Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Ausdauerrennen => Indy 500 mit dem Formula GT

danke aber :facepalm:. das rennen bin ich zwar schon gestern gefahren, aber die 200 runden drücke ich nicht nochmal durch ... das war meeeeega langweilig.

ich glaub ich muss mit so kurzen Strecken weitermachen wie z. B. die Indy Strecke im Dream Car Cup in der Extremserie. Es gibt zwar über 9000 xp, aber da müsste ich stundenlang das machen bis ich lvl. 30 bin ... hoffe es

geht sich noch bis weihnachten :santa2: aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Savegame kopieren ist nicht.

Habe ich probiert um zu sehen ob dann wieder jeder anfängt zu bescheißen.

Sobald du mit dem Savegae auf einem anderen Account das Spiel startest, bekommst du eine Meldung, dass du das Spiel auf einem anderen Account starten willst und das vorhandene Savegame überschrieben wird.

Es könnte vllt klappen, wenn du dich mit deinem Account auf der Playse anmeldest, aber das kann ich nicht testen, da ich nur eine PS3 besitze.

Ich möchte mich mit meinem Account auf der Playstadion meiner Bekannten anmelden zu der ich über Weihnachten fahre, nicht in einem anderen Acc bringt mir ja nichts wenn ich Trophies unter anderen Account erspiele :-)

Ich werds wohl einfach Probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage oder besser gesagt 2:

ich habe für den Pagani zonda Sportreifen weich und Rennreifen weich aber ich schaff es nicht die Rennreifen wieder zu montieren. Binn ich zu Blöd?

und welches Auto ist das empfelenswerteste (beste) für like the Wind habe 2M + und will sie nicht einfach sinlos verscherbeln. Lohnt es sich jetzt schon auf den F GT zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie vor dem Rennen unter Fahroptionen wechseln.

Und zum Wagen: Es soll mit der Corvette C6 (RM) gut funktionieren. Wenn du gewinnst, bekommst du ja den Minolta und der macht echt alles kalt! ;)

Den Formula GT kannst du erst mit Level 24 kaufen, also du musst jetzt anfangen, wenn du schon alle Spezialveranstaltungen auf Gold hast (wenn dir vorallem die AMG-Fahrschule noch fehlt, kannst du alleine damit ein paar Millionen machen).

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Geldprobleme haben sollte kann ich nur folgendes empfehlen:Extremserie,Amerikanische Meisterschaft,erstes Rennen,Superspeedway-Indy.Ich brauche mit dem Panoz Esperante GTR-1 ca. 4 Minuten für ein Rennen(nicht mal sonderlich sauber gefahren,geht auf jeden Fall noch schneller),117.000 Cr.Also in ner knappen Stunde ne Million zusammengefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nicht.

Vor allem aufgefallen ist mir das in den Onlineveranstaltungen und im Rally Spezial.

Man wird sowas von übelst aus den Kurven rausgetragen, das is echt nicht mehr normal.

dach dachte ich auch am tag des patches.. 2 tage später hab ich das nicht mehr gehabt.. fand ich sehr seltsam und ich hab extra drauf geachtet das ich weich rennreifen drauf habe..

finde es auch seltsam und somit... ist es noch schwerer anständige zeiten zu fahren.. obwohl extrem viele sich über die schwierikeit mancher strecken aufrecken :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Geldprobleme haben sollte kann ich nur folgendes empfehlen:Extremserie,Amerikanische Meisterschaft,erstes Rennen,Superspeedway-Indy.Ich brauche mit dem Panoz Esperante GTR-1 ca. 4 Minuten für ein Rennen(nicht mal sonderlich sauber gefahren,geht auf jeden Fall noch schneller),117.000 Cr.Also in ner knappen Stunde ne Million zusammengefahren.

Oder man läßt's den b-Spec Fahrer fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...