Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habe heute ne mail bekommen, dass am 13.4. die server down gehen!!

brauch man die für platin?

Ja, ich glaube einmal kurz, du musst in einer Online-Community mittrainieren. Einfach einen Club gründen oder beitreten, danach bekommst du die Trophäe. Laut Leitfaden ist es nicht nötig, aber sicher bin ich auch nicht.

Schau einfach mal in den LF, die Online-Trophäe ist Peanuts.

Geschrieben
na die hab ich zum glück schon. gut. weil hab das neun wochen programm noch net...

Wie weit bist du denn?

Das wird noch, wenn man es "richtig" macht und auf normalen Wege, richtig hart. :facepalm:

Was noch lange dauern wird bei mir, 1000 KM Mountain-Biking und -Boarding und auf dem Trimmpfad laufen.

Mir fehlen auch noch die 1000 Basketbälle und Fussbälle und die Curls, aber die sind Peanuts.

Das gehe ich auch gerade was gezielter an. Habe mir da ein Workout erstellt. Aber das ist nicht ohne. :D Aber immerhin habe ich einige an Kg runter, seit ich damit angefangen habe. ^^

Geschrieben

Mich wundert es nicht aber ich wusste auch gar nicht dass es Online spielbar war :D

Was kann man den online machen ?

Kann man da gegen andere Spielen und wer dann in 30 Minuten mehr Kalorien verbraucht oder wie kann man sich das vorstellen ?^^

Geschrieben
Mich wundert es nicht aber ich wusste auch gar nicht dass es Online spielbar war :D

Was kann man den online machen ?

Kann man da gegen andere Spielen und wer dann in 30 Minuten mehr Kalorien verbraucht oder wie kann man sich das vorstellen ?^^

Mehr oder weniger online spielbar. Man tritt einer Community bei und dann zeigt er an, wieviel alle zusammen haben.

Man kann aber auch gegeneinander antreten, hat aber keine richtigen Auswirkungen auf die Trophäen bis auf die Counter "Schaffe 1000 Xy".

Geschrieben
Mehr oder weniger online spielbar. Man tritt einer Community bei und dann zeigt er an, wieviel alle zusammen haben.

Man kann aber auch gegeneinander antreten, hat aber keine richtigen Auswirkungen auf die Trophäen bis auf die Counter "Schaffe 1000 Xy".

Okay, danke duke.

Dann konnte man ja eig. nie richtig online spielen, hätte mich auch gewundert. Werde dann am WE diese eine Online Trophy mit dem beitreten machen, dann kann ich den Rest in Ruhe noch offline machen :D

Geschrieben

naja, hab jetzt lange nicht gespielt, weil ich keine zeit hab. immer 10h auf arbeit und danach ist nix mehr los mit sport... und am we ist dann auch nicht richtig die lust da alle workouts von der woche nachzuholen...

Geschrieben
naja, hab jetzt lange nicht gespielt, weil ich keine zeit hab. immer 10h auf arbeit und danach ist nix mehr los mit sport... und am we ist dann auch nicht richtig die lust da alle workouts von der woche nachzuholen...

Gerade danach ging es mir dann besser und ich bin ein Couchpotatoe. :D

Geschrieben
naja, aber kannst ja auch net abends um neun noch in der bude rumspringen. da klopfen die nachbarn an die decke...

Also poltern tut es bei mir nicht. :D

Aber das späteste ist bei mir immer so gegen 18.30 und dann entsprechend solange, wie das Workout dauert. :)

Geschrieben

joa na das ginge bei mir auch noch ab halb sieben. aber später auch net. ich bin bissl schwerer und in diesen neubaublöcken hört man ja auch alles... mein untermieter klopft schon an die decke, wenn mein hund mal seine 5 minuten hat und wie blöde übers laminat rennt... auch noch vor 20 uhr...

Geschrieben

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Kardio 3 Wochen- und dem 9 Wochen-Programm? Sind die Übungen anders oder ist der einzige Unterschied die Dauer.

Hab mir das nun bestellt und bin noch am überlegen, mit welchem ich anfangen soll.

Geschrieben

Eine kurze Frage: Gestern hatte ich keine Zeit ein langes Workout zu machen und habe deshalb einfach alle Übungen bis auf eine abgewählt. Hat das Auswirkungen auf die Abschlusstrophäen, oder geht das trotzdem? Die Trophäe für fünf planmäßige Workouts in Folge habe ich bereits.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...