Black_X9 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Da hast du mich falsch verstanden, es gibt ja bereits einige Fahrzeuge, die sowohl in Standard Version als auch Premium Version vorhanden sind z.B der Mazda MX5(S) und der Mazda Eunos(P), jetzt könnten die ja nur die Standard Versionen austauschen (was ich sowieso begrüßen würde), ich hoffe aber das die komplett "neue" Fahrzeuge ins Premium umwandeln (z.B den BMW M3 GTR, Audi R8 LMS). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gut dachte Du mentest mit neue, dass auch neue Modelle ins Spiel kommen, my bad ^^ Allerdings wuerde es ja genau dass sein was Du moechtest so wie es geschrieben steht. Ein BMW M3 GTR koennte also durchaus ein Upgrade auf Premium erhalten. waere ja mal was Bin ja ma gespannt wann dass kommen soll und welche Fahrzeuge betroffen sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Auf der Seite www.gran-turismo.com kann ich ja mein Fahrerprofil einsehen. Auch das meiner Freunde aus dem PSN. Jetzt habe ich gelesen, das man auch nach Spielern suchen kann und/oder sich andere Fahrerprofile angucken kann. Leider finde ich auf der Seite keine Infos wie das gehen soll. Fotos, Autos, Fahrer kann ich ja entweder online für Freunde freigeben oder auch mit Option für alle einsehbar. Dieser Punkt wäre ja sinnfrei wenn eh nur meine Freunde Zugriff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Waere es denn das erste was sinnfrei ist in GT 5 ? Ein Spiel welches in Haeppchen serviert wird, zumindest wenn man den Worten der Entwickelr glauben schenken darf GT Anywhere wird ja auch nachgereicht, vllt siehts mit der Funktion genauso aus. ^^ Was kommt eigentlich in die Garage und Fahrerliste beim Profil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 War grad mal auf der Seite und komischer weise sind noch nicht mal meine Freunde da aufgelistet. Errinnert mich irgendwie an den Social Club von Rockstars. So halb fertig aber hauptsache online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 OK....... Die Option "zu Hause Einstellungen" und dann dort "Offen für Freunde" oder "offen für alle" haben mich nur darauf gebracht, das es ja eigentlich einen Sinn dahinter geben muss:biggrin5: Find ich schade, das es nicht geht. So hätte man mehr Möglichkeiten sich mal auch mit "Fremden" Spielern zu treffen. Ich bin eher so der Solospieler und habe einen Freund aus meiner Region der auch in meinen PSN als Freund hinterlegt ist. Den sehe ich ich =) mit seinem Profil und seinen Taten in GT5......hrhrhr...... Mich würde aber z.B. interessieren wer noch aus dem Bereich Lübeck kommt und GT5 zockt. Sind ja auch nicht alle Spieler hier im Forum gemeldet die zu diesem Suchkriterium passen. Die GT5 Lobby würde damit einen guten Schritt nach vorne machen und die lokale Community stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Garage und Fahrerliste sind zum Einen deine b-Spec Heinis (die du erstmal für die Öffentlichkeit freigeben mußt) und zum Anderen deine Garage. Dort sind deine Autos die du bei dir im Spiel / Garage dann Optionen online freigeben mußt. Dann taucht das auch alles auf der GT5 Home Seite auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 aber ich find den b-spec mode so ätzend langweilig. ich fahr eigentlich relativ gut mit lenkrad, bin glaub net der schlechteste. hatte auch mit den lizenzen und so kein problem... da fahr ich lieber 100 mal die nordschleife als 5std an so n b-spec rennen zu sitzen...b-spec werd ich erst machen wenn ich platin will und es die letzte trophy ist die fehlt. und das wird noch dauern. bin a-spec erst lvl 23.... ach so schlimm ist der gar net.... nur dann wenn dein behinderter fahrer meint, er irgendeinen schwachsinn fahren... der vorteil ist aber ganz klar, du kannst nebenbei was anderes machen, bekommst credits und autos... das wäre es mir wert, platin schreib ich mal ab, aber mal schauen was am ende bei rauskommt ja die nordschleife fahfre ich auch gerne, einfach eine geile strecke, ebenso laguna seca... ist zwar nix besonderes, aber ich find die immer wieder geil a-spec bin ich auch lvl 23 und b-spec lvl 11... du siehst, ich hab da auch noch nen riesen brocken vor mir... aber das ist halt auch ein spiel, was ich nicht in 2-3 wochen durch habe... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Welchen Wagen könnte man für die Gran Turismo Rallye bei den Spezialevents nehmen auf Fortgeschritten ??? Den Citroen C4 schonmal nicht -.