Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

also ich hab's mir auch vor einiger Zeit vorbestellt und freu mich schon riesig drauf. Hab unzählige Stunden in Teil 1-3 versenkt. Hoffe nur, es kommt auch morgen...

Nun zu meiner Frage: Kann jemand bestätigen, ob das mit der Übertragung der Werkstattdaten aus Gran Turismo PSP klappt, also dass man seine bereits gekauften Fahrzeuge aus der PSP-Version nach GT5 übertragen kann? Wurde ja damals groß angepriesen (auf der Verpackung, in der Anleitung, auch im Spiel gibt's den Menüpunkt). Das wäre halt echt super und würde sicher bei der Trophäe mit den 1000 Wagen enorm helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machbar sollte es sein hast sogar im buch ne beschreibung wie es funktioniert...

nur irgendwie klappt es nicht so wie es sollte zumindest bei mir nicht

die ps3 baut keine verbindung mit der psp auf obwohl diese im usb modus

ist keine ahnung wieso falls es irgendwer hinbekommen hat bitte post :)

mfg bady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe der saturn in stuttgart gibt es morgen abend raus, dann hol ich es mir whoohooo

die ganzen mediamärkte in stuttgart und umgebung haben es angeblich noch nicht

schade.. wollte heute mal in den GS laden im Carré fahren und schauen, ob sie es vielleicht schon verkaufen, aber wenn du die stuttgarter mediamärkte schon abgeklappert hast?

aber bitte um aufklärung please, sobald du einen laden hier gesehen hast, der er schon verkauft!! :biggrin5:

werde heute nachmittag (!) mal im MM in fellbach vorbei schauen, die verkaufen es sehr oft tage vorher, nur räumen sie die regale erst nachmittags gegen 15/16uhr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

https://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Wir-stellen-alle-1031-Fahrzeuge-vor-798940/

kann mir bitte einer sagen was das p oder das s hinter der zahl der auflistung heist.

Weil p bei dem dem megane 3 rs und dem bmw m3 coupe bj 07 steht, nich das p für irgend eine specialedition ist, das wär scheiße, wegen den autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

https://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Wir-stellen-alle-1031-Fahrzeuge-vor-798940/

kann mir bitte einer sagen was das p oder das s hinter der zahl der auflistung heist.

Weil p bei dem dem megane 3 rs und dem bmw m3 coupe bj 07 steht, nich das p für irgend eine specialedition ist, das wär scheiße, wegen den autos.

Man kann vermuten, dass es sich dabei um die schon öfter angesprochenen Premiumcars handelt, als 1:1 modelle der Originale mit Cockpitansicht und besserer Optik als der Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann vermuten, dass es sich dabei um die schon öfter angesprochenen Premiumcars handelt, als 1:1 modelle der Originale mit Cockpitansicht und besserer Optik als der Rest

alles klar danke, dann ist ja gut wenn die beiden premiumcars sind und ich hab schon gedacht alles wo p steht sind nur ind der signauture edition dabei.

Aber wenn es so ist wie du sagst, sag ich nur sher schön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade.. wollte heute mal in den GS laden im Carré fahren und schauen, ob sie es vielleicht schon verkaufen, aber wenn du die stuttgarter mediamärkte schon abgeklappert hast?

aber bitte um aufklärung please, sobald du einen laden hier gesehen hast, der er schon verkauft!! :biggrin5:

werde heute nachmittag (!) mal im MM in fellbach vorbei schauen, die verkaufen es sehr oft tage vorher, nur räumen sie die regale erst nachmittags gegen 15/16uhr ein.

ich war beim MM in fellbach und der herr bei der games abteilung hat mir gesagt dass die das noch nicht haben und es vielleicht heute oder morgen reinkommt - beim MM in stuttgart und backnang habe ich angerufen, das gleiche dort (schätze beim MM im remspark in waiblingen wird es das gleiche sein) ...

ich hab ihm auch gesagt, dass ich im internet gelesen habe dass der MM es für 49€ verkaufen wird (ein thread bei amazon - 49€ beim MM in koblenz) - er meinte er kann mir dazu noch nichts sagen, wenn du es ihm auch sagst, wird der sich wohl denken "schon der 2. der mir das heute sagt" :D

halte mich bitte auf dem laufenden :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...