Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sind Warrior Within und The two Thrones ab 16 - spritzt da Blut oder was ist da?

Hi miwula

Insbesondere bei Warrior Within ist das doch kein Wunder bei dem Blut, Moves und Brutalität !

In meinen Augen ist das völlig unpassend für ein Prince of Persia Spiel.

Ein Prince of Persia muss wie Sands of Time sein mit der schönen 1001 Nacht Atmosphäre !

Warrior Within ist zu düster, zu brutal, zu blutig ........

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel ja gar nicht und da wollte ich fragen wieso, da ich es gerne spielen würde, das ist bei The Two Thrones dann auch so?

kopf5.jpgverti5.jpg

Stammt aus der Unzensierten PS2 Version, allerdings dürfte die PS3 Fassung (wie ich damals sagte, in der HD Variante Uncut ist)

@ PoP,

Sands of Time ist für jüngere Zielgruppen, (Jordan Mechner lässt grüßen)

Warrior Within war damals das beste PoP Game überhaupt, man hatte Action, Godsmack, düstere Atmo, längere Spielzeit, fordernder = Perfekt. Das tat der Serie sehr gut, (auch wenns eben nen anderen Weg ging, als die PoP Serie, die Gesamte Serie meine ich damit)

Two Thrones, war damals dann wieder heller gemacht, da Warrior Within ja für viele "zu finster war". Aber ansich war Two Thrones in Ordnung, nicht so gut wie Warrior Within, aber der Dark Prince sorgte "für nen Ausgleich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das game gleich auf schwer begonnen, und ich muss sagen das game hat mich nur angekotzt, ich brauchte im schwer modus für einen normalen gegner 50 schläge, vlt war es ein gamefehler aber ich denke nicht das war echt behindert... jetzt wo ich auf leicht zocke ist es richtig funny :-D

das game hat auch sauviele fehler, wie ich mitbekommen habe.

und auch der charakter macht manchmal nicht das was man auf dem controller macht ...

aber ja es geht, hoffe teil 3 wird lustiger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay geil, dann spiele ich auf leicht!

Was Dir in Hinsicht auf die Platin allerdings gar nichts bringt, da musst Du sowieso durch alle Schwierigkeitsgrade durch.

Oder willst Du das Spiel nur einmal durchspielen und dann in die Ecke legen? Dann ist es völlig wurscht, welchen Grad Du nimmst. Probier es auf Normal, wenn das zu hart ist geh auf Einfach. Aber auf diese Wissensperlen kann man auch selbst kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Dir in Hinsicht auf die Platin allerdings gar nichts bringt, da musst Du sowieso durch alle Schwierigkeitsgrade durch.

Oder willst Du das Spiel nur einmal durchspielen und dann in die Ecke legen? Dann ist es völlig wurscht, welchen Grad Du nimmst. Probier es auf Normal, wenn das zu hart ist geh auf Einfach. Aber auf diese Wissensperlen kann man auch selbst kommen...

Ich will nicht Platin!

Ich will nur Spaß haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gibt einem doch das Spiel die Chance, wenn man bereit ist viele Kilometer zu laufen, verpasste Lebensupgrade noch einzusammeln.

Ist das bei jedem Upgrade so?

Ich hab das bei dem Troll vergessen, der mit den brennenden "Brocken" ;) wirft. Könnte jetzt zum Endkampf ..

Ich hab bei dem Teil schon zu oft vor Wut ins Kissen gebissen!

Aber ich find den Weg nicht mehr zum Troll-Gebiet :banghead:

Ist das jetzt dicht, sprich: Keine Chance mehr das einzusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

mir fehlt noch ein artwork und zwar das im garten wo man mit dem schlangenschwert die mauer zerschlagen muss um dieses zu bekommen. nur ich weiss nicht wie ich da hinkommen soll. muss auch dazu sagen, dass ich kurz vor dem end boss bin und wollte das machen, aber wenn ich an der türe zum garten bin ist ziemlich obere etage ist die türe verschlossen. muss ich das bevor ich mich in den sandgeist verwandle holen oder geht das vor dem end boss nicht mehr??

danke für eure antworten schonmal

gruss kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...