Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

janosch18

Pro Club Mitspieler schlecht ?

Recommended Posts

 

hi !

hab mit meim kumbel en pro club erstellt... zocken schon die ganze zeit. macht aber leider kein bock weil die mitspieler so schlecht sind !!! haben zum teil 65-70 nur... keine bälle kommen an un so kacke...

wasnn werden die mal besseR ?

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hi !

hab mit meim kumbel en pro club erstellt... zocken schon die ganze zeit. macht aber leider kein bock weil die mitspieler so schlecht sind !!! haben zum teil 65-70 nur... keine bälle kommen an un so kacke...

wasnn werden die mal besseR ?

gruß

hmmm wieso spielst du auch mit leuten die du nicht kennst im Proclub?

stell mal dein Club um auf Nicht öffentlich, ansonsten kann man ohne einladung in deinen Club

Oder meinst du die KI mitspieler?

wenn ja, dann muss einer von euch ALLE benutzen,denn so habt ihr das problem mit der KI nicht :)

allgemein wird ein Pro nur besser durch Leistungen freischalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein ich mein die KI von den anderen die haben einfach nur gesamt 70...

mit denen brauchste net zocken ey..verspringt jeder ball...

werden die besser wenn wir des proclub level höhe haben oder net ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein ich mein die KI von den anderen die haben einfach nur gesamt 70...

mit denen brauchste net zocken ey..verspringt jeder ball...

werden die besser wenn wir des proclub level höhe haben oder net ?

Die KI von den anderen? also die KI von den gegnern?

oder doch die KI in deinem Team?

also ich geh mal davon aus das du deine KI mitglieder meinst,da muss ich dir wiedersprechen, teilweise spielen sie zwar grütze,jedoch durch gezieltes kreis drücken und so kann man sie gut leiten, und ich spiele mit meinem partner immer ohne ALLE,somit haben wir 9 KI spieler und wie du in meiner Sig siehst,läuft das ziemlich gut

hmm das mit dem erhöhen durch Proclub level ist sehr interessant, ich schau heute/morgen mal nach bei mir :)

wie gesagt um dem stress aus dem Weg zugehen, spielt halt einer von euch ALLE

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre doch unfair den anderen gegenüber!

DIE ERHÖHT SICH NATÜRLICH NICHT! SIE BLEIBT IMMER GLEICH!

Btw @Buddan: Was meinst du mit SdT?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wasn rotz.. dann brauch ich auch net mehr weiter zu spielen, nur am verlieren..

wieso spielst du oder dein Kollege dann nicht einfach "ALLE"?

das hatte ich ja in den letzten posts auch immer schon geschrieben, bist aber nie drauf eingegangen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach quark, einfach üben üben und nochmals üben, vielleicht kann das ja dein Partner gut spielen und wenn nicht dann holt euch noch paar leute ins Team damit weniger KI´s dabei sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...