Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Geschrieben
Das hab ich mich gestern auch gefragt. Es geht doch nur ums sammeln. Was heisst da wie ihr. Hat doch nichts mit skills zu tun. Man braucht Nur etwas Zeit

Vielleicht versucht ers ohne Video :skep:

Geschrieben
Das kann ich dir nicht sagen, wenn ich Videos oder Guides zur verfügung habe, dann benutze ich die auch...

Also nicht denken, dass ich sowas nícht benutzen würde.

Ich benutze das auch, zu erst so sammeln, dann mit Guide :biggrin5:

Geschrieben

bestes Game der Potter-Reihe, muss ich schon sagen =) habs auf der ps2 durchgezockt und nach "Heiligtümer des Todes" und "Lego Harry Potter" wird das wohl mein nächstes Spiel *gg* dann noch "Orden des Phönix" und dann hab ich alle Spiele von Harry Potter auf der ps3 *gg* ... fehlen nur noch alle auf der ps2 *Sammelfieber hab* sin noch 4 wo mir fehlen =) 1-3 und "Quidditch Weltmeisterschaft"

aber sollte sich dennoch lohnen, das Game für'd ps3 zu kaufen wa? ;-)

Grüßle Konny

Geschrieben
Ist es möglich erstmal die Story durchzuspielen und im Anschluss alle Wappen zu holen und die Trophäen für Tränke und Quidditch zu machen?

Ja ist möglich.

Für die Wappen ist es auch besser, da du nach beenden der Story alle Zaubersprüche kannst und somit alle Wappen holen kannst.

Geschrieben

is eigentlich ganz leicht zu zocken des Game ... bei der ps2 hab ich mich a weng mit den Quidditch-Dingern rumgeärgert =) also die beste Punktzahl usw =) ich freu mich scho, wenn ichs moin hab =)

Geschrieben
Also ich glaube, dass ich morgen schon Platin habe ^^ Das geht wirklich sehr einfach von der Hand und macht (unerwartet) richtig Spaß ;)

joah ich liebe dieses Game =) Weils halt einfach au iwie mehr zu bieten hat wie der 7te Teil (leider) ... ich freu mich schon, drück mir die Daumen, dass ichs heut gschickt bekomm =))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...