Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Alles in allem enttäuschend: Es gibt weder PSN+ für alle, noch die Spiele zu laden. Wir deutschen haben auch immer noch die veraltete PSN Software. (Im Vergleich zu Japan). Bin ja mal gespannt, wann Sony gedenkt, ihre Versprechen einzuhalten.

Ihr tut grad alle so als würde etwas weglaufen, wie wärs einfach mal mit abwarten bis der Store Up to Date ist. Das der DE Store ne neue Software bekommt war glaub ich eh nie die rede von und ob du nun heute das WB Paket aufgrund des massenandrang nicht laden kannst oder in ein paar Tagen dann auch dank stabil laufenden Shop ohne Probleme ist doch mal total egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'#:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut grad alle so als würde etwas weglaufen, wie wärs einfach mal mit abwarten bis der Store Up to Date ist. Das der DE Store ne neue Software bekommt war glaub ich eh nie die rede von und ob du nun heute das WB Paket aufgrund des massenandrang nicht laden kannst oder in ein paar Tagen dann auch dank stabil laufenden Shop ohne Probleme ist doch mal total egal.

Genau warten bis der Shop Up to Date ist....wie lange denn noch?! Man kann doch wenigstens erwarten, das der Shop aktuell ist, wenn dieser schon angekündigt wird. Von der Software war auch nie die Rede...aber nach all dem ganzen habe ich das einfach mal erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'#:banghead::banghead:

Steht der nicht in der Download-Historie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...