Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e25pqjjch6Y]YouTube - Gamebreaking Assassin's Creed Brotherhood glitch[/url]

Das kotzt mich seit Wochen richtig an. :mad1: Und Ubisoft kriegt es seit fast vier Wochen einfach nicht gebacken diesen Fehler zu beheben... :banghead:

Der Unterschied zwischen mir und dem Ersteller des Videos ist, dass ich schon 76% Synchronisation erreicht habe und nicht erst in der dritten Sequenz bin.

Ein Neustart käme für mich also nicht in Frage... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey, unglaublich.....man kann nicht normal spielen in diesem Spiel.....mich kotzt dieses ******* ****** Spiel mittlerweile so an, ich schmeiss den ******* aus dem Fenster raus.

Zur Story und dem Gameplay, ja alles schön und gut....Optik auch sehr nice Rom etc. Mit der Bruderschaft was tolles dazu gekommen, aber alles in allem ein verbugter dreck....ich liebe die ac reihe....aber in diesem Teil gibt es keine wirkliche Innovation.... irgendwie hat es sich echt so gehalten....ne komplett andere stadt wäre mir mal lieber gewesen, kann diese beige, orangenen Gebäude nicht mehr sehen...

Das schlimmste für mich aber ist....das es dauernd hackt, wenn ich durch die gassen sprinte, wenn ich auf dem feld sprinte oder reite oder mal beim sprinten um ne ecke sprinte....hackt es extrem..meine augen machen das nicht mehr mit... einfach nicht flüssig dieses Game. Noch dazu dauernd in Antico diese hohen steilen bergwände... so dass man ständig drum herum laufen muss um einen weg hoch zu finden, ätzend gemacht!!! Und dann noch dieser Multiplayer Modus...OMG wie langweilig und schlecht gemacht...

UBISOFT schmeisst ein zu 80% Fertig gestelltes Game auf den Markt, scheisst auf den Gamer, nur um das Weihnachtsgeschäft einzusahnen!!! Ubisoft enttäuscht aber wirklich sehr stark....dieses game ist einfach zu unflüssig...jedes andere game das ich habe läuft flüssig nur dieses nicht....ubisoft sollte mal darauf achten was die ps3 an leistung bringen kann, und nicht son schlecht angepasstes game rausbringen, welches dann mit etlichen updates die erheblich auf sich warten lassen bereinigt werden soll...

Ich bin enttäuscht...und doppelt so zufrieden mit black ops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven die Sch**** pistolen noobs im MP man bereite gerade einen kill vor und und dann schiessen aus 200 m ab :banghead:

... und dann kriegen sie ihre 100 Punkte und gackern dann wie die Hühner, weil sie es geschafft haben, jemand zu killen. Super, Prima... ûu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer ist richtig geil, aber was soll denn dieser sinnlose Multiplayer? Der ist selbstverständlich sowas von schlecht. Anstatt die Entwickler diesen Multiplayer-Dreck weglassen und sich auf einen längeren Singleplayer mit sinnvolleren Trophys konzentrieren.

Pro Sequenz 100% synchronisiert eine weitere Trophy oder 100% Rom renoviert usw. statt diesen scheiß Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den MP vom spielerischen her eigentlich ganz ok, ist mal was anderes.

Aber mit den Trophies geb ich die zu 100% recht. Hätte mir auch 100% sync Trophies gewünscht und nicht so einen Kack wie Abstergo Mitarbeiter... ich mein ich habe extrem variabel immernoch nicht und das is alles was ich zur Platin noch brauche. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben. Welcher normale Mensch soll den Bonus bitte ohne Absprache machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und dann kriegen sie ihre 100 Punkte und gackern dann wie die Hühner, weil sie es geschafft haben, jemand zu killen. Super, Prima... ûu

Das gleiche denke ich mir auch immer, sollen die sich an ihren 100 Punkten freuen, genau wie die Deppen die immer drauf losstürzen.

finde den MP vom spielerischen her eigentlich ganz ok, ist mal was anderes.

