Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, allerdings geben sie es nicht raus. :smile: Probier es mal bei kleineren Läden..da hast du bessere Chancen es früher zu bekommen.

Ich habe die mal angeschrieben, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Ich will nämlich gleich nach der Schule mit nem Freund dahin fahren und es holen. ich die CE(wenn überhaupt da) und er die normale.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cooles video muss ich sagen. ich hab nur angst um die trophäen 0.01 sekunden vorsprung und drei runden innerhalb von nur 0,2 differenz.

0,2 ist einfach wenn du die auf den ovalen machst (daytona oder indy)

0,01 würd ich auch am ehesten mit den nascar events versuchen, denke sogar das die ganz von selber kommt wenn man diese events macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil finde 0,2 Sekunden sind viel - wenn man die Strecke gut drauf hat, geht das. Natürlich hilft es je einfacher und kürzer die Strecke ist. Auf der Nordschleife ist es wohl wesentlich schwerer als in Daytona auf dem Oval. ;)

Lass' es mich so sagen: Wer die S-Lizenz auf Bronze schafft, der wird auch die Trophäe leicht schaffen.

0.01 Sekunden entweder bei Nascar/Ovalrennen oder einfach Vorsprung rausfahren und an der Start/Ziellinie warten (und dann auf ein wenig Glück hoffen). ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Lizenzen. Oo. Das wird auch mein Platin Killer sein. Davon mal abgesehen das man alle A-Spec und B-Spex + Specials auf Gold haben muss was locker über 500 Einzelveranstaltungen sind. Na wer in diesem Spiel die Platin hat der bekommt den größten Respekt von mir, ich versuchs erst gar nicht, werd das Game einfach nur zum Spaß zocken, wenn Trophys kommen kommen sie, wenn nicht dann eben nicht.:biggrin5:

Das Game ist zu genial um auf Trophys zu zocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat Amazon keine Probleme mit dem Kontigent der CE.Hab's erst vor einer Woche bestellt als es für kurze Zeit wieder möglich war eine zu ordern.Aber ich hoffe einfach mal,dass ich sie auch bekomme,weil es jetzt schon heißt "Versand in Kürze".Die CE sollte es nämlich schon sein.

Wie ist das eigentlich mit den Extras?Hab gelesen,dass das Apex-Buch auf Englisch wäre und zudem nicht 300 Seiten (US Version),sondern 200 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...