Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

erstens das und zweitens, kannst du die antwortmöglichkeiten nicht sehen, da das bild schwarz wird.

und bis du den usb stick wieder reingesteckt hast, auf "weiter" drückst und die richtige antwort findest vergeht zu viel zeit, sodass du nie im leben auf 13.000pkt kommst.

deswegen filme ich das und kann dann standbild bei handy/kamera machen und in ruhe die antworten googeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen filme ich das und kann dann standbild bei handy/kamera machen und in ruhe die antworten googeln

wie bereits geschrieben, verdammt clever.

aber mit meiner 2Megapixel-Kamera reiss ich damit nichts.

erkenne mit der schlechten qualität die antwortmöglichkeiten nicht.

und für leute, die einen röhrenfernsher haben klappt deine variante auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wie gesagt, so ´oberhammermegageil´ find ich jetzt BUZZ auch nicht. Deswegen ist in diesem Fall das erspielen der Trophies schon ein großer Anreiz den Titel überhaupt zu spielen. Kaufen werd ich´s mir also nicht, zumindest nicht um den momentanen Preis (letztendlich kann ich ja ohnehin noch Quiz-World zocken ;)). Meine 2 Alternativen sind, sich´s auszuleihen um evtl. mal mit Freunden zu spielen (2ter großer Kaufgrund), oder auf´s TV-Quiz zurückzugreifen - oder braucht man da ´ne USB-Klobrille um die Platin erspielen zu können? :stunned::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wie gesagt, so ´oberhammermegageil´ find ich jetzt BUZZ auch nicht. Deswegen ist in diesem Fall das erspielen der Trophies schon ein großer Anreiz den Titel überhaupt zu spielen. Kaufen werd ich´s mir also nicht, zumindest nicht um den momentanen Preis (letztendlich kann ich ja ohnehin noch Quiz-World zocken ;)). Meine 2 Alternativen sind, sich´s auszuleihen um evtl. mal mit Freunden zu spielen (2ter großer Kaufgrund), oder auf´s TV-Quiz zurückzugreifen - oder braucht man da ´ne USB-Klobrille um die Platin erspielen zu können? :stunned::biggrin5:

kleiner tipp: ich hab die UK-Version mit kabelgebundenen buzzer für 28€.

bei zavvi hab ich es nochmal für 23€ gesehen, so viel zum preis^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits geschrieben, verdammt clever.

aber mit meiner 2Megapixel-Kamera reiss ich damit nichts.

erkenne mit der schlechten qualität die antwortmöglichkeiten nicht.

und für leute, die einen röhrenfernsher haben klappt deine variante auch nicht.^^

hmh, da findest bestimmt no andere möglichkeiten, hast du no nen röhrenfernseher? ich mache das mit ner 5 megapixel kamera vom handy, außerdem is 2 MP au ned schlecht, probiers mal mit dem raum abdunkeln, dann sollte es besser gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmh, da findest bestimmt no andere möglichkeiten, hast du no nen röhrenfernseher? ich mache das mit ner 5 megapixel kamera vom handy, außerdem is 2 MP au ned schlecht, probiers mal mit dem raum abdunkeln, dann sollte es besser gehn

ne, hab nen FullHD-Fernseher^^:smile:

2MP sind nicht soo gut, da muss man schon richtig nah am fernseher stehen.

die mühe ist eh vergebens, du hast es ja schon ausprobiert und ich werde genau so scheitern^^

bei hörbeispielen oder anderen fragen, die man nicht googlen kann, ist man aufgeschmissen.

man muss echt ein musicfreak sein, um da auf anhieb platin zu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit folgender Trophäe:

Alles kann besser werden

In "Das große Finale" startet ein Spieler auf dem letzten Platz oder fällt darauf zurück, gewinnt dann aber das Spiel.

[Offline-Trophäe]

Einfach unter 'Eigenes Spiel'(2-4 Spieler). Wählt nun z.B. 'Riskanter Einsatz' und 'Das große Finale' aus, dann mit dem Letztplaztierten einfach drücken. Das Podest hält an, die anderen verlieren weiter an Höhe und ihr gewinnt. Kombinierbar mit Risikofreudig und Lampenfieber.

Also mein Problem ist, ich habe mit 2 Buzzern gestartet und dann den führenden Spieler verlieren lassen in "Das große Finale" so wie es da steht aber es macht einfach nicht "bing" habe es daraufhin noch einmal gemacht aber wieder nichts....

Was mache ich falsch???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit folgender Trophäe:

Alles kann besser werden

In "Das große Finale" startet ein Spieler auf dem letzten Platz oder fällt darauf zurück, gewinnt dann aber das Spiel.

[Offline-Trophäe]

Einfach unter 'Eigenes Spiel'(2-4 Spieler). Wählt nun z.B. 'Riskanter Einsatz' und 'Das große Finale' aus, dann mit dem Letztplaztierten einfach drücken. Das Podest hält an, die anderen verlieren weiter an Höhe und ihr gewinnt. Kombinierbar mit Risikofreudig und Lampenfieber.

Also mein Problem ist, ich habe mit 2 Buzzern gestartet und dann den führenden Spieler verlieren lassen in "Das große Finale" so wie es da steht aber es macht einfach nicht "bing" habe es daraufhin noch einmal gemacht aber wieder nichts....

Was mache ich falsch???

MfG

Mach mal ein 15-Minutenspiel mit 2 Buzzern. Einen lässt Du die erste Runde gewinnen, den Rest verlieren. So hat es zumindest bei mit geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht nicht auch ein eigen erstelles spiel?

Tortenschlacht (sehr schnell)

punkteklau (um sicher zu gehen, dass man auf jeden Fall aufholen kann).

Nee, zumindest bei mir nicht. Mit dem 15-Minutenspiel auf jeden Fall.

The man of the BUZZ!! :biggrin5: Wohl immer ´nen passenden Kniff parat oder?! :thumbsup:

Schönen Gruß an dich! :smile:

Na ja... dann hätt ich ja schon Platin;). Hab das Spiel jetzt auch schon wieder 2 Wochen im Regal liegen.

So wird das nix...:banghead:

Gruß zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, zumindest bei mir nicht. Mit dem 15-Minutenspiel auf jeden Fall.

Na ja... dann hätt ich ja schon Platin;). Hab das Spiel jetzt auch schon wieder 2 Wochen im Regal liegen.

So wird das nix...:banghead:

Gruß zurück!

man müsste es jedesmal ein wenig spielen.

dann wiederholen sich in ferner zukunft die fragen und man hat ne reelle chance auf platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...