Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das was unter dem video steht hilft bestimmt aber mein englisch lässt zu wünschen übrig und der übersetzter spuckt nur müll aus :biggrin5:

Ich habs dir mal das wichtigste Übersetzt.

Für 15 Punkte im Abi reichts wohl nicht, aber es sollte verständlich sein ;)

Traktionskontrolle so gering wie möglich, am besten aus.

Man startet schon in der perfekten Linie, also einfach geradeaus, bis man bremsen muss

Vollbremsung, bis du im Karussel bist, dann bremsen loslassen und mit dem Gas spielen, um in der Schräge zu bleiben.

Wenn du unten zu weit rausfährst ist es nicht so schlimm, aber oben darfst nicht rauskommen.

Wenn das Ende der Schräge naht langsam aufs Gas und sobald du aus dem Karussel draußen bist maximal beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir mal das wichtigste Übersetzt.

Für 15 Punkte im Abi reichts wohl nicht, aber es sollte verständlich sein ;)

Traktionskontrolle so gering wie möglich, am besten aus.

Man startet schon in der perfekten Linie, also einfach geradeaus, bis man bremsen muss

Vollbremsung, bis du im Karussel bist, dann bremsen loslassen und mit dem Gas spielen, um in der Schräge zu bleiben.

Wenn du unten zu weit rausfährst ist es nicht so schlimm, aber oben darfst nicht rauskommen.

Wenn das Ende der Schräge naht langsam aufs Gas und sobald du aus dem Karussel draußen bist maximal beschleunigen.

das hilft. supi, probier ich mal so. :smile:

meinst du es macht da sinn auch die bremsen hochzustellen oder eher nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft. supi, probier ich mal so. :smile:

meinst du es macht da sinn auch die bremsen hochzustellen oder eher nicht :emot-raise:

Kann ich dir nicht sagen.

Unter dem Vid steht davon nichts (oder ich habs übersehen) und ich selbst hab die noch ned gemacht (kein Bock gehabt noch^^).

Möglich ist die aber definitv auch ohne was an den Bremsen zu verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hilft. supi, probier ich mal so. :smile:

meinst du es macht da sinn auch die bremsen hochzustellen oder eher nicht :emot-raise:

falls es doch nicht schaffst einfach gerade an der wand entlang durchs Karussell

und am besten manuelle Schaltung und dann kurz nach der Mitte vom Karussell in 2ten gang runter damit gut rausbeschleunigen kannst, am anfang reichts wenn du einmal schaltest also im 3gang ins karussell rein...hat bei mir so auf anhieb geklappt 3zehntel unter gold..un auch wenn des nicht gerade die edelste methode is hab ich kb jede lizenz immer und immer wieder neuzustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es doch nicht schaffst einfach gerade an der wand entlang durchs Karussell

und am besten manuelle Schaltung und dann kurz nach der Mitte vom Karussell in 2ten gang runter damit gut rausbeschleunigen kannst, am anfang reichts wenn du einmal schaltest also im 3gang ins karussell rein...hat bei mir so auf anhieb geklappt 3zehntel unter gold..un auch wenn des nicht gerade die edelste methode is hab ich kb jede lizenz immer und immer wieder neuzustarten.

ok das klappt echt? dann probier ich es mal so. die sieht einfach aus bringt mich aber zur verzweiflung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es doch nicht schaffst einfach gerade an der wand entlang durchs Karussell

und am besten manuelle Schaltung und dann kurz nach der Mitte vom Karussell in 2ten gang runter damit gut rausbeschleunigen kannst, am anfang reichts wenn du einmal schaltest also im 3gang ins karussell rein...hat bei mir so auf anhieb geklappt 3zehntel unter gold..un auch wenn des nicht gerade die edelste methode is hab ich kb jede lizenz immer und immer wieder neuzustarten.

Jaja du alter bescheißer :D

Du bisch ja auch an Der Côte d'Azur zu faul zum bremsen und lenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...