Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, habe bis 20 gespielt und ab da geboostet, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Ist das okay, ja? :skep:

klar doch .... :biggrin5: meine aussage ist nicht personen bezogen !

man stellt nur vermehrt fest ... es wird immer weniger regulär gespielt ... und die threats zum boosten werden immer "besser" besucht !

nun will ich nicht leugnen das ich diese auch schon genutzt habe !

aber eben nur wenn es keine wirkliche alternative gab !

jeder kann und sollte machen was er für richtig hält ! nur sollte man sich dann eben nicht für ein ergebnis feiern welches man nicht "legal" erreicht hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein geiler auskotzthread. mensch da kann mario barth sich mal ne scheibe von abschneiden, dann wird er sicher auch wieder lustig. na wie auch immer, ich habe auch was auszusetzen:

hab jetzt alle offline trops, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nie platin erreichen werde, weil: bei mir funzt der mp überhaupt nicht. bin noch nicht einmal reingekommen. bei jedem spiel, dass ich besitze, klappt der mp reibungslos, nur hier nicht. ubisoft server sind scheisse. liebe ubisoft mitarbeiter/innen, solltet ihr hier mal reinschauen, merkt euch eins: "ihr seit böse"*

ich hoffe auf besserung eurerseits.

* -> zitat mr.worf aus sinnlos im weltall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wist ihr ob ubisoft was gesaqgt haben ob sie nen patch raushauen werden um diesen verbuggten mp zu reparieren ich weis jetzt schon das ich niemals platin krieg wenn ich nicht mit jemanden zusammen zocken kann weil wie soll man ohne absprechen denn die koop trophie kriegen zufällig bekommt man die nicht könnte so kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arx, gerade nur mal kurz gezockt, dann Schnauze voll gehabt :banghead:

Die letzten Tage ging der Multiplayer richtig klar, aber heute joint der immer nur der gleichen leeren Partie -.- dann ist man mal in nem Game und dann sind da nur so Vollpfosten, die die ganze Zeit wie wild über die Dächer springen... da is doch kein schönes killen möglich :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese unsinnige Doppelbelegung nervt.

Warum ist Kreis durchsuchen und tragen und aufheben, während in diesem Moment die Dreieckstaste überhaupt nicht benutzt wird.

Oder warum müssen Reiter immer ausgerechnet zu den Leichen hinreiten, ohne die vom Pferd zu holen, kann man die dann nicht mehr plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn auch. Wobei eigentlich wäre es sinnvoller einen wie den Herumtreiber zu nehmen, da der Harlekin überall auffällt, der Herumtreiber/die Kurtisane oder so haben diese standard-braun-rote Farbe und sind ein bisschen schlechter zu erkennen ...

Ja und es rennen auch nicht so viele Harkelinen rum wie andere. Deshalb wird es leichter für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xX_GeNeRaL_96 nimm bitte nächstes mal die bearbeiten funktion und nicht ein doppelpost machen, danke :D

mich kotzt echt an das ich AC immernoch nicht durch habe, weil es einfach zu lahm ist, trophäen stellen offline kein großen anspruch, ich hab schonwieder zu viel geld und bei vielen missionen weiss ich schon zu beginn, das es das gleiche ist wie immer -.-

ist ja nichts gegen das Spiel, eigl ist AC super, nur im moment zock ich lieber andere sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xX_GeNeRaL_96 nimm bitte nächstes mal die bearbeiten funktion und nicht ein doppelpost machen, danke :D

mich kotzt echt an das ich AC immernoch nicht durch habe, weil es einfach zu lahm ist, trophäen stellen offline kein großen anspruch, ich hab schonwieder zu viel geld und bei vielen missionen weiss ich schon zu beginn, das es das gleiche ist wie immer -.-

ist ja nichts gegen das Spiel, eigl ist AC super, nur im moment zock ich lieber andere sachen

Ja werd ich machn. Bei mir erscheinen die Trophäen nicht mal, deshalb spiele ich den SP auch nicht. Vorerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt echt an das ich AC immernoch nicht durch habe, weil es einfach zu lahm ist, trophäen stellen offline kein großen anspruch, ich hab schonwieder zu viel geld und bei vielen missionen weiss ich schon zu beginn, das es das gleiche ist wie immer -.-

ist ja nichts gegen das Spiel, eigl ist AC super, nur im moment zock ich lieber andere sachen

Wo bist du denn bis jetzt? Bei welcher Sequenz?

Ab Sequenz 7 wirds richtig gut und unterschiedeliche Missionen schlag auf schlag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...