Aber mit den Trophies geb ich die zu 100% recht. Hätte mir auch 100% sync Trophies gewünscht und nicht so einen Kack wie Abstergo Mitarbeiter... ich mein ich habe extrem variabel immernoch nicht und das is alles was ich zur Platin noch brauche. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben. Welcher normale Mensch soll den Bonus bitte ohne Absprache machen?

Es ist schon möglich den Bonus im normalen Spiel zu bekommen, nur es gehört neben dem Können auch viel Glück dazu, ich sag mal zu Beginn erster sein und dann ne dreifache Flucht gleich kriegen, würde es sehr erleichtern, machbar alle Male, aber immerhin mal etwas schwierigeres. Wenn es garnicht klappen sollte, kann man sich ja immernoch mit 3 Leuten treffen, denke niemand sagt das du es nich alleine geschafft hast die Trophies zu holen, nur weil du einen der zig Boni geboostet hast^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn dieser sinnlose Multiplayer? Der ist selbstverständlich sowas von schlecht. Anstatt die Entwickler diesen Multiplayer-Dreck weglassen und sich auf einen längeren Singleplayer mit sinnvolleren Trophys konzentrieren.

Der Multiplayer ist total geil, aber das sage ich auch erst nachdem ich mich eingespielt habe. Anfangs fand ich den ebenfalls ziemlich affig, aber sobald man durch das Prinzip durchsteigt, n angemessenes Sortiment an Moves hat und vor allem weiß wie - man damit umgeht, macht der Multiplayer sau Laune! Also Manhunt ist spitze - ist wie "Verstecken spielen für Erwachsene" :cool2:

Ist halt mal was anderes, muss man sich etwas reinfuchsen - und dann lässt man es entweder sein - oder man steht drauf!

Das Einzige was nervt ist die Technik - aber das gehört ja leider bei Ubisoft dazu. Man erlebt ja von Zeit zu Zeit komische Effekte während des Kampfes, aber wenn Ubisoft das in den Griff bekommt, noch n paar coole DLC's nachschiesst, wird da sicherlich n richtig scharfer MP draus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist total geil, aber das sage ich auch erst nachdem ich mich eingespielt habe. Anfangs fand ich den ebenfalls ziemlich affig, aber sobald man durch das Prinzip durchsteigt, n angemessenes Sortiment an Moves hat und vor allem weiß wie - man damit umgeht, macht der Multiplayer sau Laune! Also Manhunt ist spitze - ist wie "Verstecken spielen für Erwachsene" :cool2:

Ist halt mal was anderes, muss man sich etwas reinfuchsen - und dann lässt man es entweder sein - oder man steht drauf!

Das Einzige was nervt ist die Technik - aber das gehört ja leider bei Ubisoft dazu. Man erlebt ja von Zeit zu Zeit komische Effekte während des Kampfes, aber wenn Ubisoft das in den Griff bekommt, noch n paar coole DLC's nachschiesst, wird da sicherlich n richtig scharfer MP draus!

Ja mir macht er auch Spaß. Hab es nur gekauft wegem dem Multiplayer. Aber das mit der Technik ist ja so eine Sache...bei mir hat's am Anfang nicht funktioniert, dann hab ich Anbieter gewechselt und es ging. Hatte also nichts mit UBI zu tun. Was den Singelplayer angeht...*hust*...da haben sie bei der Entwicklung wohl nicht so viel wert drauf gelegt. Der ist so verbuggt wie noch kein anderes Spiel das ich gespielt habe...überhaut mit den Trophäen und die Probleme mit dem Animus, diie so viele haben nervt mich. Hätten sie sich mehr Zeit gelassen, wäre es nicht so. Ist halt wegem dem Wheinachtsgeschäft, wo sie die großen Einnahmen machen. Trotzdem für einen 2,5ten Teil ist er ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...