Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider. Einen Online Modus gibt es nicht. :mad1:

Werde auf Platin verzichten. Noch ein Set kaufen ist mir zu teuer bloß wegen einer Trophäe. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg.

Finde ich auch voll asi! Das kann doch nicht deren ernst sein, oder?

Was mich noch total stört, dass es überhaupt keine Anleitung gibt, wie man an einem online-workout teilnehmen kann.

Wenn ich da drauf ins Menu gehe, dann muss ich immer Name der Gruppe sowie Passwort eingebe. Wo kriege ich denn die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch voll asi! Das kann doch nicht deren ernst sein, oder?

Was mich noch total stört, dass es überhaupt keine Anleitung gibt, wie man an einem online-workout teilnehmen kann.

Wenn ich da drauf ins Menu gehe, dann muss ich immer Name der Gruppe sowie Passwort eingebe. Wo kriege ich denn die her?

Guck mal bei "Verabredung Onlinetrophäen"

da hab ich mal was vorbereitet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei "Verabredung Onlinetrophäen"

da hab ich mal was vorbereitet:)

Danke bin dabei!

Mich würds wirklich interessieren, ob die Platin aus den oben genannten Gründen unerreichbar bleibt (Kauf von zweitem Equipment).

Gibt es zu dem Spiel eigentlich eine offizielle Seite von EA Sports, wo News und Forum vorzufinden sind? Eigentlich sollte mal ein Announcement dazu kommen, neue Übungen im PS Store mal zu kaufen....

Hab nämlich schon die Trophäe mit 101 Übungen und ich meine, dass es langsam einseitig werden könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur das Seilspringen find ich nicht so gut, irgendwie ist das Band zu kurz (bin aber nur 168) oder zu leicht, denk immer ich flieg drüber. Gut, bin auch wahrscheinlich seit 20 Jahren kein Seil mehr gesprungen.

Das war jetzt aber nicht dein Ernst oder? Du nimmst nicht wirklich das Flex-Band zum Seilspringen? xD Man soll doch nur so tun, als wenn man Seil springt. Das Flexband ist viel zu kurz dafür und aufgrund seiner Beschaffenheit auch nicht dafür geeignet.

Ansonsten muss ich sagen, dass sich das Spiel auf jeden Fall lohnt, wenn man ein Sportmuffel ist wie ich. Es macht spaß damit Sport zu machen und man merkt, dass es tatsächlich was bringt. Man kommt ganz schön ins Schwitzen und Muskelkater ist garantiert.

Noch mal ein Tipp für alle wegen der Workout Buddies Trophy: Einfach bei Amazon ein zweites Set bestellen, die Trophy holen und das Spiel dann innerhalb des 14-Tägigen Rückgaberechts wieder zurück schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Weiß jemand, ob man sich auch die UK-Import version für 50GBP kaufen kann und diese dann deutsche Sprache unterstützt? Ich würd gerne zu einem nschlagbaren Preis kaufen und den gibt es leider nur in GB.

Wo kann man erfahren welche Sprachen diese Import Versionen haben?

Gruß

muckiman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...