Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

Erinnerung = L1 gedrückt halten

Auge des Sturms = L1 antippen

Verwüstung der Zeit= R1 gedrückt halten + L1 antippen

Odem des Schicksals. Schicksalswind, Zyklon des Schicksals = R1 gedrückt halten + L1 gedrückt halten

entgegen des Tipps im Leitfaden reichte bei mir die erste Variante der Bodenattacke also Odem des Schicksals zu benutzen, brauchte die beiden stärkeren varianten nicht machen, Trophy kam schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zu der trophie beidhändig. Reicht es da wenn ich die ganze zeit ne zweite waffe mit mir rumtrage und zum Beispiel die ganze Zeit die Kombo mit x und dann viereck mache oder muss ich die zweite waffe auch mal mit einsetzten. danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirtrain

Wichtig ist nur,das du ZWEI Waffen dabei hast.

Dabei ist es egal,was für eine Kombo du machst!

Sollte im Laufe des Spiels allein kommen:biggrin5:

danke für die schnelle antwort. Sollte demnächst kommen, mache das seit anfang des Spiels so. Hab mal noch ne andere frage. Und zwar wegen der Trophie wo ich nicht sterben darf. Ist das wie bei The two Thrones, also bevor der todesbildschirm kommt aus dem spiel rausgehen und neu laden oder ist das egal wenn der todesbildschirm kommt, einfach verlassen und neu laden. danke schonmal für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.pngUnbesiegt

Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ohne sterben, beendet. Nutzt auf jeden Fall die Kraft der Zeit, wenn ihr sterbt. Tot seid ihr in der Sands of Time-Reihe immer erst, wenn ihr keinerlei Zeit mehr zum zurückspulen habt. Spielt auch am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, da hier die Kämpfe dann bedeutend einfacher sind. Alternativ könnt ihr auch noch eure Savegames zu Hilfe nehmen, wenn ihr gestorben seid. Einfach neu laden und die entsprechende Stelle neu probieren.

Das dürfte deine Frage beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel jetzt einmal auf einfach durch. mein problem ist hab die trophäe BEIDHÄNDIG nicht bekommen, obwohl ich die ganze zeit mit zwei waffen gekämpft hab. wann müsste sie ungefähr kommen wenn man von anfang an an der trophäe arbeitet.

Die kommt eigentlich recht schnell, musst wahrscheinlich doch immer mit beiden Waffen kämpfen. Gibt da schöne Kombos wo der Prinz mit den Schwertern Drehungen macht und so, ist auch relativ stark.

Dann kommt die irgendwann automatisch, wann ich sie genau bekommen hab weiß ich nicht mehr, hab aber auch an allen diesen "Töte x Gegner auf die und die Weise" Trophäen gleichzeitig gearbeitet. Was ich aber noch weiß ist, dass ich ALLE im ersten Durchgang locker bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel jetzt einmal auf einfach durch. mein problem ist hab die trophäe BEIDHÄNDIG nicht bekommen, obwohl ich die ganze zeit mit zwei waffen gekämpft hab. wann müsste sie ungefähr kommen wenn man von anfang an an der trophäe arbeitet.

Das zünglein an der Waage wird sein das du den Todesstoß mit einer Dreieck Variante abgeben musst, sonst benutzt du ja die Mainhandwaffe und das ist ja nicht der sinn der Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich auch :facepalm: hab überhaupt keine Lust mehr den zu zocken. Jedes ransetzen ist schon eine qual..Naja muss man durch..

Ja so ungefähr könnte man es nennen...eine Qual^^ aber so langsam geht's besser voran, aber trozdem an manchen Stellen ziemlich frustrierend.Teil1 hat gut gerockt,war übersichtig und ging erste Sahne von der Hand ^^

Wird aufjedenfall mehr Zeit draufgehen als Gedacht bis das Spiel platiniert ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ungefähr könnte man es nennen...eine Qual^^ aber so langsam geht's besser voran, aber trozdem an manchen Stellen ziemlich frustrierend.Teil1 hat gut gerockt,war übersichtig und ging erste Sahne von der Hand ^^

Wird aufjedenfall mehr Zeit draufgehen als Gedacht bis das Spiel platiniert ist :biggrin5:

Teil 3 ist auch viel leichter, :biggrin5:

Ich muss jetzt noch den Endkampf auf schwer machen und dann nurnoch ohne zu sterben das Spiel durchspielen, dann zocke ich endlich mal was anderes..Auf Teil 2 und 3 geht so viel Zeit verloren..man muss es auf jedem Schwirigkeitsgrad durchspielen..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 wird erst nach Teil 2 angefangen,aber wie du schon sagst da geht echt Zeit drauf (zwar noch im Rahmen im gegensatz zu anderen Games aber ist halt nicht mal ebend schnell gemacht^^)...mir grault es jetzt schon,aber umso mehr bin ich froh wenn ich Teil 3 anfange und Warrior Within hinter mir lassen kann :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 3 wird erst nach Teil 2 angefangen,aber wie du schon sagst da geht echt Zeit drauf (zwar noch im Rahmen im gegensatz zu anderen Games aber ist halt nicht mal ebend schnell gemacht^^)...mir grault es jetzt schon,aber umso mehr bin ich froh wenn ich Teil 3 anfange und Warrior Within hinter mir lassen kann :J:

Oh ja :D

Das geheime Ende von Teil2 ist der Anfang von Teil3..Bin bald durch zum Glück, aber dann keine PS2 Remakes mehr..Aber Teil 3 ist echt leichter kannst alle mit Speedkills killen, wirst noch sehen :biggrin5: ist ein Klaks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja :D

Das geheime Ende von Teil2 ist der Anfang von Teil3..Bin bald durch zum Glück, aber dann keine PS2 Remakes mehr..Aber Teil 3 ist echt leichter kannst alle mit Speedkills killen, wirst noch sehen :biggrin5: ist ein Klaks..

Das klingt nach ner gesunden Runde Rush-N-Kill :P

Ich lass mich überraschen HEHE

so jetzt genug gequatscht ich geh zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komm ich denn nachträglich in den altar raum ganz am anfang?oder geht das nich mehr?brauch noch das upgrade von dort.

hoffe jemand kann kir helfen

Weiß nicht genau was du meinst, aber glaube du must da lang,

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ev0JsofmOsw&feature=related]YouTube - Prince of Persia Warrior Within Walkthrough Part 7[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...