- weil die Karre einfach zu schlecht ist... Auf Schnee war es relativ einfach, aber auf Schotter un Asphalt lieg ich immer in einem Rückstand von mindestens 6 Sekunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich habe den Delta S4 genommen Hab damit keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde C4 Rallye Car nehmen, bei Loeb- Event war es net schlecht. Auf Asphalt hab ich einfach ein Rennwagen mit vorgegenenen Leistung und Reifen genommen und locker mit 5 sek. vorsprung gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Werde es jetzt mal mit dem Lancia S4 versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Na wer sagts den ....... alles wird wieder gut:smile: https://www.golem.de/1012/80147.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Na wer sagts den ....... alles wird wieder gut:smile:https://www.golem.de/1012/80147.html na hoffen wir es dass die die standard modelle als premium modelle per patch nachliefern... ABER es kann auch ein Gerücht sein, man darf denen nicht alles glauben... das sind vielleicht sinnlose versprechungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Na wer sagts den ....... alles wird wieder gut:smile:https://www.golem.de/1012/80147.html Hoffen wir es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mir haben sich gerade vor dem 4h Roadster Rennen einige Fragen gestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte: 1: Kommt insgesamt eine höhere Leistung(Kw) zustande wenn ich den Kompressor plus alle noch möglichen Tuningteile einbaue oder wenn ich ihn weglasse und dafür den Turbo und alles andere einbaue? 2: Das Spiel gibt an man solle den Federweg erhöhen wenn man den Wagen tieferlegt. Erhöhe ich den Federweg wenn ich den Wert bei Federkraft erhöhe oder senke?? 3: Was passiert wenn man das Benzin komplett zur Neige gehen lässt, bleibt der Wagen dann stehen und man hat unwiderruflich verloren? Danke für euere Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 3: Was passiert wenn man das Benzin komplett zur Neige gehen lässt, bleibt der Wagen dann stehen und man hat unwiderruflich verloren? Kannst noch mit 80km/h weiterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 zu 1) Kann dir zwar keine explizite Antwort geben, doch hatte ich mal den Hinweis beim Einbau eines Kompressors, daß dadurch anderes Tuning ersetzt wird. zu 2) Widerspricht sich eigentlich. Mehr Federkraft, müsste weniger Weg bewirken. Weniger Federkraft entsprechend mehr. Bleibt wohl nur testen. zu 3) In GT4 war es so, daß der Wagen mit 50km/h bis zur Box gekrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kann ich das erste rennen von like the wind net mit der corvette fahren?bin im b-spec erst lvl 7 und hab auch kein bock b-spec zu zocken... oder in welcher serie ist der nra cup? und meintest du vielleicht die corvette ZR1 C6 ? die hat standard 100kw mehr und nur knapp 100kg mehr... kannst du probieren, wird aber sehr schwer... mit dem mazda furai ist das viel entspannter... den nra-cup kannst du mit lvl 7 schon fahren... der ist in der anfängerserie... also ich hab die corvette z06 (c6)´06 mit rennmodi + tuning und hat 629 kw / 6900u/min bei 1090kg... kann die nur empfehlen... + weiche rennreifen und entsprechenden anpressdruck... also ich weiß net was du hast. hab´s jetzt gerade mal mit der corvette probiert weil ich einfach keinen bock auf b-spec hatte. und schwer is was anderes... konnte mir sogar einige fehler leisten und wurde trotzdem locker erster... hab für das erste rennen folgende einstellungen benutzt: anpressdruck: 35/55 Getriebe: 350 (wobei man das auch noch bischen länger machen könnte) Sperrdifferenzial: alle 3, 5punkte hoch, is dann glaub 15/45/25 Bremsbalance: 6/4 weiche reifen is klar und rest war glaub standard... das zweite rennen hab ich mit den einstellungen von dir gemacht. ging auch, musste hald immer aufpassen dass sie mich net aus´m windschatten überholen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 danke für die antworten, das mit den 80 kmh kann ich jetzt auch bestätigen.. das mit kompressor dann die turbos ausgebaut werden ist klar, mir gings eher darum dass ich vor dem Kauf von Turbo oder Kompressor weiß was von beidem insgesamt und nach einem Kompletttuning in mehr Leistung resultiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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