Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe das spiel seit gestern und bräuchte mal eure hilfe..

machmich grad an die onlineherausforderung.. ich habe da ein problem mit umbridge büro.. das finde ich nämlich nicht..

könnte mir jemand ein wegbeschreibung geben???

wäre super klasse..

danke

Nutz doch einfach den Vier-Punkte-Zauber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen.

Bin bei diesem Endgegner teil.

Wo man das Schwert aus dem Wasser holt und dann kommt es .

Was muss ich da machen ?

Du mußt gegen die Schlange kämpfen, mit Stupor und Confringo geht das am besten. Ab und zu noch nen Zaubertrank drauf werfen, irgendwann wenn sie fast am Ende ist kommen noch ein paar Spinnen was aber nicht schlimm ist. Und lass dich nicht von diesem grünen Perlen von der Schlange treffen sonst ist es schnell vorbei! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das grade gekauft machts fun? sind trophys leicht zu machen`?

Im Grunde sind die Trophies leicht zu bekommen. Hier und da gibts/gabs Unklarheiten bei den Online-Trophäen (viele werden mir da wohl zustimmen). Spaß macht das Game sicher, aber es ist nach einiger Zeit monoton, weil es meiner Meinung nach nicht so abwechslungsreich ist wie zum Beispiel "Harry Potter und der Halbblutprinz", doch letztendlich musst du deine eigenen Erfahrungen machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab ein Problem, vielleicht weiß da jemand Rat.

Also ich spiel das Game gerade das 2.mal durch. Diesmal auf schwer. Bin jetzt an der Stelle wo ich Ron zurück zu Hermine bringen soll (nachdem ich der Hirschkuh hinterher gerannt bin und die Seele erledigt hab). Die Stelle ist die bei der ersten peitschenden Weide die einem auf dem Rückweg begegnet... das Teil erwischt mich jedes mal und immer ist die Mission direkt gescheitert...Auch auf schwer wurde ich schon von anderen Weiden geschlagen und jedes mal war ich noch am leben. Bin langsam echt am verweifeln, weil ich auch jedes mal erst soweit dahinlaufen muss... kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab ein Problem, vielleicht weiß da jemand Rat.

Also ich spiel das Game gerade das 2.mal durch. Diesmal auf schwer. Bin jetzt an der Stelle wo ich Ron zurück zu Hermine bringen soll (nachdem ich der Hirschkuh hinterher gerannt bin und die Seele erledigt hab). Die Stelle ist die bei der ersten peitschenden Weide die einem auf dem Rückweg begegnet... das Teil erwischt mich jedes mal und immer ist die Mission direkt gescheitert...Auch auf schwer wurde ich schon von anderen Weiden geschlagen und jedes mal war ich noch am leben. Bin langsam echt am verweifeln, weil ich auch jedes mal erst soweit dahinlaufen muss... kennt jemand das Problem?

Probiere mal, z.B. wenn der Stamm links steht, ganz rechts an den ästen vorbei zu laufen. Wenn man ohne Unterbrechung läuft, kommt man eigentlich daran vorbei ohne getroffen zu werden. Sage mal bescheid ob er geklappt hat. Gruß Dom :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal, z.B. wenn der Stamm links steht, ganz rechts an den ästen vorbei zu laufen. Wenn man ohne Unterbrechung läuft, kommt man eigentlich daran vorbei ohne getroffen zu werden. Sage mal bescheid ob er geklappt hat. Gruß Dom :smile:

Klappt leider nicht. Der Weg ist an der Stelle der schmal...ein Hieb und ich bin weg...

ps: das ist ne verdammte dreckige s******! Wie kann man so n verbuggten Mist auf den Markt bringen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja kann aber auch sein, dass zu wenig Leben hast, an der Stelle hast ja scho paar Todesser-/Greiferkämpfe und Kämpfe gegen viele Acromantula und ich glaub sogar gegen nen Haufen Inferi ... kann also auch sein, dass einfach keine Tränke mehr hast, die deine Lebensenergie wieder hochpushen^^ Kleiner Tipp -> manchmal funktioniert es auch, die peitschende Weide angreifen zu lassen, aber wenn sie ihre Äste erhebt gleich weit genug weggehn und sobald sie ... naja gepeitscht hat ... schnell durchrennen ... SOFORT nach ihrem schlag bzw während sie aufhört (verstehste?) vllt klappt das ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Taktik hat es auch letztendlich funktioniert.

Aber Lebensenergie hatte ich zu dem Zeitpunkt noch voll, da ich nur mit dem Tarnmantel unterwegs war... warum ich beim ersten Hieb immer drauf gegangen bin kA... sollte das noch jemand mal auf schwer spielen und an der Stelle mehr als einen Hieb überleben, kann er sich ja mal melden, würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Taktik hat es auch letztendlich funktioniert.

Aber Lebensenergie hatte ich zu dem Zeitpunkt noch voll, da ich nur mit dem Tarnmantel unterwegs war... warum ich beim ersten Hieb immer drauf gegangen bin kA... sollte das noch jemand mal auf schwer spielen und an der Stelle mehr als einen Hieb überleben, kann er sich ja mal melden, würde mich interessieren.

*mich meld" ... also bei mir war alles in ordnung ;-) nja wird wohl jeder auf schwer durchgespielt haben, da ma ja nur so an die "Schwer"-Trophie ran kommt^^ ... na aber sei froh, wenn des jetzt doch no gschafft hast =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wenn er aufhört dann biste am ziel ;)

ne mafia junior.. mache seit wochen rum..

kann mir bitte jemand sagen wo das blöde büro ist, ich denke da hat sich ein bug eingeschlichen... oder hat sie ihr büro vor KISTEN?????

um hilfe richtige hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...