Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

du musst den usb empfänger ausstecken, dann wird das spiel pausiert und wenn du ihn dann wieder reinsteckst musst du die buzz taste drücken, damit das spiel weiterläuft, habe das wieder mit dem handy gemacht und gefilmt, da man die anworten (wenn das spiel pausiert ist) nicht sehen kann. bin bis 25 fragen gekommen, dann kamen musikbeispiele und das kann man sehr schlecht googeln, denke die trophäe is nahezu unmöglich

ja das ist eben das problem.

wenn ein musikbeispiel kommt, ist man aufgeschmissen.

Mein rekord liegt bei 7700pkt bei der zeitherausforderung, mein Freund hat auf anhieb 8100pkt geknackt.

man bräuchte einen Lauf, bei dem nur Fragen kommen, die man auch zu 2. beantworten kann^^

naja in Laufe der Zeit werden sich die Fragen wiederholen, dann sollte die trophy auch so machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also soviel ich weis reicht der move controller alleine nicht aus

und das facebook konto brauchst eigentlich nur einmal zum senden der daten danach kannst es eigentlich wieder entfernen

wenn die trophäe hast bleibt sie ja da egal ob du das konto löscht oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für so ´ne Verarsche hab ich nix übrig! Logische Quittung meinerseits: Das ultimative Musik-Quiz ist für mich gestorben! :emot-george:

sah ich anfangs auch so^^

schon dreist, solche trophies einzubauen...

aber dann hab ich mir überlegt: ES SIND NUR TROPHIES!

Sch*** auf Trophies, das Spiel ist verdammt gut und spaßig.

Man lernt unnötiges Musikzeugs, hat richtige Schadenfreude, wenn man unverdient gewinnt und fühlt sich einfach nur merkwürdig gut, wenn die eigene musik detailliert abgefragt wird.

Das Spiel funktioniert, platinhunter werden damit zwar nicht glücklich, aber musikfans und gamer werden es sicherlich^^

du kannst es doch mal ausleihen, bevor du es dir zulegst.

und wenn du wirklich auf schnelle platin aus bist, dann sind die move und eyetoy-trophies das kleinste problem, für eine trophy musst du 75 fragen hintereinander richtig beantworten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nur, weil meine Freundin es unbedingt wollte.

Also habe ich mich als absoluter Musikhasser drauf eingelassen .. (denn als zugabe habe ich einmal das Move rundum sorglos Paket bekommen)

UND:::::

Die erste Runde habe ich gegen Sie als absoluter noob gewonnen ...

Aber oft spielen werden wir das aufgrund der Fragen wohl nicht ... das zocken die Mädels (als Musikexperte) wohl eher ohne mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch nur, weil meine Freundin es unbedingt wollte.

Also habe ich mich als absoluter Musikhasser drauf eingelassen .. (denn als zugabe habe ich einmal das Move rundum sorglos Paket bekommen)

UND:::::

Die erste Runde habe ich gegen Sie als absoluter noob gewonnen ...

Aber oft spielen werden wir das aufgrund der Fragen wohl nicht ... das zocken die Mädels (als Musikexperte) wohl eher ohne mich ...

"Musikexperte"^^

Es gibt immer ein themengebiet, das einem überhaupt nicht liegt (bei mir ist es reggae, ich kenne bob marley und das wars).

Wieviel Pkt habt ihr denn bei der Gegen-die Zeit- Herausforderung/ Klippensprung geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Zeit probier ich erst garnicht .. das sind umgerechnet knapp 450 Punkte pro Frage für die Trophie

Bei Klippensprung glaube ich so um die 30-35 ... da waren 6 Leute mit richtig Ahnung hier ...

Ohne Adapter ziehen und nen bissel Glück wird das nicht klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Zeit probier ich erst garnicht .. das sind umgerechnet knapp 450 Punkte pro Frage für die Trophie

Bei Klippensprung glaube ich so um die 30-35 ... da waren 6 Leute mit richtig Ahnung hier ...

Ohne Adapter ziehen und nen bissel Glück wird das nicht klappen

ach was, in laufe der zeit wirds schon^^

werde bei gegen-die-zeit auch jedes mal ein wenig besser, mittlerweile komme ich schon auf über 8000pkt durchschnittlich.

aber 35 fragen richtig, wow, respekt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 35 war ohne Trick ...

Aber hier waren 6 Leute die richtig Ahnung von Musik haben anwesend ... extra eingeladen um 75 zu machen .. und wir sind kläglich gescheitert

ohje^^

eigentlich ne gute idee... nur müssten die 6 leute ein völlig anderes musikgebiet abdecken.

einer für hiphop, der andere reggae, etc.

du bringst mich da auf ne idee, mal paar leute einzuladen.

aber ich glaube, dass es wie bei dir enden wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sah ich anfangs auch so^^

schon dreist, solche trophies einzubauen...

aber dann hab ich mir überlegt: ES SIND NUR TROPHIES!

Seh ich zwar auch so, aber aus Prinzip werd ich denen keine €s in den Rachen werfen. :dozey:
du kannst es doch mal ausleihen, bevor du es dir zulegst.
Jap, mal sehn.
und wenn du wirklich auf schnelle platin aus bist, dann sind die move und eyetoy-trophies das kleinste problem, für eine trophy musst du 75 fragen hintereinander richtig beantworten:biggrin5:
Funtioniert da der PS-Tasten-Kniff nicht? :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich zwar auch so, aber aus Prinzip werd ich denen keine €s in den Rachen werfen. :dozey:Jap, mal sehn.

Funtioniert da der PS-Tasten-Kniff nicht? :emot-raise:

nein PS taste geht bei den herausvorderungen nicht zeit läuft trotzdem weiter

das einzige was geht empfänger ziehen und googlen aber bei musikclips wo man sagen muß welcher sänger das war oder bilder rätsel kannst gogglen auch vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein PS taste geht bei den herausvorderungen nicht zeit läuft trotzdem weiter

das einzige was geht empfänger ziehen und googlen aber bei musikclips wo man sagen muß welcher sänger das war oder bilder rätsel kannst gogglen auch vergessen

erstens das und zweitens, kannst du die antwortmöglichkeiten nicht sehen, da das bild schwarz wird.

und bis du den usb stick wieder reingesteckt hast, auf "weiter" drückst und die richtige antwort findest vergeht zu viel zeit, sodass du nie im leben auf 13.000pkt kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...