Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

kann mir mal jemand bitt was erklären?

ich fahre lizenz B-2

ich bin ums verrecken nicht an die silber zeit von 22,600 rangekommen...höchstens 22,647, genau wie bei den nascar rennen der 2. stufe.

dann bin ich auf die gloreiche idee gekommen, die traktionskontrolle komplett auszuschalten, fragt mich nciht warum und schwupps, alle nascar rennen auf gold und den lizenz test beim 1. versuch mit 22,366 silber (22,2 ist gold) und beim 2. versuch mit 22,079 auf gold.

also wieso beeinflusst die traktionskontrolle die beschleunigung so stark? und kann ich das irgendwo einstellen, dass die immer aus ist? denn ich muss vor jedem rennen wieder von 5 auf 0 runter schalten :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kleiner tipp fur IC-1 1000m Bremsherausforderung ich habe lange dafür gebraucht & hatte zeiten zwischen 0:26,007 & 0:26,011 sehr nervig, vorgegeben ist eine 0:26,000 so jetzt der tipp von mir stellt euer ABS von 1 auf 3 bei meinem ersten versucht hatte ich dann eine 0:25,668 GOLD

habt ihr einen tipp für IC-10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Tipp für die IC-10 wäre sehr wilkommen...*G*

Nach der ersten Kurve müsst ihr schon vor dem gelben Muscle Car sein (innen fahren), die darauf folgende Gerade überholt ihr so viele wie möglich und nach der nächsten Kurve (wieder von innen hereinstechen) solltet ihr auf Platz 3 sein (hinter euch der auf geraden schnellere Gelbe Lambo Miura).

Ich denke besser kann man da nichts mehr machen, nun gilt es in den restlichen 1,5 Runden die 2 ersten zu kassieren, Platz 2 ist mir schonmal gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Kurve müsst ihr schon vor dem gelben Muscle Car sein (innen fahren), die darauf folgende Gerade überholt ihr so viele wie möglich und nach der nächsten Kurve (wieder von innen hereinstechen) solltet ihr auf Platz 3 sein (hinter euch der auf geraden schnellere Gelbe Lambo Miura).

Ich denke besser kann man da nichts mehr machen, nun gilt es in den restlichen 1,5 Runden die 2 ersten zu kassieren, Platz 2 ist mir schonmal gelungen...

platz 2 hab ich auch schon gschaft, fahre jetzt bestimmt schon seit 2-3 std daran:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach 8std hab ich es endlich auch gepackt =)

@ Toast963 Fahreroption , hab die traktion auf 5 & ABS auf 4.

DER GROßE TIPP ihr musst in der 1 runde dritter sein, beachtet den gang wo ihr angezeigt bekommt in manschen kurven, die letzt leichte S kurve geht ihr von dem gas und bremst erst wenn die rechts kurve kommt.

2Runde fahrt in die leichte links kurve rein und haltet euch auch links so das ihr dann die rechts kurve besser nehmen könnt.

AM BESTEN IST ES IHR SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN SO HAB ICH ES AUCH GEMACHT ist vlt besser als mein tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerad eben geschafft...konnte die letzten 3 Kurven als erster fahren...

Wie gesagt nach der ersten 90grad Kurve auf den 3.Platz und versuchen den rest "perfekt" zufahren...hatte somit fast die Chance den 2 Platzierten in der letzten Kurve der ersten Runde zu überholen...

Respekt! :smile:

kann mir nun ma bitte wer sagen, wie man bei den lizenzen am besten die traktionskontrolle etc. einstellen sollte? danke!

Naja so ganz genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, einfach versuchen was einem besser liegt und womit man schneller ist. Ich glaube ich habe bisher fast alle der Lizenzen geschafft ohne irgendetwas zu verstellen.

Für IC 3 auch :biggrin5:

Welche war das noch gleich? Die mit dem M5 oder die mit dem 370Z?

so nach 8std hab ich es endlich auch gepackt =)

@ Toast963 Fahreroption , hab die traktion auf 5 & ABS auf 4.

DER GROßE TIPP ihr musst in der 1 runde dritter sein, beachtet den gang wo ihr angezeigt bekommt in manschen kurven, die letzt leichte S kurve geht ihr von dem gas und bremst erst wenn die rechts kurve kommt.

2Runde fahrt in die leichte links kurve rein und haltet euch auch links so das ihr dann die rechts kurve besser nehmen könnt.

AM BESTEN IST ES IHR SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN SO HAB ICH ES AUCH GEMACHT ist vlt besser als mein tipp

Auch nochmal Respekt! Aber ich sehe kein Video? ^^

EDIT: Oder meintest du das Video Vorführvideo ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so ganz genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, einfach versuchen was einem besser liegt und womit man schneller ist. Ich glaube ich habe bisher fast alle der Lizenzen geschafft ohne irgendetwas zu verstellen.

aber wie gesagt ich hatte bei B-2 schon keine chance überhaupt silber zu bekommen und als ich die traktionskontrolle aus gemacht habe war gold kein problem... sehr strange alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie gesagt ich hatte bei B-2 schon keine chance überhaupt silber zu bekommen und als ich die traktionskontrolle aus gemacht habe war gold kein problem... sehr strange alles

Das kommt auch immer auf das Auto an.

Wenn die Traktionskontrolle zu stark eingreift bremst sie dich quasi aus, da ist es dann besser einen leichten Schlupf zu haben. Ist der Schlupf aber zu groß kann dich das auch viel Zeit kosten, man muss da also nen gescheiten Mittelweg finden. Autos mit Heckantrieb neigen z.B. zu starkem Schlupf, da empfhielt es sich die T-Kontrolle etwas anzuheben, ein Allradler kommt in der Regel mit weniger oder gar keiner schneller vorran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...