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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

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Is doch ganz "einfach" mit dem Oldie Pokal.

Schritt 1:

Den Furai gewinnen im B-spec beim Mazda MX-5 Cup

Schritt 2:

Den Minolta im Like the Wind mit dem Furai im A-spec gewinnen.

Schritt 3:

Das Toyota 7 Race car im Like the Wind im B-spec gewinnen.

Ok, es dauert n bissl da man ja auch n B-spec Fahrer auf 21 braucht, aber es sieht schwerer aus als es ist

und dazu isses voellig kostenlos und bringt Punkte ^^

die frage bleibt nur: wie gewinnt man den Pokal in Monaco im B-Spec Modus? oO

2ter wurde ich ganz knapp schonmal, aber der erste zieht doch gut weg

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Mir ist gestern beim Zocken was aufgefallen.

Ich bin selber LvL 16 mein einer B-Spec ist 6 und mein neuer Rekrut LvL0.

Jetzt habe ich meinen LvL0er mit meinem 419KW starken Chevrolet CamaroZ28 ein Rennen fahren lassen. Zum Rennen selber: Er war hoffnungslos überfordert mit der Karre. Und jetzt kommts: Er hat mir meinen Camaro zu klump gefahren. Ich dachte das Schadensmodell sei erst ab späteren LvL "sehbar". Bei meinem Camaro war die ganze Front eingedrückt, Kotflügel zerschreddert und das Heck war auch nicht mehr so Werksfrisch.

Jetzt meine Frage: Warum bekomme ich hier ein visuelles Schadensmodell?

Der letzte Patch für das Schadensmodell war doch nur im Arcade-Modus, oder?

Werden die LvL evtl. zusammen gezogen? Dann hätte ich LvL 22 für A- und B-Spec

Edit: Wie halte ich meine B-Spec Fahrer bei laune? Der LvL 6er ist schlecht drauf (orange mit Pfeil nach unten)

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@Alex

Monaco war bei mir auch nich einfach, hab die Uebersetzung glaub ich runtergefahren, Anpressdruck auf max.

Problem is wenn n 2J vorne is, dann haste es schwer, hab ihn immer wieder angefeuert

und auf der Start/Zielgeraden verswuchen lassen zu ueberholen.

Am ende der Geraden hat ers dann geschafft den 2J wegzuschubsen inner ersten Kurve xDD

@tt79

Fuer den B-spec glaub ich zaehlt das A-spec lvl.

Und wie schon gesagt wurde mit jedem lvl steigt der Schaden den man sieht,

glaub ab 30 is max,

auch wenns nich so superduper is wie man sichs wuenscht.

Und auch wie schon so oft gesagt hat es keine Auswirkung auf dein Fahrzeug,

der Patch damit man was merkt is nur fuern Online-Modus gekommen ^^

Dein B-spec Fahrer kannste nem Fass Bier, oder ner Palette Red Bull bei Laune halten. xD

Oder vllt auch mit ner GoGo Taenzerin in seiner Kabine nach nem gewonnen Rennen xDDD

Ne Scherz, hab ma rumgetestet und finde is reine Willkuer wie seine Laune gerade is. ^^

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A-spec oder B-spec ?

Bei A in Rennen 1,3,5 Anpressdruck ganz runter, max. Speed hatte ich glaub ich bei 380/390 rum

und bei Rennen 2 und 4 Anpressdruck raufsetzen und den max.Speed etwas runter fuer bessere Beschleunigung.

Und tt79 ich glaub dass faellt einem im B-spec nur so extrem auf weil man den Wagen ja perm von aussen sieht xD

Und vllt weil der B-spec Fahrer oft Mist macht ^^'

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A-spec oder B-spec ?

Bei A in Rennen 1,3,5 Anpressdruck ganz runter, max. Speed hatte ich glaub ich bei 380/390 rum

und bei Rennen 2 und 4 Anpressdruck raufsetzen und den max.Speed etwas runter fuer bessere Beschleunigung.

Und tt79 ich glaub dass faellt einem im B-spec nur so extrem auf weil man den Wagen ja perm von aussen sieht xD

Und vllt weil der B-spec Fahrer oft Mist macht ^^'

Da war doch noch irgendetwas mit ABS ??

Edit: THX @ ZET

aber wo genau stell ich den Anpressdruch nochmal ein ??

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Anpressdruck stellste bei Tuning ganz oben ein. Karosserie oder was da gleich wieder steh als Punkt ^^

ABS ? kA, verstell ich bei mir iwie nie ausser auf Langstrecken Rennen, damit die Reifen mehr halten xD

Aber falls Du Traktionskontrolle meinst, auf 0, aber glaub die is eh aus im Nascar oder ?

