Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt doch mal richtig gut für diejenigen, die keine Lust haben, auf die Sache mit dem Bluetooth-Stick und dem Linux-PC zurückgreifen zu wollen. Mal sehen, wie PD das lösen wird. Mich freuts, wenn ich meinen B-Spec Level so etwas anheben kann.

hab ich was nicht mitbekommen? kannst du mir mal nen link schicken oder kurz erklären was du damit meinst?!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besteht eigentlich immer noch die Chance, dass Autos beim Tauschen verschwinden? Ich habe einem Freund meine FGT für Like The Wind ausleihen wollen. Bei ihm ist aber nichts angekommen. Kann es sein, dass es später noch ankommt? Wäre ärgerlich um die 5 Millionen. Ich wollte eigentlich nie diesen Trick anwenden, Autos ohne etwas bezahlen zu müssen zu bekommen, aber unter den Umständen fühle ich mich da ein wenig zu gezwungen :smile:. Denn meine Reiz am Spiel würde auf -10 sinken, wenn der jetzt einfach weg wäre :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eigentlich immer noch die Chance, dass Autos beim Tauschen verschwinden? Ich habe einem Freund meine FGT für Like The Wind ausleihen wollen. Bei ihm ist aber nichts angekommen. Kann es sein, dass es später noch ankommt? Wäre ärgerlich um die 5 Millionen. Ich wollte eigentlich nie diesen Trick anwenden, Autos ohne etwas bezahlen zu müssen zu bekommen, aber unter den Umständen fühle ich mich da ein wenig zu gezwungen :smile:. Denn meine Reiz am Spiel würde auf -10 sinken, wenn der jetzt einfach weg wäre :biggrin5:.

hättest ja zur absicherung deinen spielstand speichern können, dann hättest du ihn noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur für Japan? :eek6:

Und wir Europäer schauen in die Röhre, oder wie?

Gibt es das denn noch im Japan Store und wenn ja, würde es für die europäische Version gelten?

Falls du die japanische Version von GT5 haben solltest, wäre es natürlich kompatibel, aber ich gehe einfach mal davon aus, das du diese nicht besitzt und somit die Autos leider nicht bekommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die japanische Version von GT5 haben solltest, wäre es natürlich kompatibel, aber ich gehe einfach mal davon aus, das du diese nicht besitzt und somit die Autos leider nicht bekommen wirst.

Habs mir gedacht, echt schade :frown:

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...