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Du hast die Strecke übersehen, zu finden ist Special Stage Route 7 im Arcade-Modus und im Trainings-Modus von GT-Life.
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hey ich bin lvl. 29 im aspec und brauche eine/mehrere gute Methode/n um schnell xp zu sammeln, damit ich lvl. 30 werde und die x2010 (X1) challenge absolvieren kann! Bitte um Tipps Danke
Dako Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hey ich bin lvl. 29 im aspec und brauche eine/mehrere gute Methode/n um schnell xp zu sammeln, damit ich lvl. 30 werde und die x2010 (X1) challenge absolvieren kann! Bitte um Tipps Danke Ausdauerrennen => Indy 500 mit dem Formula GT
silverice Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 danke für die antwort.. dann werd ich wohl xp sammeln... bleibt die 2te frage noch offen und da fällt mir gleich ne weitere ein 2. Beim DreamCar Rennen bin ich gestern eine Meisterschaft gefahren .. leider nur Silber, weil meine Frau mich zu oft abgelenkt hat ... Kann ich jetzt die einzelnen Rennen fahren und da Gold erfahren um allgemein im Dreamcar-cup Gold zu bekommen oder muss ich die Meisterschaft nochmal fahren? edit: kann man überhaupt sehen wie beschädigt mein wagen ist (in der garage z.b.)
Marie9506 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 danke für die antwort.. dann werd ich wohl xp sammeln... bleibt die 2te frage noch offen und da fällt mir gleich ne weitere ein 2. Beim DreamCar Rennen bin ich gestern eine Meisterschaft gefahren .. leider nur Silber, weil meine Frau mich zu oft abgelenkt hat ... Kann ich jetzt die einzelnen Rennen fahren und da Gold erfahren um allgemein im Dreamcar-cup Gold zu bekommen oder muss ich die Meisterschaft nochmal fahren? edit: kann man überhaupt sehen wie beschädigt mein wagen ist (in der garage z.b.) Wenn du einzelne Rennen in Silber hast, aber die Gesamte Meisterschaft auf Gold geschafft hast, reicht's wennst die einzelnen Rennen fährst. Hast aber die Gesamte Meisterschaft auf Silber wirst nicht drum rum kommen und sie ganz zu fahren.
Samonuske Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn ich bei der rennmodifikation lenkhilfe und so einstelle gilt das dann eigentlich auch für den computer(ki) oder nur für mein wagen???
silverice Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn du einzelne Rennen in Silber hast, aber die Gesamte Meisterschaft auf Gold geschafft hast, reicht's wennst die einzelnen Rennen fährst.Hast aber die Gesamte Meisterschaft auf Silber wirst nicht drum rum kommen und sie ganz zu fahren. oh verdammt ich hab nen copy fehler gemacht und ich wundere mich was du mir fürn quark antwortest hier das richtige 1. Mein Minolta war gestern mal wieder im Eimer, schätze mal das war der B-Specfahrer. Jedenfalls wenn ich irgendwo nur die kleinste Berührung gehabt habe konnte ich nicht mehr richtig Gas geben und ausgebrochen ist er auch immer. Ergo Totallschaden (so äußert sich das wohl, hab ich hier im Forum gelesen) welchen ich in der Werkstatt repariert habe für 500.000, das 2te mal schon. edit: kann man überhaupt sehen wie beschädigt mein wagen ist (in der garage z.b.)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hab mal ne Frage ich fahre über Weihnachten weg und meine Bekannte haben auch eine PS3 gibt es Probleme wenn ich dort mit meinen Savegame zocke oder isses dann wie bei Sacred2 das man nicht mehr handeln bzw tauschen kann?gruß Rainbow76 Savegame kopieren ist nicht. Habe ich probiert um zu sehen ob dann wieder jeder anfängt zu bescheißen. Sobald du mit dem Savegae auf einem anderen Account das Spiel startest, bekommst du eine Meldung, dass du das Spiel auf einem anderen Account starten willst und das vorhandene Savegame überschrieben wird. Es könnte vllt klappen, wenn du dich mit deinem Account auf der Playse anmeldest, aber das kann ich nicht testen, da ich nur eine PS3 besitze.
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ausdauerrennen => Indy 500 mit dem Formula GT danke aber . das rennen bin ich zwar schon gestern gefahren, aber die 200 runden drücke ich nicht nochmal durch ... das war meeeeega langweilig. ich glaub ich muss mit so kurzen Strecken weitermachen wie z. B. die Indy Strecke im Dream Car Cup in der Extremserie. Es gibt zwar über 9000 xp, aber da müsste ich stundenlang das machen bis ich lvl. 30 bin ... hoffe es geht sich noch bis weihnachten aus.
bobkow Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab da mal ne Frage: Welcher der beiden F1 ist besser ? Der für 10 mio oder der für 12,5 mio ? Will mir demnächst einen zulegen
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab da mal ne Frage: Welcher der beiden F1 ist besser ? Der für 10 mio oder der für 12,5 mio ? Will mir demnächst einen zulegen Also den F2010 soll man angeblich für Level 40 im A-Spec bekommen. Demnach würde ICH den anderen kaufen.
bobkow Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hmm Level 40 ? Das dauert ja auch ein bisschen Ja denke dann auch das ich mir den anderen kaufe Dankee !
Rainbow76 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Savegame kopieren ist nicht.Habe ich probiert um zu sehen ob dann wieder jeder anfängt zu bescheißen. Sobald du mit dem Savegae auf einem anderen Account das Spiel startest, bekommst du eine Meldung, dass du das Spiel auf einem anderen Account starten willst und das vorhandene Savegame überschrieben wird. Es könnte vllt klappen, wenn du dich mit deinem Account auf der Playse anmeldest, aber das kann ich nicht testen, da ich nur eine PS3 besitze. Ich möchte mich mit meinem Account auf der Playstadion meiner Bekannten anmelden zu der ich über Weihnachten fahre, nicht in einem anderen Acc bringt mir ja nichts wenn ich Trophies unter anderen Account erspiele :-) Ich werds wohl einfach Probieren.
Andre1993 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh mein Gott, habe jetzt 3 Stunden vom Madza MX-5-Rennen hinter mir. Das ist so unendlich langweilig. Schon jetzt habe ich kein Bock auf die längeren Rennen. :'( Gruß, André
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.