Falls Dir in den "normalen" Rennen mitn Nascar die Raeder druchdrehn, musste das Differential etwas aendern

EDIT:

Habs grade ma versucht mitn Nascar fuer die Kurse 2,3,4.

Traktionskontrolle ein, weiche Rennreifen, max. Speed auf 350, Anpressdruck v/h auf 35/55.

Damit sollte es kein Them sein. ^^

Wenn Du das Gefuehl hast er zeiht nich genug ins Kurveninnere, dann stell den Anpressdruck vorne noch etwas hoeher.

Rennen 1 und 5 wie gesagt weg mit dem Anpressdruck, den brauchste da eh nich und immer schoen im Windschatten fahren xD

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Anpressdruck stellste bei Tuning ganz oben ein. Karosserie oder was da gleich wieder steh als Punkt ^^

ABS ? kA, verstell ich bei mir iwie nie ausser auf Langstrecken Rennen, damit die Reifen mehr halten xD

Aber falls Du Traktionskontrolle meinst, auf 0, aber glaub die is eh aus im Nascar oder ?

Falls Dir in den "normalen" Rennen mitn Nascar die Raeder druchdrehn, musste das Differential etwas aendern

EDIT:

Habs grade ma versucht mitn Nascar fuer die Kurse 2,3,4.

Traktionskontrolle ein, weiche Rennreifen, max. Speed auf 350, Anpressdruck v/h auf 35/55.

Damit sollte es kein Them sein. ^^

Wenn Du das Gefuehl hast er zeiht nich genug ins Kurveninnere, dann stell den Anpressdruck vorne noch etwas hoeher.

Rennen 1 und 5 wie gesagt weg mit dem Anpressdruck, den brauchste da eh nich und immer schoen im Windschatten fahren xD

Danke für die Ausführliche erklärung:smile:

habs soeben geschafft;)

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Was heisst du rutscht weg ? Unter/Uebersteuern ?

Anpressdruck hoch, weiche Rennreifen.

Und bedenkt doch einfach mal, n Nascar wiegt knapp 1,6 Tonnen, dass Ding is verflucht schwer sogesehn,

die andern Rennwagen die ihr wohl so fahrt wiegen etliche 100kg weniger.

also etwas mehr Gefuehl beim Bremsen und Gas inner Kurve xD

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Anpressdruck stellste bei Tuning ganz oben ein. Karosserie oder was da gleich wieder steh als Punkt ^^

ABS ? kA, verstell ich bei mir iwie nie ausser auf Langstrecken Rennen, damit die Reifen mehr halten xD

Aber falls Du Traktionskontrolle meinst, auf 0, aber glaub die is eh aus im Nascar oder ?

Falls Dir in den "normalen" Rennen mitn Nascar die Raeder druchdrehn, musste das Differential etwas aendern

EDIT:

Habs grade ma versucht mitn Nascar fuer die Kurse 2,3,4.

Traktionskontrolle ein, weiche Rennreifen, max. Speed auf 350, Anpressdruck v/h auf 35/55.

Damit sollte es kein Them sein. ^^

Wenn Du das Gefuehl hast er zeiht nich genug ins Kurveninnere, dann stell den Anpressdruck vorne noch etwas hoeher.

Rennen 1 und 5 wie gesagt weg mit dem Anpressdruck, den brauchste da eh nich und immer schoen im Windschatten fahren xD

extrem geile anleitung ;)

merci vielmals... das wird sofort ausprobiert, aber bin da durch aus guter dinge :biggrin5:

gruß

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hi zusammen

welches sind die besten Autos in den Profiseries ? habe mir ein bischen credits angesammelt und weiss nicht ob es sich lohnt sie für den Ferrari enzo zu sparen.

servus,

mein tipp...: lass die finger vom enzo...!

hol dir den lamborghini murcielago lp670-4 super veloce + tuning extrem geil...

oder gewinne im b-spec modus den nra-cup und gewinne den mazda furai + tuning ebenfalls extrem geil (weiche rennreifen + anpressdruck hoch)... kaum zu schlagen...

mehr fällt mir aus dem kopf jetzt net ein, aber wenn du noch infos brauchst, gib bescheid, ich schau dann nochmal nach ;)

gruß

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hi.

Brauch für folgende 3 event´s ein auto:

Expertenserie: Historic Racing car cup ; Gran Turismo Allstars

Extremserie: Like the Wind ; Formula GT (bzw. wo gibt´s das auto, hab das noch nirgends gesehen)

irgendwelche tipps? aber sagt net im b-spec freispielen, bin da erst lvl 7 und hab da auch kein bock drauf:smile:

auf´m konto sind gerade knapp 2Mio...

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