Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool kannst mir einen tipp geben für die amerikanische meisterschaft in der extremserie. ich hab nur 2mio cr und brauch auch noch ein formel 1 car will deshalb nicht so viel geld unnötig verballern :D und ein deutsches dtm auto^^

Also für die Ami Meisterschaft hab ich die Corvette ZR-1 mit Rennmodifikation genommen...

klappte sehr gut mit dem Wagen und billig ist er auch noch...

ich glaube so ungefähr 350.000 CR. mit allem drum und dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in GT5 manuell speichern?

Und zwar nachdem man die Preise von den Fahrern abholen will wird nicht gespeichert. Also wenn man dann das Game beendet sind die XP und die Credits futsch die man durch Remote-Races bekommen hat.

Siehe hier: https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=183143

Also wenn du im GT-Auto bist siehst du links unten 3 Punkte (u.a. Zuhause/verlassen) dort ist auch ein Button mit nem Roten Punkt drauf. Mit diesem Button kann man Manuell speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du im GT-Auto bist siehst du links unten 3 Punkte (u.a. Zuhause/verlassen) dort ist auch ein Button mit nem Roten Punkt drauf. Mit diesem Button kann man Manuell speichern

Dankeschööön :smile:

Tja normalerweise speichert GT5 eh überall, nur nachdem man das Geld und die XP vom Remote Race abgeholt hat nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich blöde Frage von mir, aber: Wie kann ich eine Playlist dem Spiel zufügen?

Wenn ich auf das Musikverzeichnis gehe, dort auf Menü-HGM und dann auf das Zahnrad klicke, seh ich die Playlist, aber dann öffnets das automatisch und dann kann ich nur ein einzelnes Lied anklicken, dass dann nichtmal in meiner Bibliothek zu finden ist.

Wahrscheinlich stelle ich mich auch einfach nur zu dumm an!

Jemand n Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, das wir das hier voll spamen und diskutieren...hätte ich blos doch keinen Kommentar zu dem Post gemacht. -.-

@SaschaGT500

So siehts aus!

@c_d_1_0

Ich will dir nicht MEINE Meinung aufdrücken. Sondern man sollte schon realistisch bewerten sonst macht das hier alles einfach keinen Sinn. 8-9 finde ich auch sehr gut nachvollziehbar. Für die sogenannten "Profi Race-Gamer" kann ich auch eine Bewertung mit 7 nachvollziehen. Eine 6 schon sehr sehr schwer mit einem Runzeln auf der Stirn. Aber eine 3 ist einfach nur lächerlich in Zusammenhang mit GT5. Hat nichts mit meiner Meinung zu tun sondern ist das Tatsache.

Bespiel:

DU sagst ja selber das du 12 Stunden für die Vettel Challange gebraucht hast (was ich auch noch nicht so ganz glauben kann). Das bedeutet 4 Stunden für nur 1 Rennen hast du gebraucht.....Hallo? Normal sollte das in ca. 2min erledigt sein und du machst aus 2min - 4Stunden und das bewertest du mit einer 3???? Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Ist nicht persönlich gegen dich aber mich regt das einfach nur auf weil manche Leute richtig arbeiten für diese Trophäe und Schweiß und Blut schwitzen um diesen Erfolg zu bekommen.... und dann machen so Leute (wie du) mit so herablassenden Wertungen die Monate Lange Arbeit irgendwie kaputt...und ich glaube ich spreche da nicht für mich alleine;)

(hoffe ich jedenfalls:skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich blöde Frage von mir, aber: Wie kann ich eine Playlist dem Spiel zufügen?

Wenn ich auf das Musikverzeichnis gehe, dort auf Menü-HGM und dann auf das Zahnrad klicke, seh ich die Playlist, aber dann öffnets das automatisch und dann kann ich nur ein einzelnes Lied anklicken, dass dann nichtmal in meiner Bibliothek zu finden ist.

Wahrscheinlich stelle ich mich auch einfach nur zu dumm an!

Jemand n Rat?

Wenn du in der ausgewählten Playlist bist musst Du unten rechts auf Wiedergabe-Modus geben und dann die "Shuffle Wiedergabe" einschalten...

Dann spielt der immer per Zufall irgendeinen Song aus der Wiedergabeliste ab.

LG Johannes-93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem man das Getriebe vom X2010 verstellen kann habe ich mal probiert was auf der Geraden im Windschatten geht.

X2010 @ 566 km/h

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dlx-gMZdl-4]YouTube - Gran Turismo 5 - 566 km/h (352 mp/h) - Top Speed Record - Red Bull X2010 - HD[/url]

Wer will kann den Rekord gerne schlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur das maximale Tempo auf 600 km/h gestellt. Sonst habe ich noch nichts verändert.

Werd die Tage aber mal die 600 km/h in Angriff nehmen.

Gruß Moly

was hältst du davon wenn wir das online versuchen zu schaffen?

wäre besser weil dann einer auch einen X2010 mit nem langen Getriebe hat und der andere dann sehr lange im Windschatten fahren kann..

hab derzeit noch den vettel X1 aber in drei bis 4 tagen bin ich lv 40 dann kann ich mir den anderen kaufen..

danach die Wiederholung speichern und ein schönes Photo mit 600 kmh als Beweis schießen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hältst du davon wenn wir das online versuchen zu schaffen?

wäre besser weil dann einer auch einen X2010 mit nem langen Getriebe hat und der andere dann sehr lange im Windschatten fahren kann..

hab derzeit noch den vettel X1 aber in drei bis 4 tagen bin ich lv 40 dann kann ich mir den anderen kaufen..

danach die Wiederholung speichern und ein schönes Photo mit 600 kmh als Beweis schießen.. :smile:

Können wir sehr gerne mal versuchen.:smile:

Ich glaub die X2010 haben alle gleich viel Leistung, welchen man hat ist also egal, wo man jetzt die Getriebe verstellen kann.

Wär ja der Hammer, wenn man die 600 km/h knackt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...